L'ORÉAL PARIS Lipliner Color Riche Lipliner Couture

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Farbe, hält super

Der Lipliner hat eint tolle Farbe, nicht zu pink. Lässt sich zu verschiedenen Rose tönen kombinieren. Er verschmiert nicht und verläuft an den Konturen auch nicht. Er lässt such prima auftragen, ist nicht zu hart, nicht zu schmierig.

Ich würde sagen einfach bestellen

Dieser lipliner ist richtig toll erstmal die Marke von L'Oréal Paris sagt schon alles aus ist ein Hochwertiges Produkt und der Preis ist mega billig hält sehr lange kann ich nur weiterempfehlen top👍👍👍

✍🏻

Gut Qualitat👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Toller lipliner

Loreal

Ich mag die lipliner von Loreal sehr gerne. Habe einige davon. Die Farbe ist sehr schön und deckend und hält lange. Das optische Design des lipliner ist hochwertig. Ich würde es auf jeden Fall nachkaufen.

super

Die Lieferung kam ultra schnell. Der Stift ist super. Die Farbe hällt lange und verwischt nicht. Ich bin sehr zufrieden. Er funktioniert sehr gut. Ich kann ihn voll empfehlen.

Lieblings-Liner

Ich liebe diesen Lipliner. Habe ihn auch in anderen Farben. Er lässt sich sehr schön auftragen, ist nicht zu hart und nicht zu weich. Und die Farben sind super schön.

Äußerst Farbintensiv

Ich war überrascht, wie stark die Pigmentierung dieses Holzstiftes ausfiel , er lässt sich sehr gut und leicht anspitzen und die Farbe hält lange auf den Lippen.

Super Produkt ...

Super Produkt Top......😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Good Good Good Good Good Good Good Good Good ...

Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good

schöne Farbe, weich

Sehr angenehm auf die Lippen aufzutragen und die Farbe ist sehr natürlich perfekt für den Alltag oder auch andere Anlässe.

Super Artikel top geruch sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Einziges manko ist vielleicht der teurere Preis im Vergleich zur Konkurrenz

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wird immer wieder bestellt

Meine Mutter liebt den Stift. Daher bestelle ich den immer wieder für sie. Gute Farbe, gute Farbabgabe. Einfach super!

Sehr hübsch

Empfehle ich weiter

Schön

Sie ist großartig, sie hat mir die Linie gegeben, die ich unbedingt wollte Qualität und Preis stimmen, ich empfehle es

Sehr schöne

Ein sehrrrrrrrrr söhneeeee Produkttttttttt, ich empfehleeeeeeeeee es allennnnnnnnn Mädchennnnnnnnnnnnnn

Tolle Farbe

Mega schöne Farbe, tolle Farbabgabe, recht pflegend, ideal zu den passenden Lippenstiften der Serie Color Riche

Toller so einen findet man selten. Ich war ...

Toller so einen findet man selten. Ich war schon oft verzweifelt nach der Suche und jetzt habe ich ihn gefunden

Gut.

Habe den Artikel für meine Tocter gekauft.Alles bestens.Keine Nachteile endeckt.

sehr zufrieden.......

sehr schöne Farbe......................................................................

Günstiger Lipliner in guter Qualität. Verschmiert auch nach ein paar Stunden nicht.

Sehr haltbar und gut

Sehr gute Konsistenz, ermöglicht ein exaktes auftragen mit guternFarbauswahl.

Wow

Für den Preis ein perfekter Lipliner und die Farbe ist wunderschön.

Toller lippliner

Ein toller lippliner. Sehr weich beim auftragen. Verhindert das auslaufen der Farben.

Ich war positiv überrascht. Farbe ist wie abgebildet. Die Lippen sehen umwerfend aus.