FMD Mehrzweckregal Mega 400

Qualitätsmängel!

Das erste Regal wurde mir in bereits stark beschädigter Verpackung vom Hermes-Boten vor die Haustüre gestellt und er hat auch bevor ich an der Tür war schnell das Weite gesucht - aus gutem Grund! Ich hätte die Lieferung nicht akzeptiert, da schon durch die z.T. aufgerissene Verpackung die abgestoßenen Ecken und Kanten der Regalbretter sichtbar waren. Nach Rückruf bei Otto GmbH wurde eine Austauschlieferung vereinbart. Diese kam heute an. Die Umverpackung ließ nichts Gutes ahnen, Hermes hatte das Paket mehrfach mit ihrem Klebeband 'gesichert' - sprich: Auch hier war die Verpackung an einigen Stellen, besonders an den Kanten aufgeplatzt. Beim Auspacken wurde die Vorahnung zur Gewißheit: Alle drei der zuerst ausgepackten Regalbretter wiesen inakzeptable Stoßbeschädigungen bis hin zum 7cm langen abgeplatzten Furnier auf. Auf weiteres Auspacken habe ich verzichtet, die Lieferung geht retour. Prinzipell ist zu sagen, daß die Umverpackung zu schwach ausgelegt ist, es wird kein wirksamer Ecken- noch Kantenschutz verwendet, die Kartonage neigt leicht an den Kanten zum Aufplatzen - absolut ungeeignet für den Versandhandel.

Schrank nicht so toll!

Packet war nicht gut Verpackt. Halb aufgerissen und eine Platte hatte eine kleine abspliterung. Zusammenbau einfach. Wenn man die Schrauben reindreht Platzte das Holz auf den Platten. Musste ich dann so stellen, das man es nicht sieht. Stabil ist es und sieht auch schön aus. Würde es nicht wieder bestellen.

Schlechte Qualität, diverse Stellen abgeplatz

Nicht weiter zu empfehlen , da der Artikel billigstes Material und Beschichtung hat

Regal

Das Regal ist eine scheiß Qualität ist kompliziert im Aufbau und wenn man die dübelverbindung zusammen drückt Platz das Furnier ab und die holzdübel brechen auch sehr schnell ab kann dieses Regal leider nicht empfehlen habe es wieder zurückgeschickt das Geld kann man sich echt sparen das müsste Otto eigentlich aus dem Sortiment nehmen Qualität und Verarbeitung sind echt scheiße

leider ein Flop

Das Material ist sehr schlecht, wenn man einen Dübel einbringt kommt dieser auf der anderen Seite des Holzes postwendend raus. Mit hätte das Regal sehr gut gefallen weil ich diese Optik sehr liebe aber liebes Otto Team sowas bin ich von Otto nicht gewohnt...für viel Geld nur Schrott zu bekommen, tut mir leid aber ist halt so, bitte nehmt diesen Artikel unbedingt aus dem Programm...

FDM Mehrzweckregal Mega 400

Dieses Regal hat soviel Mängel. Auf fast jeder Platte sind Schadstellen. Auch wenn es preisgünstig ist, dürfte das einfach nicht verkauft werden. Wir hatten diese Mängel beim zusammen bauen festgestellt. Da wir aber das Verpackungsmaterial leider schon vernichtet hatten, haben wir von einer Rücksendung abgesehen. Sehr schade!!!

Nie wieder

Eigentlich sollte man meinen, dass es kein Problem sein kann do ein kleines Regal aufzubauen... Es passte nichts. Die Bretter in der Mitte waren zu breit und do hatte ich echte Probleme die Seitenwände einzubauen... es steht, ist allerdings ziemlich instabil und nicht belastbar. Schade, denn optisch ist es schön. Dafür den einen Stern

Leider defekt geliefert

Der Artikel kam mit völlig legierter Verpackung an und leider war eine Ecke des Regal kaputt. Artikel wurde ohne ihn weiter auszupacken zurückgeschickt.

Viel zu teuer

Also für die Qualität ist der Preis mega überzogen 20 Euro wäre vielleicht angebracht.