FMD Kommode Albi

Schöne Kommode

Schöne kleine Kommode und für diesen Preis ist sie wirklich sehr gut. Leicht aufzubauen, sieht gut aus, viel Platz innen, bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Auch das Otto-Team ist einzigartig, sofort wird reagiert bei Nachfragen oder Retouren, einfach toll, das muss ja auch mal gesagt/geschrieben werden. Ich bin tief beieindruckt!

Haben den Schrank zusätzlich zur Anbauwand geholt und ergänzt diese wirklich toll! Leichter Aufbau

Ist sein Geld wert!

Ein sehr guter Schrank. Optisch klasse. Aufbau sehr eunfach. nur zu empfehlen

Super 👍 super super 👍 super 👍 ...

Super 👍 super super 👍 super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💓👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine superschöne Kommode

Die Kommode war sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und dadurch auch einfach und schnell zu bewerkstelligen. Alle Teile bestens verarbeitet, alle Vorbohrungen passen, was ich in letzter Zeit bei anderen Herstellern leider anders erleben musste. Insgesamt allerbeste Qualität, Dankeschön!

Top Artikel Top Preis

Die Kommode wurde schnell geliefert. Der Aufbau gestaltet sich leicht und ist alleine zu bewältigen. Das Design ist sehr schön und die Struktur der grauen Holzplatte wirkt sehr elegant. Schade,dass nur ein Einlegeböden vorhanden ist. Habe im Baumarkt einen zweiten besorgt.

Eine schöne Kommode

Schnelle Lieferung , schneller Aufbau genau nach Beschreibung. Verarbeitung war top keine Mängel. Stabil Preis /Leistung top. Habe 3 Schränke und war in einer Stunde fertig mit Aufbau .Für alle leichter Aufbau auch ich als Frau. 😀😀

Toller kleiner Schrank

Haben schon die größere Kommode sowie die Garderobe aus der Serie und sind sehr zufrieden. Schicke Artikel und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Aufbau ist wie bei allen Artikeln aus dieser Serie etwas aufwändig, aber das ist nicht schlimm.

Tolle Kommode

Die Kommode ist super leicht zum Aufbauen, zu zweit waren wir in null Komma nix fertig mit dem Aufbau. Sie ist für den günstigen Preis recht Stabil. Für diesen Preis kann man die Kommose nur Weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

Kommode lässt sich schnell und einfach montieren. Material gut verarbeitet, Teile passgenau. für mich nur schade dass die Türen weiß sind, da ich sie ergänzend zum Eckschreibtisch gekauft habe

Schöne kleine Kommode!

Die Kommode ist zwar klein, aber praktisch und sieht sehr gut aus. Aufbau hat etwa halbe Stunde gedauert, war auch einfach aufzubauen (auch für Frauen). Alle teile waren vorhanden.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode habe diese und aus der gleichen Serie eine Nummer größer für meinen Flur gekauft auf meinem Flur gibt es kein Fenster von daher wenn helle Möbel immer super

toller Artikel

Genau wie beschrieben Farbton,tolle Optik alle Schrauben und was noch dazugehört alles vorhanden hat alles genau gepasst nichts ist kaputt gegangen und schnell zusammen gebaut

Perfekt

Ich brauchte für die Schulsachen meiner ...

Ich brauchte für die Schulsachen meiner Tochter noch einen Schränckchen. War eine prima Wahl. Völlig ausreichend und leicht aufzubauen.

Optisch schöne Kommode

Wir haben diese kleine Kommode für unseren Keller gekauft. Dafür ist der Schrank viel zu schön. Preis-Leistung passt super! Die Optik ist sehr modern.

Sehr hochwertig

Anleitung ist das einzig negative gewesen dennoch war der Aufbau mit etwas Ahnung fix gemacht, sehr hochwertige Verarbeitung

Tolle Kommode

Ich habe mir gleich 2 bestellt. Kleine aber Feine Kommode. Passt perfekt in mein Wohnzimmer und hat genügend Stauraum.

Ein Sehr schöner kleiner Schrank . Ich bin zufrieden. War einfach aufzubauen. Verstauen lässt sich auch so einiges in dem Schrank.

Kommode

Diese Kommode passt super für eine kleine Ecke.Keine Mängel alles dabei und super schnell aufgebaut,sehr zu empfehlen.

schöner schrank

Schöne kleine Kommode macht optisch viel her. Für kleine Räume oder den Flur ideal. Kann ich empfehlen würde ich wieder kaufen.

Sieht gut aus und ist praktisch

Lieferung war einwandfrei, der Schrank war leicht aufzubauen und ist auch praktisch in der Aufteilung. Klare Kaufempfehlung.

Schick

Ich hin sehr zufrieden. Alles passt und die Farbe ist einfach klasse. Bauanleitung ist gut beschrieben

schnelle Lieferung,guter Preis kann diesen ...

schnelle Lieferung,guter Preis kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Auch der Aufbau ging einfach und schnell.

Ja

Bin überrascht. Ist leicht auszubauen. Geht auch ohne Anleitung. Sieht toll aus

leichter Aufbau

Kommode wie Beschrieben und leichter Aufbau gute Beschreibung macht den Aufbau zum Kinderspiel

Ein sehr schöner Artikel

Basteln macht Spaß

Aufbau hat wunderbar geklappt. War eine Ergänzug zur Kommode 1,60 br. ) Ganz prima.

Einfach nur schön

Wir sind mit der Qualität und der Verarbeitung sowie dem Preis voll zufrieden

Sieht sehr schön aus. Erfüllt sein Zweck. Aufbau ging auch ganz einfach.