Philips Bodenstaubsauger FC9332/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active-Düse

Total schön und gut

Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen ! Die Lieferung erfolgte super schnell & schon beim auspacken war ich begeistert. Der Staubsauger ist schön handlich und leicht das Zubehör ist absolut toll für jeden Gebrauch eine Düse und das ohne großen Aufwand. Durch das schmale Rohr und die Turbo Düse kommt man sogar und die Couch ohne alles verrücken zu müssen. Die Kabellänge ist absolut ausreichend bei einer 80 m2 Wohnung muss man den Stecker nicht umstecken um in allen Räumen saugen zu können. Alles in allem ein super gerät macht was es so ist angenehm von der Lautstärke und das Ergebnis ist mehr als gut! Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen ! Die Lieferung erfolgte super schnell & schon beim auspacken war ich begeistert. Der Staubsauger ist schön handlich und leicht das Zubehör ist absolut toll für jeden Gebrauch eine Düse und das ohne großen Aufwand. Durch das schmale Rohr und die Turbo Düse kommt man sogar und die Couch ohne alles verrücken zu müssen. Die Kabellänge ist absolut ausreichend bei einer 80 m2 Wohnung muss man den Stecker nicht umstecken um in allen Räumen saugen zu können. Alles in allem ein super gerät macht was es so ist angenehm von der Lautstärke und das Ergebnis ist mehr als gut! Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen ! Die Lieferung erfolgte super schnell & schon beim auspacken war ich begeistert. Der Staubsauger ist schön handlich und leicht das Zubehör ist absolut toll für jeden Gebrauch eine Düse und das ohne großen Aufwand. Durch das schmale Rohr und die Turbo Düse kommt man sogar und die Couch ohne alles verrücken zu müssen. Die Kabellänge ist absolut ausreichend bei einer 80 m2 Wohnung muss man den Stecker nicht umstecken um in allen Räumen saugen zu können. Alles in allem ein super gerät macht was es so ist angenehm von der Lautstärke und das Ergebnis ist mehr als gut!

sehr leicht

er saugt gut und lässt sich einfach reinigen.Platzsparend. Etwas schade das die am Griff integrierte Bürste immer runterrutscht, so verknicken die Borsten schon nach kurzer Zeit. Er ist so leicht, dass er leider oft umfällt beim um die Ecke fahren.Nicht sooo leise wie erwartet.Nach so kurzer Zeit kann ich noch nicht mehr sagen.Für das Geld aber bisher gut

Sehr toller Staubsauger!!!!!

ich und meine Freundin sind mehr als begeistert über diesen Staubsauger! nicht zu laut saugt stark genung einfach top vom preis/leistung her das einzigste was mich persönlich etwas stört ist das etwas sehr heiß wird kann aber auch daran liegen das ich ihn dann auch sehr lange durchgehend in Betrieb habe

Ich bin zufrieden

Also nach dem Auspacken, habe ich den Staubsauger gleich ausprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Er saugt ganz gut und zuverlässig. Und ich finde ihm nicht so laut, wie die anderen, obwohl der nicht der leiseste ist.

Super Staubsauger!

Meine chefin hat diese Staubsauger vor mir gekauft, damit sollen wir den Büro sauber halten. Ich habe ausprobiert, und ich bin begeistert. Nicht zu teuer, klein, nicht zu laut. Kann man einfach entleeren.

It's good for the price.the only thing I ...

It's good for the price.the only thing I find which was not good was the fact that you can't regulate the air.its constant. You can neither increase nor decrease

Gute Saugkraft und pflegeleicht

Also die Lieferung war perfekt und auch die Verpackung, weil man nicht sehen konnte, was drin ist. Er saugt ganz ordentlich für 650 Watt und ist auch einfach zu reinigen und zu handhaben. Sieht ganz toll aus, doch das einzige was mich stört, ist der etwas zu lange und sperrige Schlauch. Super finde ich auch die großen Räder, dadurch hält er sich sehr gut auf dem Boden und kippt nicht dauernd um. Fährt sehr leise, für mich wichtig, weil ich fast überall Fliesen habe. Das Zubehör ist da natürlich ideal für mich. Die Lautstärke ist ganz ok.

Gute Saugleistung auch bei Tierhaaren

Der Staubsauger ist handlich, saugt gut und erstaunlich leise und effektiv. Die Filter lassen sich einfach reinigen.

Guter Staubsauger. Für den Preis zu empfehlen

Wir sind mit dem Staubsauger zufrieden. Als wir ihn auspackten waren wir kurzzeitig über das billig aussehende Gehäuse erschrocken aber es kommt ja aufs innere an :D Was uns aber defintiv fehlt ist ein Griff oberhalb des Stsubsaugers um ihn zu tragen. Außerdem erkenne ich keinen Unterschied von der Triple Düse zu einer normalen. Die Größe der Stange ist super und dank des langen Schlauches und dem langen Kabel kann ich die ganze Wohnung ohne großen Aufwand saugen. Sehr praktisch ist der am Schlauch intregierte Aufsatz. Außerdem ist er relativ leise. Sogar so leise, dass man meinen könnte der Sauger hat gar keine Power. Bis jetzt ist unser Fazit super. Auch unsere Hundehaare haben gegen den Staubsauger keine Chance und das ist mit das wichtigste. Ich hoffe dies bleibt auch so und er enttäuscht uns nicht nach ein paar Wochen wie die Vorgänger.

Tolles Gerät

Absolute Kaufempfehlung. Nicht zu laut. Leicht zusammenzustecken. Viele kleine Details.

Tut was er soll

Der Versand verlief wie immer sehr gut. Der Staubsauger selbst sieht richtig schick aus und saugt auch gut. Wir haben 2 Katzen und in einem Raum sogar schwarzen Teppichboden,und nach dem Saugen sieht man auch nix mehr. Das freut mich schon mal sehr :) was mich ein wenig stört ist,wenn man den Sauger hinter sich herzieht ist alles super auch kabel ist schön lang,aber das zurück gehen oder zur Seite lenken,klappt leider nicht so toll,da muss man den Sauger halt immer anheben und zurecht "lenken" . Aber im großen und ganzen ein guter Sauger für den Preis !

Sehr gute Saugleistung und noch leise dazu!

Ich bin mit der Saugleistung sehr zufrieden und die Lautstärke ist auch noch sehr angenehm dazu. Gute Handhabung, viel Zubehör gehört anbei. Ich kann persönlich diesen praktischen Staubsauger mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Guter Staubsauger der seinen Zweck erfüllt

Ich habe den Staubsauger vor gut zwei Monaten gekauft und bin gesamtheitlich gesehen zufrieden. Negative Eigenschaften: - Saugstange etwas wackelig durch diverse Steckverbindungen - hintere Stangenhalterung nach gut 3 Wochen nicht mehr verwendbar (Plastik hat sich schnell abgelebt) Positive Eigenschaften: + Optik + Saugraft + Lautstärke + Zubehör

Super Staubsauger!

Ich würde diesen Staubsauger jedem weiterempfehlen. Sehr gute Saugkraft und sehr angenehm bei der Nutzung. Die Lieferung war problemlos und das Produkt war auch sehr gut verpackt.

Guter Staubsauger!

Bis jetzt gibts nichts zu meckern. Der Staubsauger hat eine gute bis sehr gute Saugkraft. Sehr leichtes und wendiges Gerät. Klasse ist das lange Teleskoprohr - sehr rückenfreundlich. Mega praktisch finde ich den integrierten Polsteraufsatz, der mit nur einem Klick einsetzbar ist. Damit lassen sich auch empfindliche Oberflächen absaugen, ohne Kratzer. Ich würde 4,5 Sterne vergeben - den halben Punkt Abzug gibt es für das kurze Kabel (80qm muss 1x umgesteckt werden) und die verhältnismäßig recht großen Reifen, die schon mal gerne „andocken“ wenn man nicht aufpasst. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass die Saugleistung so bleibt. Bis hierhin klare Kaufempfehlung!

gut und günstig

ich habe mir den Staubsauger vor 2 Jahren bestellt und bin heute damit immer noch sehr zufrieden. Da ich in der Wohnung den Teppichboden habe, ist es ganz praktisch. Mit der Version ohne Beutel bin ich happy, da ich selbst nach Bedarf den leeren kann.

Gute Leistung mit gutem Preis

Der Staunsauger ist leicht, wendig und gut zu verstauen. Die Saugleistung ist sehr gut.Besonders gut gefällt mir die Bürste direkt am Teleskopstab, mit welcher man Treppen, Fussleisten etc. gut absaugen kann.

Guter Staubsauger mit Filter

Der Staubsauger hat Vor und Nachteile, siehe Stichpunkte. Insgesamt macht er aber eine gute Figur und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Vorteile: - mobil, wendig - Luftfilter, geeignet für Allergiker - keine Staubbeutel mehr kaufen - Kabel mit außreichend großer Länge - Zubehör praktisch verstaut - gute Saugleistung Nachteile: - Staubbehälter schnell voll - Entlehren des Staubbehälters kann Staub verursachen (am besten nur draußen und bei einer Mülltonne, die nicht zu voll ist) - wenig Zubehör (keine extra Düse für Polstermöbel, nur ein schmales Plastikrohr, und ein Aufsatz mit Borsten) - völlig nutzlose zusätzliche Düse, die weder einrastet noch sonst irgendwie beweglich ist

Ein leistungsstarker Staubsauger

Gekauft, ausgepackt und los ging es. Sehr schön finde ich, dass so gut wie alles schon vormontiert ist. Auch die Einstellung am Griff für die Luftzuführung für die unterschiedlichen Bodenbeläge finde ich gut. Leider ist das Saugrohr in der max. Länge etwas instabil, aber bisher hält alles. Empfehlenswert für andere Kunden, den Abfallbehälter regelmäßig leeren.

Super Saugkraft

Die Saugkraft ist echt super bei der Watt Zahl. Auch die ausfahrbare Bürste am Saugrohr ist sehr praktisch wobei sie aber zu leicht zu lösen ist, was manchmal stört. Auch der Staubbehälter ist leicht zu reinigen, bei meinem Alten Staubsauger war der auswaschbare Filter im Staubbehälter. Alles in allem ein gutes Gerät für den Preis, ich hoffe er leistet mir noch treue Dienste, habe den Staubsauger erst seit 2 Wochen :)

Guter Staubsauger

Leider ist er mir doch zu klein,hab ihn kurz aus probiert. Und schick ihn wieder zurück da ich lieber den größeren brauche. Er läuft gut saugt gut und der Geräusch Pegel minimal. Trotz das ich ihn zurück sende sehr zu empfehlen.

Zufrieden

Mit diesem Staubsauger sind wir schon zufrieden. Der macht was er machen soll, hat verschiedene Saugstufen, sodass man das Festsaugen vermeiden kann. Das Entleeren ist sehr easy. Ein Sternabzug weil der lauter als erwartet ist.

Tut was er soll.

Kleine handlicher Sauger, für eine Kleine Wohnung . Mehr braucht man(n) nicht.

Kabel zu kurz

Top Staubsauger aber warum 5 Meter Kabellänge? Für meine 4 Zimmer reicht es leider nicht aus. Eher für kleine Wohnungen. Muss den Kabel immer rausgehen und in einer anderen Steckdose stecken. Saugleistung top. Reinigung bombastisch, grad im Kinderzimmer wenn mal ausversehen etwas gestaubsaugt wurde leichte Entnahme. Wie gesagt top Staubsauger aber kurze Kabellänge was zum häufigen ausstecken führt.

Praktisch und gute Saugqualität

Mein alter Sauger ist kaputtgegangen, darum musste ein Neuer her. Ich wollte einen einfachen, aber von guter Qualität. Und das ist dieser. Er saugt sehr sauber und hat 3 unterschiedliche Saugstärken (für je Fußboden, Teppich und Sofa), die sich direkt an der Stange regulieren lassen. Zudem lässt er sich leicht umstellen - von Teppich auf Laminat. Was ich auch positiv finde ist, dass er sich einfach Tragen lässt und es nicht staubt oder sowas, wenn man saugt. Wovon ich richtig begeistert bin: Er hat - direkt an der Stange angebracht - eine Saugbürste - z.B. zum Sofa absaugen oder auch für kleine Ecken. Super praktisch. Ein Verbesserungsvorschlag: Die Rollen könnten etwas leichter sein, vor allem dann, wenn man den Sauger mal zurückschieben muss. Ich hab bisher immer von vorne nach hinten gesaugt und - aus diesem Grund - nun andersrum. Das geht auch. Er ließ sich zudem einfach zusammenstecken. Ich hab ihn behalten und es nicht bereut.

Super Staubsauger für kleines Geld

Ich habe mir diesen Staubsauger bestellt, da mein Alter den Geist aufgegeben hat...und was soll ich sagen, ich bin super zufrieden :) Schnell und einfach zusammengebaut, Anleitung super verständlich! Verpackungsmüll ist etwas hoch, aber da kann man drüber hinweg sehen.... der Staubsauger saugt auf Parkett so stark, dass ich ihn etwas runterregulieren musste( manche Bewertungen wundern mich, den Sauger kann man zwar nur am Rohr verstellen, ist aber so perfekt gemacht, für alle die schreiben dies geht nicht) am Gerät selber kann man ihn nicht runterregulieren. Hab gleich mal drauf losgesaugt und bin begeistert. Er nimmt viel Feinstaub auf und man sieht wie blitzeblank der Boden ist. Ich habe ihn gekauft als er runtergesetzt war und für knapp 100€ nen guten Staubsauger bekommen, also greift ruhig zu! Punkt Abzug gibt’s von mir nur wegen Hermes, zwar am Montag bestellt und am Samstag da aber die Info erst am Freitag bekommen . Das ist noch ausbaufähig! Lg

Gut

Am Anfang hat der ein Krach gemacht, das ich dachte, das meine Nachbarn die Polizei rufen, wegen Ruhestörung. Nach zweimal ausleeren ist die Lautstärke soweit runtergefahren, das ich auch Sonntag um 1 Uhr Nachts Staubsaugen kann ohne jemanden zu Belästigen. Wie auch immer das zustande kam. Da ich nur 2 kleine Teppichläufer habe sauge ich nur mit der Düse oben links im Bild. Der Deckel vom Behälter ist komisch konstruiert. Beim ersten ausleerren ist der Deckel abgegangen und der Innhalt hat sich auf meine Hose und Schuhe verteilt. Jetzt bin vorsichtiger und das ausleeren klappt schon besser. Am besten finde ich die Bürst. Die nehme ich zum Abstauben auf Möbeln usw. Was das kleine Teil rechts am Staubsauger sein soll, entzieht sich meiner Logik. Die Bedienungsanleitung ist mir da nich besonders hilfreich. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ansonsten ist der Staubsauger nicht schlecht und für Anspruchslose ausreichend

Gut, aber nicht perfekt…

Vorab: wir nutzen seit vielen Jahren einen Dyson Akkusauger und dieser hat mich wirklich zum Verzweifeln gebracht. Deshalb musste ein Neuer her… recherchiert und auf Otto das tolle Angebot mit dem 50€ Rabatt gesehen… nicht lange überlegt und zugeschlagen. Schon am nächsten Tag war der Neue Staubi da. Versand: 1+ Er ist schon etwas klapprig. Viel Plastik. Aaaaber wendig und relativ leise sowohl vom Motor, als auch die Rollen. Leider ist das Kabel etwas kurz und die Saugleistung nicht einstellbar (man kann aber oben am Griff einen Lüftungsschlitz öffnen, dann saugt er weniger stark). Für den Preis wirklich ein solider Sauger und deutlich besser, als unser Dyson. Wäre noch eine Polsterbürste dabei, wäre es einfach perfekt. So vergebe ich aber sehr gerne 4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️