Fußmatte Willkommen Herzen, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Herzen, mit Spruch, rutschhemmend, waschbar

Absolut Empfehlenswert

Farben wie auf dem Bild. Wunderschön anzusehen. Laut Beschreibung soll man die Fußmatte gleich waschen, sie ist auch innerhalb von ein paar Stunden trocken und noch flauschiger als bei Ankunft. Ich sauge sie täglich ab und sie bleibt an dem Ort liegen ohne das sie hin und herrutscht

Schön und hochwertig

Die Fußmatte sieht sehr schön aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass die Farben in echt nicht so schön wie auf dem Foto sind, aber diese waren unbegründet. Die Farben sind kräftig und die Schrift und die Herzen sind deutlich zu erkennen.

Sehr schön und gute Qualität

Diese Teppich sieht sehr schön und genauso aus wie auf dem Bild, was bei OTTO eigentlich immer so ist. Und die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe sie schon für ein Paar Wochen gehabt und benutzt, bin damit sehr zufrieden. Ich würde sie unbedingt weiterempfehlen.

Super Qualität

Ich habe diese Fußmatte jetzt anderthalb Jahre und schon mehrmals gewaschen. Nach jedem Waschen sieht sie aus wie neu. Ich liebe sie! Drei Freundinnen haben Sie sich auch schon bestellt, weil sie sie bei mir gesehen haben und total begeistert waren.

Schön und dezent!

Wollte eine Fußmatte mit guter Qualität, die man waschen kann. Außerdem sollte sie dezent und die Farben nicht so grell sein. Bin glücklich mit dem Kauf und kann sie nur weiterempfehlen. Schlicht und schön!

Wunderschön

Die Fußmatte ist wunderschön. Die Farben genau wie abgebildet, einfach toll. Undxwaschen kann man sie auch, was wichtig ist. Sie macht meinen Flur im einiges schöner. Ein toller Blickfang.

Schöne Fußmatte

Die Matte sieht wirklich toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich habe sie noch nicht gewaschen, aber bisher bin ich vollsten zufrieden und kann daher einen Kauf nur empfehlen.

Super Matte

Wie von wash & dry gewohnt eine sehr hochwertige Qualität. Sieht klasse aus und ist Pflegeleicht. Immer wieder gerne diese Marke.

Sehr schöne Fußmatte

Die Matte sieht qualitativ sehr hochwertig aus. Sie hat eine Pflegeanleitung beigelegt, ist waschbar und sollte somit lange Zeit Freude bereiten.

Fußmatte in romantischem Design

Sehr schöne, waschbare Fußmatte in romantischem Design - aber nicht kitschig. Sie macht einen wertigen und modernen Eindruck.

Schick, schön & fantastisch!

Ich liebe ihn einfach... Er ist live tatsächlich genauso bezaubernd wie auf den Bildern.

Ein richtig schöner Artikel

Ich habe die Fussmatte vor meiner Flurtüre liegen. Sie ist sehr schön und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus !

Sieht super aus und hat eine tolle Qualität. Ein echter Eye-Catcher! Wird sicher viele Jahre halten.

Wunderschöne fußmatte

Wunderschöne fußmatte, die auch qualitativ nen guten Eindruck macht. Daumen hoch würde ich wieder kaufen

Sehr schön.

Sehr hygienisch, da 60 Grad waschbar. Schöne Farben und tolles Motiv.

Sehr schön!

Die Fußmatte ist sehr schön und wie auf dem Bild. Man freut sich nach Hause zu kommen.

Schöne Fussmatte

Ich liebe Wash and dry wegen ihrer Langlebigkeit und Ihrer Farbechtheit.

Sehr schöne Fußmatte

Fußmatte ist sehr schön und hochwertig. Man freut sich nach Hause zu kommen.

Sehr schöne Fußmatte

Super Fußmatte. Leicht zu waschen, also super pflegeleicht:-)

Ein toller Artikel der mit all den Herzen ...

Ein toller Artikel der mit all den Herzen täglich Freude macht.