Philips Bodenstaubsauger FC9332/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active-Düse

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger mit durchdachten Zubehör. Einzig die Verarbeitung des Behälters lässt etwas zu wünschen übrig

Looks great but is not what I expected

Not enough power, very heavy and I didn’t find it comfortable to use I have to send it back

Tolle artıkel

Es ıst gute artıkel aber bıschen muss mann gewohnen

Billige Ausführung

Für einfache glatte Böden ok. Bei dicken Teppichen kann man kaum saugen und muss viel Kraft aufbringen! Keine Regelung der Saugstärke außer Lufteinlass am Bedienungsrohr. So wurde mein Wollteppich arg strapaziert und das spiegelte sich im Behälter wieder, von wegen fast staublos ich konnte den Behälter nur direkt an der Mülltonne leeren! Das Bedienungrohr/Saugrohr ist auch nicht stabil. Auch für den günstigen Preis ist er für mich ein Fehlkauf!

An sich ist das Gerät einfach perfekt, aber...

... leider hat der Staubsauger nun gerade mal 2 1/2 Jahre gehalten, also wie heutzutage bei fast allen Geräten kurz nach Ablauf der Garantie kaputt.. der Staubsauger ließ sich plötzlich einfach nicht mehr einschalten. Bin abgenervt, mir ständig neue Staubsauger kaufen zu müssen. Er hat ne super gute Saugleistung, die Handhabung ist einfach perfekt mit dem Bürstenaufsatz den man einfach nur runter schieben muss. Hätte 5 Sterne bekommen, wenn er länger gehalten hätte..

Für den Preis kann mann nicht meckern

Schöne Optik,leicht zu Händeln. viele Extras saugt,ich finde ihn schwach liegt aber denke ich daran das ich besseres gewöhnt bin hat nur einen einschalt Knopf stärke kann nicht eingestellt werden. für den einfachen Hausgebrauch aber ok

Staubsauger

Ich würde den Staubsauger nicht empfehlen. Da es nach einer Zeit mit der Saugleistung nachlässt. Ich würde vom Kauf abraten.

Toller Staubsauger

Guter Staubsauger trotz 900w ist kraftvoll..........

okay

Ich habe meine Bestellung nach den guten Rezensionen getätigt, welche ich für den Artikel gelesen habe. Nun kam der Staubsauger gestern an. Ja, es gibt ein recht langes Kabel, allerdings finde ich (1,71 m groß) das ausziehbare Rohr nicht so lang wie einige dies beschrieben haben, auch fehlt mir eine kleine Sofadüse (nicht in der Lieferung enthalten, aber da habe ich wohl nicht richtig gelesen - zum Glück passt meine alte Düse). Ich hatte zuvor einen Miele und einen Siemens-Staubsauer, mit Miele war ich super zufrieden (hat aber nun mal auch seinen Preis). Ich finde nicht, dass der Sauger super kraftvoll ist (im Gegensatz zu den vorherigen musste ich doch über die Saugkraft leicht schmunzeln). Der Sauer ist soweit okay, aber ich denke, beim nächsten Mal wird es dann wohl doch wieder ein Miele werden. P.S. Leise ist der Sauger und auch klein und handlich in der Handhabung.

Pflegeintensives Gerät

Anfangs saugt der Sauger top, saugt sich quasi am Boden fest. Dies lässt aber in einem Haustier- und Kinderhaushalt sehr schnell nach. Den Behälter muss man in einer großen Saugaktion (120 qm) quasi 2x leeren. Nach 30 Tagen ließ die Saugleistung nach. Trotz Ausklopfen des Filters (da war schon eine ganz dicke Staubschicht, etwa 1,5 mal so dick wie der Filter selber) und Dauerentleerung des Behälters kam die Leistung nicht zurück. Ich habe den Sauger zur Reparatur geschickt. Dort wurde der Filter ausgewaschen, um die Saugleistung wieder zu erreichen. Ausklopfen alleine reicht offensichtlich nicht aus. Dafür, dass ich also sicherheitshalber jede Woche den Filter auswaschen muss und dann den Sauger einen ganzen Tag nicht nutzen kann/darf, gibt es einen Stern Abzug. Einen weiteren Stern ziehe ich ab, weil sich das Gebläse innerhalb des Staubbehälters sehr schnell zusetzt und man dann entweder den Behälter leeren oder mit der Hand das Gebläse von Dreck befreien muss, welcher dort angesaugt wurde. Ich werde den Staubsauger wohl über Kleinanzeigen verkaufen und nach einer Alternative suchen, denn dieser macht mehr Ärger als er mir Entlastung bringt.

Philips Bodenstaubsauger

Die Saugleistung ist 1a. Das Design ganz gut. Das war es auch schon...leider. Ich würde ihn kein zweites Mal mehr kaufen. Das Stromkabel ist irgendwie sehr dünn und verschwindet nicht auf Fussdruck im Fach...mühsamer Aufwand bis es einigermaßen verschwunden ist. Er lässt sich nicht leicht hinterherziehen obwohl er eigentlich ein Leichtgewicht ist. Ich bin 176 cm groß und wenn ich ihn hinter mir herziehe dann geht er vorne hoch und die Räder blockieren. Es bringt nicht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Die Fussschalter sind auch schwergängig und so passiert erst etwas wenn man etliche Mal draufgetreten hat. Schade...

Naja

Billiges Hartplastik , fehlender Regler für die Saugleistung, Verriegelung der Saugbürste geht gelegentlich auf. Materialanmutung ist unterirdisch und meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für Phillips. Lediglich die Sehr gute Saugleistung und die vielen Prozente die ich auf das Gerät bekommen habe sind der Grund für ein „noch Empfehlenswert“

Das war Nichts ...

Der Sauger ging wieder Retour . Für mich stimmte die Qualität einfach nicht . Viel zu leicht um stabil auf dem Boden aufzuliegen . Ich fand ihn zudem höllisch laut . Ich denke , es ist ein guter Sauger für kleine Wohnungen , wo man schnell durch ist . Leuten , die vorher schon mal Miele hatten , wird er seltsam vorkommen ( wie ein Spielzeug Staubsauger ) .

Gehet sooo

Sauger ist extrem hübsch, eventuell für kleinere Haushalt, Kabel ist für uns zu kurz, saugt nicht seher besonders und gibt eine Stärke!Entspricht nicht unsere awartungen! Darum gehet züruck und haben uns von Siemens bestellt und erhalten..ganz große unterschid!

Bodenstaubsauger von Philips

der Staubsauger ist zwar gründlich , aber man kann die Saugstärke nicht regulieren, darum hebt er den Teppich an ,außerdem ist er viel zu laut, wie ein Straßenbohrer, man versteht keinen Fernseher oder Radio mehr, darum kann ich ihn nicht weiter empfehlen........

Nicht das,was ich erwartet habe!

Unhandlich! Die Luftregulierung ist nicht ausreichend,dadurch Saugleistung zu stark-kleine Läufer absaugen dadurch unmöglich! Das Saugrohr ist zu schwer und auf Dauer unhandlich! Da der Saugschlauch wagerecht aus dem Gerät kommt ist das ganze Gerät irendwie unhandlich!!!

Staubsauger

Leider kann ich den Staubsauger nur bedingt weiterempfehlen. Lose Teppiche und Brücken saugen sich fest, bzw. lässt sich der Sauger nicht ohne starke Kraftanstrengung schieben, oder ziehen. Für ältere Menschen absolut ungeeignet.

Ganz ok!

Das Entleeren des Staubbehälters ist sehr unhygienisch! Die manuelle Saugstärkenregulierung funktioniert nur unbefriedigend, die Saugkraft insgesamt ist aber gut! Für den Preis von ca. 110€ ist der Staubsauger aber okay.

Staubsauger

Staubsauger. Der Staubsauger ist an und für sich nicht schlecht, allerdings könnte die Saugleistung definitiv stärker sein. Positiv ist, dass keine Filter benötigt werden und der Auffangbehälter leicht zu reinigen ist.

Naja

Wir haben den sauger bei bekannten gesehen und ausprobiert und fanden ihn sofort super.leidee hat er nach ein paar Monaten irgendwie schon an Leistung verloren trotz regelmäßigem sauber machen

Ansich ein toller Sauger,auch die ...

Ansich ein toller Sauger,auch die saugleistung ist on Ordnung, aber das Teil ist so leicht damit es ständig umkippen,außerdem ist wie beschrieben das Kabel viel zu dünn, deshalb ging er zurück.

Ist ok mehr auch nicht

Das Kabel ist zu kurz und das Teil unten ist sehr klein man kommt zwar überall drunter das war's auch . Alles aus Plastik das nicht sehr stabil zu sein scheint mal abwarten wie lange der hält.

Staubsauger

Das erste was mir nicht gefälltund ihn darum zurück geschickt habe ist, dass man alles sieht was man einsaugt . Da ich ihn zurück gesendet habe, kann ich nicht mehr dazu sagen

Schnelle Lieferung

Der Artikel war nach 4tagen schon da und wurde ohne Beschädigung und Umverpackung geliefert.alles top. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht da wir gerade am umziehen sind.

Gute Staubsauger

Ich habe heute mein staubsauger bekommen, natürlich gleich ausprobiert, also fur ist das nicht sehr,sehr laut und mann kann nicht die Stärke einstellen. Geht zurück.

Wenn man ihn braucht ist er da

Dieser Artikel ist nichts das notwendiges wenn man einen unbedingt braucht und auf die Schnelle dann wäre er gut. Ansonsten würde ich mir ein besseren zulegen.

Am Anfang war der echt super aber dann lies ...

Am Anfang war der echt super aber dann lies er irgendwie mit der Saug Kraft nach , trotz innen und außen Reinigung

Tolles Design

Sehr leichter Staubsauger, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe,was ich aber nach dem ich es bestellt hatte getan habe,ging der Staubsauger zurück.

gute Saugleistung auf glatten Böden. ...

gute Saugleistung auf glatten Böden. Hundehaare auf Teppich, da saugt er für mich nicht otimap, da muss man schon öfter über die gleiche Stelle