Philips Bodenstaubsauger FC9332/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active-Düse

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Nach noch nicht mal einem Jahr saugt der Staubsauger nicht mehr. Gibt nur noch merkwürdige Geräusche von sich und das war’s. Sehr ärgerlich.

Unzufrieden

Saugt sehr laut. Der Griff fällt immer aus der Halterung. Mit der Phillips werkstatt kontakt aufgenommen. Wollten Formulare zu senden. Das ist schon 3 Wochen her. Traurig

Nach zwei Jahren kaputt

Der Staubsauger hat genau zwei Jahre gehalten Geht nicht mehr an

Mal sucht er, mal saugt er nicht.

Trotz geleertem Schmutzbehälter und freiem Saugschlauch zieht der Sauger nicht richtig. Sehr nervig. Es geht nichts über einen Sauger mit Staubbeutel.

Viel zu laut

Hatte mich von den positiven Bewertungen inspirieren lassen. Mir ist der Staubsauger viel zu laut. Ging auch nur deswegen zurück. Saugleistung war ok

Philips Bodenstaubsauger FC9332/09, 900 W, beu

Ein Stern für den Preis Gleische artikel kostet bei CHECK24 99.99 ohne versand Ich glaube otto ist ein Antwort Schuldig.

Nicht zu empfehlen!!!!

Nach 1 Monat funktioniert nicht mehr! Der hat kein Kraft!

Leider Schrott

Nach längerem Ausprobieren kann ich den Sauger absolut nicht empfehlen, er verliert nach kurzer Zeit seine Saugkraft.

Minderwertiges Produkt

Nach einiger Zeit lässt die Saugleistung nach weil alles etwas ausleiert

Saugt schlecht

Obwohl ich den Filter jede Woche reinige, saugt er nur noch sehr schlecht.

Schlecht

Saugt nicht gut. Keine 900 watt

Langfristig gesehen ein Reinfall

Wir haben den Staubsauger nun etwas über ein Jahr. Anfangs war ich happy über die tolle saugleistung. Seit guten 4-5 Monaten bin ich maßlos enttäuscht. Die saugleistung hat erschreckend nach gelassen. Trotz regelmäßiger Hygiene ist er nun schon fast komplett unbrauchbar geworden sodass ich mich wieder nach einem neuen Staubsauger umschauen muss. Sehr schade

Saugkraft lässt nach 3 Monaten nach!

Keine guter Sauger , saugkraft lässt nach kurzer Zeit nach!

Ich empfehle das nicht...

Nach einem Jahr zieht nicht mehr so genau wie erste Zeit..

Laufrollen qietschen ohne ende

wenn der staubsauger über die räder mitgezogen wird qietschen die ohne ede

Schnell kaputt

Nicht zu empfehlen

Nach ein wenig mehr als 6 Monaten saugt dieser Sauger eigentlich gar nicht mehr. Er wurde sorgsam behandelt und gereinigt. Dennoch ist es eine Zumutung damit aktuell zu saugen, bzw. schiebe ich Krümel eher nur von rechts nach links. Habe gerade einen neuen anderen gekauft und versuche eine Garantieabwicklung mit Otto. Ich würde diesen Sauger nicht mehr kaufen!

21107Hamburg

Hatte diesen Staubsauger Kurz da wurde gleich zurück Geschickt

Stinkt Klappert und Saugt Kaum

Hatte diesen Staubsauger Kurz da wurde gleich zurück Geschickt

Sehr schlecht

Der ist sehr laut

Saug nicht

Anfangs gut, jetzt nur noch ein "Zustand"

Anfangs funktionierte der Staubsauger wirklich gut. Jetzt habe ich ihn etwas über ein Jahr und es ist kein Vergnügen mehr. vor einem halben Jahr mussten wir den Kabeleinzug schon reparieren, seit 3 Monaten löst sich dauernd die Heckklappe des Filters, weil der Einraster nicht mehr richtig funktioniert. Kleine Blätter kann ich nur so über die Düse einsaugen, mit Fuß fast unmöglich. Die Saugkraft hat total nachgelassen. Was das saugen ohne Beutel betriftt und das auswaschen der Filter: Ich weiß zwar nicht was daran mehr hygienisch sein soll oder vorteilhaft für Allergiker, aber gut. Jedesmal stehe ich in einer Staubwolke wenn ich den Behälter leere. Abgesehen davon finde ich das auch recht widerlich. Also dieser Staubsauger nicht mehr und auch nicht ohne Beutel.

Der absolute Mist!

Am Anfang saugt er sehr gut, nach ein paar Wochen gar nicht mehr. Habe bereits den zweiten, weil ich dachte ein Montagsgerät erhalten zu haben, nein, der gleiche Mist. Trotz teurem Filterwechsel saugt er nicht mal mehr Staubflusen. Wo kann ich den zurückgeben?

enttäuschend

Anfangs war ich eher sehr zufrieden, trotzdem der Staubsauger sich ziemlich störrisch lenken lies. Aber er ist schön leicht und hatte eine sehr gute Saugkraft. Auch die Bürste zum herausschieben für die Polster fand ich sehr praktisch. Aber die Saugkraft hat nach einem halben Jahr extrem nachgelassen. Es macht keine Freude mehr mit diesem Gerät. Deshalb würde ich ihn nicht noch einmal kaufen.

Sehr schlechte Saugleistung

Leider mit Abstand der schlechteste Staubsauger den ich jemals hatte! Hat nach 3 Wochen Nutzung kaum noch Saugleistung, er schafft nicht mal 1 Cent Stück aufzusaugen! Man schiebt den Dreck auf den Boden nur hin und her. Bin sehr enttäuscht und werde ihn zurück schicken und mir einen anderen bestellen.

Rohr und die zwei Aufsätze fehlten

Sehr unseriöser Eindruck! Bei uns fehlten das Rohr und die zwei Saugaufsätze. Nach der Mängelanzeige an Otto erhielt ich statt der bezahlten (Rechnung etc. vorhanden) nur 89€ statt 119,99€ zurück, nach Nachfrage bei Otto-Kundenservice sei dies der angegebene Warenwert und die Rückersattung daher so korrekt. Um meine 30 Euro kann ich jetzt noch streiten. Katastrophal und deshalb Warnung!

Lahme Kiste

Überhaupt nichts besonders, schwach auf der Brust, absolut unhandlich, alle Mechanismen wir die Entriegelung des Staubbehälters wirken extrem Minderwertig. Hoffentlich geht das Glump bald kaputt, dann kann ich mir was ordentliches kaufen.

Anfangs toll danach unbrauchbar

Ich hab den Staubsauger meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Weil ich von den vielen guten Bewertungen davon ausgegangen bin, dass der Sauger das richtige für meine Mutter ist. Anfangs waren wir auch sehr begeistert über die Saugleistung. Aber schon kurze Zeit später ließ die Saugleistung immer mehr nach. Nach nicht mal 6 Monaten Gebrauch ist der Staubsauger überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Da würde nicht mal eine Reparatur oder Erneuerung was bringen. Philips hat mich echt enttäuscht. Keinesfalls empfehlenswert!!!

Katastrophe!

Nach weniger als einem Jahr zieht der Staubsauger überhaupt nicht mehr. Ich reinige ihn jedes Mal gründlich nach dem Staubsaugen, bin aber überhaupt nicht mehr zufrieden. In Anbetracht des Preises bin ich total enttäuscht!