Läufer Primavera, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, rutschhemmend, waschbar, ideal in Diele & Flur

Super toller Läufer und Hingucker

Der Läufer liegt bei uns im Flur ist ist ein richtiger Hingucker. Der Preis ist zwar ganz schön hoch für diesen flachen Läufer, entschädigt jedoch durch die Farbbrillanz. Ich kann ihn empfehlen, wenn man Akzente setzen möchte.

Farben Traum...

Der Teppich liegt bei uns im Eingangsbereich - ein echter Blickfang. Sehr strapazierfähig und absolut traumhaft. Wir bekommen viele Komplimente für diesen Teppich..

Wunderschön

Diese Läufer hat wunderschöne frische Farben. Das Zimmer strahlt.

Tolles Farbenspiel.

Ich besitze schon diverse Läufer. Vor dem Balkon, als Bettumrandung, für den Flur, vor der Badewanne. Überall wo sie hinpassen und wirken können...

praktischer Läufer

Der Läufer ist schon sehr bunt, aber das ist für meinen Katzenhaushalt total praktisch. Ich finde ihn ziemlich teuer, aber er rutscht nicht, und das ist für mich ausschlaggebend.

Ein schönes Bild!

Leider ging der Teppich wieder zurück, er wäre nicht in die Waschmaschine gegangen und roch sehr stark nach Gummi. Daher gleich wieder zurück!

Wunderschön, traumhafte Farben.

Sehr freundliche Farben. Er liegt in der Rezeption der Praxis, sehr praktisch und Antirutsch, macht das Ambiente angenehmer.

Super Läufer 1A

Eine super Artikel leider ist mir zu teuer ich brauchte 3 Stück davon dass wegen habe ich zurück geschickt

Die Farben des Läufers sind sehr wesentlich ...

Die Farben des Läufers sind sehr wesentlich intensiver als abgebildet. Mir waren sie zu grell, deshalb zurück.

Bin zufrieden

Bin zufrieden . Gute fahrbe . Rutsch nicht . Leicht sauber machen

sehr schön

wie erwartet. bin zufrieden. würde ich jeder zeit wiederkaufen, ohne zweifel.

Top!

Alles super geklappt, gerne jederzeit wieder! Top @ Otto!