L'ORÉAL PARIS Mascara Volume Million Lashes, Innovatives Wimpern-Multiplizier-System

Tolle Wimperntusche

Diese Wimperntusche benutze ich schon seit Jahren und obwohl ich zwischendurch andere Wimperntuschen ausprobiert habe, bin ich immer wieder zu dieser Wimperntusche „zurückgekehrt“. Die Farbe ist sehr intensiv. Die Wimoern verkleben nicht, wirken voller und wirken länger. Der einzige Punkt bei dem ich noch Verbesserungspetonzial sehe ist, dass die Wimoerntusche ein bisschen länger braucht um auf den Wimpern zu trocknen.

Neue Erfahrung

Wer lange Wimpern mag, dem kann ich diesen Mascara nur empfehlen! Ich habe damals einen anderen von diese Brand Loreal gehabt und auf ihn aufmerksam geworden und nie wieder einen Anderen benutzen wollten ! Leider finde ich ihn nirgendswo und habe ich diesen Mascara bestellt .Jetzt bin ich aber zufrieden mit meinem neuen Mascara

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mascara für Damen ohne Augenprobleme !!

Diese Mascara scheint sehr gut zu sein,da ich aber ein Augenprobleme habe muß ich beim Schmicken meine Brille absetzen, die Bürste ist sehr dick und ich habe dann Probleme alle Wimpern gleichmäßig zu tuschen, habe sie meiner Tochter geschenkt und sie ist sehr zufrieden, tolle schöne schwarze Wimpern sehen ganz toll aus !!! Empfehlenswert für Damen ohne Augenprobleme !!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bürste nicht ganz so wie abgebildet

Obwohl die Bürste nicht so aussieht wie abgebildet, gefällt mir der Mascara ausgetragen sehr gut. Ich mag es absolut nicht wenn sich Klümpchen bilden oder etwas zusammen klebt, ist bei diesem Mascara nicht der Fall.

Ich kaufte diese Mascara als Geschenk für ...

Ich kaufte diese Mascara als Geschenk für sie, und sie ist sehr zufrieden und mit ihm. Aber natürlich wurde ein wenig Flüssigkeit darin getrocknet und meine Frau konnte es lange nicht benutzen. 👍

der Artikel bringt Schwung an meine Wimpern

Ich verwende ihn ganz normal, wenn ich aus dem Haus gehe zum Beispiel, betone ich mit diesem Mascara meine Wimpern und sie bekommen mehr Schwung, er verschmiert auch nicht im laufe des Tages.

Toll, aber auch etwas teuer

Schöne Wimperntusche, für volle Wimpern und einen tollen Augenaufschlag. Ob diese nun die knappen 12 Euro wert ist, glaube ich nicht. Wimpern dazu zaubern kann sie jedenfalls nicht.

gute Wimperntusche

Eine wirklich gute Wimperntusche. Macht die Wimpern länger.Allerdings braucht sie etwas länger zum trocknen meiner Meinung nach,somit schmiert sie etwas,wenn man nicht aufpasst.

Klasse Mascara

Lässt sich super auftragen, man muss allerdings am Anfang etwas aufpassen bis er angetrocknet ist, sonst wird es leicht verschmiert. Kaufen würde ich ihn auf jeden Fall wieder

Empfehle ich weiter 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Qualitativ hochwertiger Mascara

Die Wimperntusche funktioniert super. Tolles Schwarz, jedoch finde ich die Bürste nicht optimal. Trotzdem Preis-/Leistungs-mäßig definitiv zu empfehlen. :)

Ich habe mehr erwartet

Ich habe erwartet das es nicht verklebt, leider nicht der Fahl. Es macht schwarz die Wimpern aber ich muss sagen noch mal würde ich für mich nicht kaufen.

Ein schöner Mascara

Der Mascara ist gut. Mit der Bürstenform bin ich jedoch nicht 100%tig zufrieden. Es gibt Mascara, die ein besseres Auftragen der Wimperntusche ermöglichen.

Ich habe den Artikel von einem Geschäft gekauft, weil bei Otto hat die Lieferung zu lange gedauert und ich habe die Bestellung storniert.

Schöne voluminöse Wimpern

Die Mascara verleiht den Wimpern ein tolles Volumen. Allerdings verkleben die Wimpern schnell, zumindest bei meinen Wimpern.

schöner Mascara

Leider war der Mascara nicht versiegelt, das habe ich zu bestanden gehabt,

Super Winperntusche

Ich kann sie mur empfehlen sie macht sehr lange Wimpern und sie ist zu meiner Lieblings Winperntusche ge worden

ein toller Artikel

meine neuer Lieblings Mascara, kann ich nur empfehlen er schmiert nicht und hält lange.

Gut

Gut aber der Preis ist hoch. 😑 😑 😑 😪

Gut

Kann man benutzen für den Preis in Ordnung.Ist wasserfest

Bin zufrieden .Meine Wimpern wirken Voller .Kann ich weiter empfehlen

Ist nicht schlecht! Gibt Bessere!

Überzeugt mich nicht wirklich. Es gibt Bessere! Will ihn nicht wieder kaufen.

Schöne Wimpern

Die Wimpern sehen schön dunkel aus und verklumpen auch nicht so schnell.

toller artikel

guter artikel hält was er verspricht ist sehrschön im desein

Gute Maskara

Hab das zu zweiten Mal schon gekauft, intensive Farbe, macht Volumen

Ich habe gekauft für meine Frau. Sie ist ...

Ich habe gekauft für meine Frau. Sie ist sehr zufrieden.

Ist ein guter Mascara, macht schöne Wimpern. ...

Ist ein guter Mascara, macht schöne Wimpern. Kann ich empfehlen.

L'ORÉAL PARIS Mascara ist schön, ich bin sehr zufrieden