L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift Brow Artist Designer, Browlliner für perfekt geformte Wimpern

superrr

ich habe für meine tochter gekauft und das beste qualitet und sie will noch eine haben

Guter Farbton

Der Stift ist ähnlich fest, wie ein Kohlkajal. Das finde ich besser als weiche Stifte. Liegt aber daran, dass ich so helle Augenbrauen habe, dass ich komplett nachzeichnen muss. Der Farbton ist auch schön und geht nicht, wie so oft bei braun, zu sehr ins rötliche. Zu blonden Haaren oder einem sehr aschigen Ton, dürfte die Farbe aber nicht passen.

Perfekt

Ich habe lange nach einem Augenbrauenstift gesucht der tut was er soll. Dieser hier ist sehr gut da er sehr weich ist , nicht schmiert und gut in der Hand liegt um eine schöne Form zu malen

Toller Stift

Ich habe dies Augenbrauen-Stift für meine Frau auf gut Glück zum Geburtstag gekauft und sie ist damit voll und ganz zufrieden. Also werde ich diesen Stift gern weiterempfehlen.

Hält lange

Ich liebe diesen Augenbrauenstift und kann ihn weiterempfehlen. Er malt gut und die Brauen sehen ganz natürlich aus. Er hält bei mir auch sehr lange.

Nicht so toll..

Leider muss man schon sehr sehr kräftig aufdrücken bis man etwas Farbe sieht.. So stark das die Haut dann auch gleich rot wird.. Leider ein absoluter fehlkauf..

Wie gewohnt - sehr gut

Der Augenbrauenstift passt farblich perfekt zu meinen dunklen Augenbrauen, ist nicht zu kräftig und lässt sich super auftragen.

Leider zu wenig Farbauswahl

Habe diesen Augenbraunstift in light brunette gekauft leider passt dieser garnicht zu meinem haarten und sieht deshalb sehr komisch an mir aus

Perfekt

Ich benutze Jahre lang diese Marke für meine Augenbrauen ist super ich kann zweite fehlt wie gesagt jeder muss selber ausprobieren

Prima dieser Stift

Ist für meine Augenbrauen sehr gut geeignet. Wie lange die Haltbarkeit ist"beim Anspitzer u.s.w"wird sich zeigen.

Ein toller Artikel.

Ich habe es rechtzeitig bekommen und es ist wie beschrieben wurde. Es ist gut würde es weiter empfehlen.

Der beste

Für mich einer dr besten Augenbrauenstifte, er hat die perfekte Farbe, sehr zu empfehlen.

Verschmiert

Mir zu weich und verschmiert zu schnell.Würde ich nicht wieder kaufen

Günstig und nicht schlecht

Stift

Hab mir den Augenbrauenstift schon zum zweiten Mal bei Otto bestellt, sehr zufrieden

Augenbrauen stift

Schöner Augenbrauen stift aber habe mich nicht dafür Entschieden habe falsche Farbe bestellt

Ein sehr guter Augenbrauen Stift, kann ich nur weiterempfehlen

Der Stift ist sehr hart, man muss richtig ...

Der Stift ist sehr hart, man muss richtig drucken, er seht kaum!

a good buy

Satisfied with this product! I wear it everyday at work and it actually last long.

Gut

Sehr guter Augenbrauenstift. Kann ich nur weiterempfehlen

Super prezise

Bin zufrieden tut was es soll... Gut zum auffüllen der Brauen....

!!!!!!!Super !!!!!! Deckt perfekt ab tolle Farbe... . :)