L'ORÉAL PARIS Mascara False Lash Extension, Cremige Textur

Toll!

Zaubert schöne Wimpern, kann ich empfehlen! Aber nicht wirklich so viel Volumen, eher die Länge

Super Mascara

Sehr pflegende und Wimpern verlängernde Mascara. * * * * * Super geil

Pflegende Mascara

Sehr pflegende und Wimpern verlängernde Mascara. Kaufempfehlung!

Meine Empfehlung für alle die ihre Wimpern schnell nund präzise tuschen wollen ,es klappt gut weil die Bürste sehr fein ist die Tusche hält gut.

toll

Die beste Mascara die ich schon gekauft habe super toll...................................................................................................

Wimperstusche

Die Wimperntusche hat einen schönen schwarzton- sie klebt und bröselt nicht sie lässt sich super auftragen - TOP

Perfect

meine Lieblingsmascara

Nicht gut!

Die Wimpern verkleben und komischerweise verschmiert es sich. Beim abwischen dauert es ewig lange.

Wahnsinn

Bester Mascara!!! Geniale Wimpernbürste. Total natürlicher Look, da durch die Bürste jede Wimper einzeln getuscht wird.

Mega

Ich liebe diese Wimperntusche.Sie macht wahnsinnig schöne Wimpern und ist wischfest ohne Augentränen noch sonstiges.Top

Gummibürste

Leider mit einer Gummibürste ausgestattet, ist nicht mein Fall. Klappt nicht mit dem tollen Augenaufschlag.