FMD Kommode Albi

Preis-Leistunf ok

Aufbau war easy, sieht hübsch aus, die Griffe etwas "billig", kann man aber austauschen, insgesamt aber sehr schön

Gut

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, hab ich 2x genommen. Komode 2 musste ich erneut bestellen da sie nie bei mir ankahm, Anruf bei Otto,da habe ich erfahren, kam zu Otto völlig beschädigt an.

schlichte Stauraum-Ergänzung

Leider kam die Kommode mit vielen kleinen Transportschäden bei mir an, es gab kaum ein Teil, das keine angestoßene Ecken u.ä. hatte; da ich sie mit extra Rabatt erstand, baute ich sie trotzdem auf und konnte die meisten kleinen Beschädigungen so drehen, dass sie nicht so auffallen, außerem baute ich mir noch ein zusätzliches Brett ein, um den Innenraum übersichtlicher nutzen zu können.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön,eben passen zu den anderen Möbeln gekauft. Schön wäre wenn der Schrank drei Fächer hätte,wir haben selber noch ein Brett reingebaut. Einfach aber gute Verarbeitung. Einen Stern mußte ich abziehen,weil die Verpackung sehr schlecht war! An den Ecken lagen die Bretter schon frei,zum Glück nichts beschädigt

Schöner kleiner Schrank

Der kleine Schrank ist leicht aufzubauen, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Es ist ein Zwischenboden dabei, für die Höhe hätte es ruhig einen 2. Zwischenboden geben können. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

PreisLeistung stimmt

PreisLeistung klasse. Wenn die Kommode erstmal aufgebebaut ist, dann ist sie sehr stabil - wir haben allerdings die Plastikfüsse weggelassen. 1 Stern Abzug gibt es für die dürftige Verpackung des Herstellers.

Kleine Kommode

Diese kleine Kommode habe ich passend zu meiner großen Kommode bestellt. Der Aufbau funktionierte gut und sie ist stabil. Genau so wie ich erwartet habe.

Schönes Schränkchen

Die Kommode sieht gut aus und ist schnell zusammengebaut. Von der Verarbeitung her könnten die Bohrungen etwas genauer sein, damit die Übergänge des Korpus glatt sind.

Die Kommode ist für den Preis recht stabil, ...

Die Kommode ist für den Preis recht stabil, wackelt gar nicht. Von der Optik sieht Sie in echt aus besser als erwartet. Bin sehr zufrieden damit

Süße Kommode!

Schnelle Lieferung. Leider beim Transport einige Schäden abbekommen. Kundenservice war da behilflich. Kann ich empfehlen!

DieKommode ist super von der Qualität. Der ...

DieKommode ist super von der Qualität. Der Aufbau war echt einfach.Und man hat eineMenge Stauraum. Kann man weiter empfehlen.

Soweit so gut

Der Schrank hält was er verspricht. Für diesen Preis kann man eben nicht mehr erwarten.

Für den Preis o.k.

Preis- Leistung o.k. Ich musste ein Teil erneut bestellen da es defekt ankam. Sieht auf dem Flur gut aus.

Klasse

Würde ich mir zu jeder Zeit wieder kaufen für ins Schlafzimmer super.. Stauraum perfekt

Kommode preiswert und hübsch,

nutze die Kommode als Schuhschrank,habe noch einen Einlegeboden reingetan,so passt mehr rein.

Dem Preis entsprechend

Der Aufbau gewohnt einfach, die Qualität dem Preis entsprechend ganz ok.Kann man weiterempfehlen!

Tolles Schränkchen

Bis auf die zu kürzen Schrauben für die Griffe hat alles super gepasst, schnell aufgebaut.

Sehr toller schrank

Den schrank kann man gut auch allein aufbauen sehr schön und passt perfekt

gut

Ein sehr guter Schrank. Optisch klasse. Aufbau sehr eunfach. nur zu empfehlen