L'ORÉAL PARIS Mascara Volume Million Lashes, Innovatives Wimpern-Multiplizier-System

Super Wimperntusche

Diese Wimperntusche ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich verwende sie schon seit einigen Jahren und bestelle sie immer wieder nach. Durch die feine Textur lässt sich die Mascara super auftragen ohne zu verklumpen. Die Bürste sorgt für einen schönen Schwung in den Wimpern. Außerdem verschmiert die Wimperntusche im Laufe des Tages nicht.

Lieblings Mascara

Ich habe schon so viele Mascara ausprobiert, von günstig bis sehr teuer. Bin bei diesen stehen geblieben, weil er hält was er verspricht. Schwungvolle und tolle schwarze Wimpern . Das ganze gibt es sogar noch in der wasserfesten Variante, einfach top. Man kommt super lange mit hin, an der Bürste ist nie zu viel dran.

Tolle Wimperntusche

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, ich probier ihn aus. Einmaliges Produkt. Da ich nicht so lange Wimpern habe, sehen sie durch diesen Mascara länger aus. Leicht aufzutragen, nichts schmiert und verläuft. Werde ich wiederkaufen.

Super Wimperntusche .

Diese Wimperntusche ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich verwende sie schon seit einigen Jahren und bestelle sie immer wieder nach.😍

ich empfehle die Maskara

gute Qualität ...ich vertrage sie gut ...ist nicht immer so mit Mascara ...Augen brennen bei diesem Produkt gar nicht.... bin zufrieden .

Super Volumen klasse

Ein super Mascara für den Alltag die Wimpern sehen alle einzeln einzeln aus echt super Bewertung

Toller Mascara

Der Mascara ist wunderbar.Er macht die Wimpern echt schön und hat ein tolles tiefes schwarz.

Macht wunderschöne lange Wimpern einfach traumhaft

nach den ersten super Ergebnissen, schmiert ...

nach den ersten super Ergebnissen, schmiert er jetzt sehr stark. Trägt sehr dick vereinzelt auf.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Mascara

Macht die Wimpern länger und dichter, kann man nur empfehlen.

extra schwarz

Die Loreal Million Lashes ist wirklich eine gute Drogerie Mascara. Die Bürste ist perfekt für lange Wimpern und schmiert nicht unnötig. Die Farbe ist schwarz, aber ehrlich gesagt sieht man keinen großen Unterschied an der Farbe zu herkömmlichen Mascaras. Insgesamt ein tolles Produkt, werde ich mir nachkaufen.

Sehr Zufrieden

Bin sehr zufrieden, ich mag es nicht wenn die Wimpern verklumpt aussehen, sondern bin eher der etwas natürlichere Fan :D hierfür ist die Bürste super, und die Mascara kriegt das sehr gut hin, hält auch. Kann sie nur empfehlen, für alle die eher natürlichere lange Wimpern wollen :)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 I

Meine Lieblingsmascara

Ich benutze diese Mascara nun schon seit Jahren. Viele schrecken vor der Gummibürste zurück, doch man sollte diese hier mal ausprobieren. Ich bin wirklich begeistert, habe tolle und definierte Wimpern. Nur wer auf sehr viel Volumen steht wird eventuell enttäuscht.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹⭐️🌹 ...

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹⭐️🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nie wieder ohne diese Wimperntusche

es ist als Frau nicht einfach eine gute wimpertusche zu finden aber die habe ich vor Jahren für mich entdeckt sie ist perfekt und hebt jeden winpernkranz an . auch meine tochter benutzt nur diese nachdem sie meine mal zum probieren gemopst hat

Toller Mascara

... der einen schönen Schwung zaubert und ein sehr schönes Schwarz macht. Definitiv einer der besten Mascara, meiner Meinung nach. Auch sehr gut verträglich für empfindliche Augen, Allergiker und Kontaktlinsenträger ;-)

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹❤️❤️🌹❤️ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹❤️❤️🌹❤️🌹🌹🌹❤️🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Diese Mascara hat mir sehr gut gefallen, sie ist einfach perfekt, genau das habe ich gesucht, ihr Preis gefällt mir. Ich werde es immer kaufen. Die Qualität ist sehr gut, so dass Sie Ihre Wimpern lang und voluminös machen können.

Sehr zufrieden

Und sogar etwas überrascht, positiv. Die Wimpern kriegen einen schönen Schwung und sehen gleich voluminöser aus. Lässt sich auch gut wieder abschminken. Aufgetragen hält es lange und verschmiert nicht. Kann ich weiter empfehlen!

Bester Mascara

Ich liebe diesen Artikel. Er ist schön schwarz und hält ewig. Ich trage ihn zweimal auf. Er macht schöne lange schwarze Wimpern. Man darf nur nicht ausversehen an die Haare kommen, geht aus blond sehr schwer raus

Diese Wimperntusche ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich verwende sie schon seit einigen Jahren und bestelle sie immer wieder nach.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr glücklich!

Diese Wimperntusche macht meine Wimpern schwarz und üppig, bewundert die Qualität und den Preis. All dies ist sogar in einer wasserdichten Version erhältlich, einfach großartig. Also kaufte ich zwei.

Superrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Mascara

Die L'ORÉAL PARIS Mascara »Volume Million Lashes« benutze ich schon seit Jahren. Sie läßt sich leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Mit der Bürste bekommt man schöne, definierte Wimpern.

Trennt die Wimpern sehr gut. Habe keine ...

Trennt die Wimpern sehr gut. Habe keine Klumpwimpern. Plastikbürsten mag ich normalerweise nicht. Bei dieser stört es nicht. Bin sehr zufrieden

Der beste Mascara

Ich habe über Jahre viele verschiedene Mascara ausprobiert, jedoch ist dieser der beste den ich jemals hatte . Er macht superschöne volle und lange Wimpern . Ich würd den jeden empfehlen