Microsoft Eingabestift Surface Pen

Man sollte ihn haben!

Die Qualität ist gut, womit ich sagen will, dass er alles was er machen soll auch macht. Das habe ich auch erwartet. Ich schreibe sehr viel mit dem Stift und es funktioniert fantastisch. Die Kopierfunktion funktioniert etwas umständlich aber es geht . Durch den leichten Magnetismus lässt er sich auch ganz gut an das Surfy anklippen. Es ist schade, dass er nur mit einer Batterie funktioniert. Und es fehlt eine Kappe für die Spitze. Der Stift ist mir schon einmal heruntergefallen und natürlich auf der Spitze gelandet. Er funktioniert noch aber die Spitze ist jetzt verbogen. Mit einer funktionalen Kappe wäre das nicht passiert. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Filzstift Kappe. Das ändert jedoch nichts an der guten Qualität. Über den Preis lässt sich allerdings streiten. Ich kann diesen Stift auf jeden Fall weiterempfehlen weil sämtliche Funktionen des Surface damit auch bedient werden können. Man sollte ihn haben.

Guter Stift

An sich schreibt es sich sehr angenehm. Ich habe nur zurzeit das Problem, dass nach dem Neustart der obere Knopf des Stiftes nicht mehr reagiert. Nach dem entkoppeln und wieder verbinden funktioniert es wieder. Auf Dauer ist es etwas nervig.

Macht das Surface zu einem guten Tablet

Ich nutze den Pen, wenn ich mit dem Surface Go auf dem Sofa Surfe. Damit macht das "nebenbei-Surfen" einfach mehr spaß. Sehr gut ist, dass der Pen über die Magnet-Vorrichtung immer am Tablet ist.

Habe Ihn bisher nur ein wenig getestet und ...

Habe Ihn bisher nur ein wenig getestet und finde ihn sehr gut. Man muss sich aber schon daran gewöhnen denn es ist kein „normales“ schreibgefühl wie auf Papier, aber ich glaube das ist ganz klar.

guter stift

Batterie hält sehr lange, Die Eingabe ist genau auch sehr gut geeignet für Unterschriften. Meine Tochter malt sehr viel mit denn Stift auf Surface Pro 5.

funktioniert gut

der funktioniert sehr gut . allerdings ist die schwarze Hülle bei mir zu schnell gebrochen . Daher ein Stern weniger .

Ein Artikel mit Vor? und Nachteilen

In Zeichenprogrammen gut einsetzbar und auch einfach zu bedienen! Leider ist dies bei der Verwendung in Textprogrammen etwas

absolut neue Erfahrung-KLASSE

die Tocher war begeistert, auch weil die Farbe passend zur Tastatur. Beim Malen und Zeichnen viel besser, als mit Fingern.

Toller Stift

Toller Artikel, liegt gut in der Hand und vor allem kann man man auch hervorragend mit zeichnen.

Sehr praktisch

Der Stift ist top und sehr praktisch. Allerdings wird er in grau schnell dreckig und das ist störend.

Material

Sehr gutes Material. Leider ging die mine relativ schnell kaputt ansonsten sehr gutes Gerät.

Der Stift funktioniert echt super, einziges ...

Der Stift funktioniert echt super, einziges Manko ist, dass er leider keinen Akku besitzt.

Guter Artikel, aber überteuert

Der Stift ist für seinen Zweck top, aber überteuert. Deswegen nur 4 Sterne!

Unverzichtbar

Ein absolutes must have, wenn du mit dem Surface wirklich arbeiten willst.

Zubehör für den Microsoft Surface

Gute Qualität und durch die Preisreduzierung erschwinglich.

Ein toller Artikel aber teuer gleichzeitig

Windows Pen muss unbedingt mit dem Windows Surface Pro benutzt werden. Ansonsten kann man nicht seinen Vorteile erfahren. Ich würde wenn man Geld hat weiter emphelen.

Toller Stift

Der Stift ist einfach zu handhaben, hat fast die Größe eines normalen Kugelschreibers. Man kann schön damit schreiben und am besten gefällt mir das man sobald der Stift mit dem Notebook gekoppelt ist das Ende des Stiftes als Radiergummi nutzen kann und sich damit beim Schreiben Zeit einspart wenn man sich verschrieben hat. Ein Stern weniger wegen der etwas längeren Lieferzeit.

Lange Wartezeit

Der Artikel ist sehr empfehlenswert aber die Lieferzeit dauert sehr lange und ich warte jetzt schon über sechs Wochen auf den Artikel obwohl er schon seit zwei Wochen angekommen sein sollte daher nur vier Sterne.

Pen für tablet

Der pen ist zwar gut aber leider funktioniert er auf meinen tablet nicht jedes tablet hat sein eigenen Stift und ich habe leider das falsche dafür gibt es leider kein pen, sorry leider zurück

Toller Stift

Ich habe diesen Stift für dienstliche Zwecke bestellt. Die Farbe des Stiftes ist schöner als auf dem Angebotsfoto (ich hatte rot). Obwohl der Stift mit meinem Tablet/ Notebook gekoppelt war konnte ich damit nicht schreiben. Die Tasten funktionierten in der Übertragung einwandfrei. Leider habe ich nach langem recherchieren und probieren kein zufriedenstellendes Ergebnis mit der Stifteingabe erreicht. Ob es an dem Stift lag oder letztendlich an meiner Geräteeinstellung weiß ich nicht. Schade :( Daher ein Sternchen weniger. Der Stift wurde zurückgesendet.

Angenehm allerdings mit Batterie

Anders als die Konkurrenz vom Apfel ist dieser Pen mit einer AAAA Batterie bestückt, die Energie liefern soll. Ansonsten find ich, dass der Stift sehr gut in der Hand liegt und auf Surfaces Displays ganz gut reagiert. Die Knöpfe oben und seitlich find ich seltsam, da das Feedback seltsam ist.

Schöner Stift.

Der Stift liegt gut in der hat und eignet sich gut zum schreiben und zeichnen. Reagiert prima auf Druck. Spitze ist nicht wie beim Apple pen hart sondern weich. Aber dafür kann man sich weitere Tips besorgen.

Gut aber teuer

Es hat viel strapazierfähiges Material, aber der Preis ist überhaupt nicht angemessen.Wir können diesen Artikel für die Hälfte dieses Preises kaufen.

Handlich

Der Stift ist ganz praktisch. Sieht gut aus und funktioniert tadellos.

Gutes Preis Leistung verhältniss. Schöne zeitlose Farbe. Schnelle Lieferung

Ein toller Artikel funktioniert super aber ...

Ein toller Artikel funktioniert super aber der Preis ist bisschen übertrieben

Sehr handlich in der Hand

Ist sehr gut zu benutzen kann man jederzeit wieder empfehlen ist sehr handlich gute Artikel

toller Artikel

Genial, was man mit dem Stift alles machen kann. Schade, dass die Lieferzeit extrem lang war.

Ich benutze Surface Pen Empfehlenswert.

Form und des geringen Gewichts gut in der Hand liegt. Ein echt guter Stift

Ich bin sehr zufrieden und schreibt sehr gut ...

Ich bin sehr zufrieden und schreibt sehr gut nur ein bisschen zu teuer