FMD Kommode Albi

Schöne Kommode

Schöne kleine Kommode und für diesen Preis ist sie wirklich sehr gut. Leicht aufzubauen, sieht gut aus, viel Platz innen, bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Auch das Otto-Team ist einzigartig, sofort wird reagiert bei Nachfragen oder Retouren, einfach toll, das muss ja auch mal gesagt/geschrieben werden. Ich bin tief beieindruckt!

Haben den Schrank zusätzlich zur Anbauwand geholt und ergänzt diese wirklich toll! Leichter Aufbau

Ist sein Geld wert!

Ein sehr guter Schrank. Optisch klasse. Aufbau sehr eunfach. nur zu empfehlen

Preis-Leistunf ok

Aufbau war easy, sieht hübsch aus, die Griffe etwas "billig", kann man aber austauschen, insgesamt aber sehr schön

Gut

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, hab ich 2x genommen. Komode 2 musste ich erneut bestellen da sie nie bei mir ankahm, Anruf bei Otto,da habe ich erfahren, kam zu Otto völlig beschädigt an.

Schöner schrank aber....

Der Schrank kam heute an leider mit 2 Macken sieht aus als wär er fallen gelassen worden:( naja Glück man sieht es nicht wenn er zusammen gebaut ist leider ist auch die Anleitung nicht wirklich hilfreich wenn man wissen will welche Schrauben man benutzen muss und es ist schwer wenn nicht vorgebohrt wurde!!! Aber wenn er steht ein wirklich schöner schrank:)

schlichte Stauraum-Ergänzung

Leider kam die Kommode mit vielen kleinen Transportschäden bei mir an, es gab kaum ein Teil, das keine angestoßene Ecken u.ä. hatte; da ich sie mit extra Rabatt erstand, baute ich sie trotzdem auf und konnte die meisten kleinen Beschädigungen so drehen, dass sie nicht so auffallen, außerem baute ich mir noch ein zusätzliches Brett ein, um den Innenraum übersichtlicher nutzen zu können.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön,eben passen zu den anderen Möbeln gekauft. Schön wäre wenn der Schrank drei Fächer hätte,wir haben selber noch ein Brett reingebaut. Einfach aber gute Verarbeitung. Einen Stern mußte ich abziehen,weil die Verpackung sehr schlecht war! An den Ecken lagen die Bretter schon frei,zum Glück nichts beschädigt

Super 👍 super super 👍 super 👍 ...

Super 👍 super super 👍 super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💓👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine superschöne Kommode

Die Kommode war sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und dadurch auch einfach und schnell zu bewerkstelligen. Alle Teile bestens verarbeitet, alle Vorbohrungen passen, was ich in letzter Zeit bei anderen Herstellern leider anders erleben musste. Insgesamt allerbeste Qualität, Dankeschön!

Top Artikel Top Preis

Die Kommode wurde schnell geliefert. Der Aufbau gestaltet sich leicht und ist alleine zu bewältigen. Das Design ist sehr schön und die Struktur der grauen Holzplatte wirkt sehr elegant. Schade,dass nur ein Einlegeböden vorhanden ist. Habe im Baumarkt einen zweiten besorgt.

Eine schöne Kommode

Schnelle Lieferung , schneller Aufbau genau nach Beschreibung. Verarbeitung war top keine Mängel. Stabil Preis /Leistung top. Habe 3 Schränke und war in einer Stunde fertig mit Aufbau .Für alle leichter Aufbau auch ich als Frau. 😀😀

Toller kleiner Schrank

Haben schon die größere Kommode sowie die Garderobe aus der Serie und sind sehr zufrieden. Schicke Artikel und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Aufbau ist wie bei allen Artikeln aus dieser Serie etwas aufwändig, aber das ist nicht schlimm.

Schöner kleiner Schrank

Der kleine Schrank ist leicht aufzubauen, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Es ist ein Zwischenboden dabei, für die Höhe hätte es ruhig einen 2. Zwischenboden geben können. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

PreisLeistung stimmt

PreisLeistung klasse. Wenn die Kommode erstmal aufgebebaut ist, dann ist sie sehr stabil - wir haben allerdings die Plastikfüsse weggelassen. 1 Stern Abzug gibt es für die dürftige Verpackung des Herstellers.

Tolle Kommode

Die Kommode ist super leicht zum Aufbauen, zu zweit waren wir in null Komma nix fertig mit dem Aufbau. Sie ist für den günstigen Preis recht Stabil. Für diesen Preis kann man die Kommose nur Weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

Kommode lässt sich schnell und einfach montieren. Material gut verarbeitet, Teile passgenau. für mich nur schade dass die Türen weiß sind, da ich sie ergänzend zum Eckschreibtisch gekauft habe

Schöne kleine Kommode!

Die Kommode ist zwar klein, aber praktisch und sieht sehr gut aus. Aufbau hat etwa halbe Stunde gedauert, war auch einfach aufzubauen (auch für Frauen). Alle teile waren vorhanden.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode habe diese und aus der gleichen Serie eine Nummer größer für meinen Flur gekauft auf meinem Flur gibt es kein Fenster von daher wenn helle Möbel immer super

toller Artikel

Genau wie beschrieben Farbton,tolle Optik alle Schrauben und was noch dazugehört alles vorhanden hat alles genau gepasst nichts ist kaputt gegangen und schnell zusammen gebaut

Perfekt

Bin nicht zufrieden

Die Kommode sieht zwar schön aus aber die Verarbeitung ist miserable. Die Folierung hat Mängel, die Türen waren zerkratzt und das Holz am der Unterseite gesplittet.

Kleine Kommode

Diese kleine Kommode habe ich passend zu meiner großen Kommode bestellt. Der Aufbau funktionierte gut und sie ist stabil. Genau so wie ich erwartet habe.

Schönes Schränkchen

Die Kommode sieht gut aus und ist schnell zusammengebaut. Von der Verarbeitung her könnten die Bohrungen etwas genauer sein, damit die Übergänge des Korpus glatt sind.

Ich brauchte für die Schulsachen meiner ...

Ich brauchte für die Schulsachen meiner Tochter noch einen Schränckchen. War eine prima Wahl. Völlig ausreichend und leicht aufzubauen.

Optisch schöne Kommode

Wir haben diese kleine Kommode für unseren Keller gekauft. Dafür ist der Schrank viel zu schön. Preis-Leistung passt super! Die Optik ist sehr modern.

Die Kommode ist für den Preis recht stabil, ...

Die Kommode ist für den Preis recht stabil, wackelt gar nicht. Von der Optik sieht Sie in echt aus besser als erwartet. Bin sehr zufrieden damit

Sehr hochwertig

Anleitung ist das einzig negative gewesen dennoch war der Aufbau mit etwas Ahnung fix gemacht, sehr hochwertige Verarbeitung

Kommode

Die Kommode konnte man recht schnell aufbauen. Ein Regalboden mehr wäre schön gewesen! Die Griffe (Plastik) wirken billig!

Tolle Kommode

Ich habe mir gleich 2 bestellt. Kleine aber Feine Kommode. Passt perfekt in mein Wohnzimmer und hat genügend Stauraum.