Fußmatte Vintage Patches, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, modernes Patchwork Design, rutschhemmend, waschbar

Tolle Farben

Ich bin von der Qualität dieser Matte mehr als überzeugt. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Matte kommt auf unseren Holzdielen wunderbar zur Geltung. Da sie sehr flach ist, muss man auch keine Angst haben, dass man darüber stolpert. Ich freue mich, dass ich mich für diese Matte entschieden habe.

wunderschöne Farben

Eine super Matte für unseren Wintergarten! Farbenfroh, leicht zu waschen und - ganz wichtig - auch im Trockner fix wieder trocken. Schade, dass es sie nicht noch größer gibt. Dann würde ich glatt noch einmal zuschlagen.

Kräftige Farben

Die Fußmatte ist zwar nicht ganz billig, aber sie sieht im Flur toll aus. Wenn es sie größer geben würde, hätte ich die größere Variante genommen.

gute Ware

Schöne Farben. Nach dem Waschen sieht er genauso gut aus :-).

Gute Sauberlaufmatte

Die Farben sind total schön. Die Fussmatte hat sich gelohnt zu kaufen.Schön flach und rutschfest durch die gummierte Rückseite. So spart man sich extra noch eine Unterlage zu kaufen damit die Matte nicht rutscht. Das beste ist das man sie bei 60 Grad waschen kann.Absolute Kaufempfehlung.

Farbenfrohe Fußmatte

Knapp 40 Euro für eine Fußmatte kostet beim Kauf schon etwas Überwindung, aber die Optik und Qualität hat mich überzeugt. Ich finde die Größe gut und sie liegt bei uns nahezu rutschsicher vor der Balkontür. Ich habe mir bereits eine weitere Matte bestellt.

sehr schöne Farben

praktische Fussmatte in tollen Farben, die sich in viele Wohnbereiche einfügen, besonders praktisch ist, dass man die Matte in der Maschine waschen und im Trockner trocknen kann

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr strapazierfähig. Größe und Farbe stimmen mit der Beschreibung genau überein. Bin sehr zufrieden und habe noch eine weitere Fußmatte bestellt…☺️

strapazierfähig & dezent

Diese Matte sieht modern und farblich hervorragend aus.Außerdem fleckenabweisend vom Material.Sie ist gut zu waschen-da ichb Diese von der Firma schon hatte!

Artikel ist für meine Zwecke zu klein . Habe ...

Artikel ist für meine Zwecke zu klein . Habe die Angabe der Masse übersehen . Sorry Rückgabe ist meine Schuld.

Fußmatte

Die bunte Fußmatte ist sehr schön. Hübsche Farben und auch die Qualität ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

super Fußmatte

Es ist eine sehr schöne Fußmatte, die Farben leuchten richtig toll. Würde ich wieder kaufen

Farbe blasser

Qualität gut, aber Farbe viel blasser als erwartet. Desshab zurück.

Etwas teuer für so einen kleinen Teppich, ...

Etwas teuer für so einen kleinen Teppich, allerdings ist der echt mega schön

sehr schön,gerne wieder!

sehr robust,strapazierfähig,gut zum waschen in der Waschmaschine

schöne Fußmatte für den Eingangsbereich

tolle Fußmatte, nicht so dick, rutschfest und vorallem waschbar, ein toller Artikel

Kleen_Tex ist einfach super

Ohne Witz, die machen einfach schöne Fußmatten. Und mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Sehr schöne Farben

Qualitativ gut

Tolle Fußmatte

Kam schnell , sieht sehr schön aus. Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben, gute Qualität und rutschfest!!!!!!

Top Matte

Die Matte ist super sie rutscht nicht und sieht sehr gut aus!

Tolle Farben! Absolut pflegeleicht und zu ...

Tolle Farben! Absolut pflegeleicht und zu empfehlen!