KitchenAid Nudelvorsatz KitchenAid Röhrennudelvorsatz 5KSMPEXTA

Leckere frische Nudeln

Wenn man die richtige Teigkonsistenz herausgefunden hat, klappt es super. Der Teig muss wie feste Knete sein, dann kleine Kugeln (Walnussgröße) formen. Dann geht die Reinigung auch leichter.

Schönes Teil

Tut was es soll. Leider sind die Fusili nicht so schön geworden, was aber auch am Teig liegen kann. Geschmacklich waren die Nudeln super und es hat ansonsten einwandfrei funktioniert. Die Reinigung ist etwas umständlich, aber auch machbar.

naja ist nicht so einfach zu bedienen

dieses Gerät sieht einfach aus, aber es funktioniert nicht immer und es kommen verklebte Nudeln raus, es dauert eine Weile bis man das richtige Rezept für die Nudeln hat

Endlich eigene Nudeln

Etwas Übung und der richtige Teig gehören dazu. Wir haben mit Dinkelnudeln angefangen. Ich fand es am Anfang schwierig, zu verhindern, dass die Nudeln aneinander kleben. Unsere ersten Versuche waren dennoch vielversprechend. Das Reinigen ist etwas aufwendig, funktioniert mit dem beiliegenden Werkzeug aber gut.

Genial

Die Nudeln werden klasse - sofern man die richtige Teigkonsistenz gefunden hat. Das in der Beschreibung abgedruckte Rezept eignet sich leider nicht: Der Teig wird dann zu klebrig und der Reinigungsaufwand hinterher enorm. Mit deutlich mehr Mehl klappt alles wunderbar und hinterher ist auch schnell wieder alles sauber. Manko: der Fussili-Aufsatz funktioniert nicht so gut; den Teig so hinzubekommen,dass sich die Nudeln eindrehen,ist eine Wissenschaft für sich.

Gute Entscheidung

Würde ich jederzeit wieder kaufen, sehr einfach in der Handhabung

Tolle Erweiterung zur KitchenAid

Eine super Erweiterung für die KitchenAid. Es bedarf jedoch ein bisschen Übung. Einziges Manko ist die Reinigung, da die Aufsätze nicht in die Spülmaschine oder unter laufendes Wasser gehalten werden dürfen.

Selbstgemachte Nudeln Kinderleicht

Wenn der Teig die richtige Konsistenz hat. Probleme hat man definitiv, wenn der Teig zu klebrig ist. Die verschiedenen Formen sind die üblichen Nudeln wie Fusili, Makaroni. Spagetti und 3 weitere.

Toller Nudelvorsatz

Selbstgemachte Nudeln schmecken einfach besser. Mit diesem Vorsatz und dem dazugelieferten Rezept klappt das prima, man braucht aber einige Kraft, da der Nudelteig ziemlich fest sein muss.

Einfach Kitchenaid

Ein sehr gutes küchenteil für die kitchenaid. Wer gerne Nudeln ist und wert legt auf frische Nudeln, wird es lieben. Das einzige was ich bemängeln muss, dass es sehr lange dauert.

Eine tolle Erweiterung…

,,,für unsere KitchenAid. Einfacher Umbau der einzelnen Vorsätze und gute Ergebnisse bei den Nudeln - vorausgesetzt, die Konsistenz vom Teig stimmt.

Guter Artikel

Sehr Guter Artikel Mann muss vorher den Teig selber machen dann kleine Kügelchen formen für uns Umständlich deswegen zurückgeschickt

halt Kitchenaid

Tolles Hilfsmittel zum Nudelnformen, teils sehr viel Plastik einfache Verarbeitung für soviel Geld...

macht wirklich Spaß ...

Einfach ein tolles Produkt! Mit wenig auffand einfach zu einem Super Ergebnis! Und es macht wirklich Spaß mit der Maschine zu arbeiten!

Für den besonderen Nudelspaß

Wenn man raus hat welche Konsistenz der Nudelteig haben muss bekommt man ein wirklich gutes Ergebnis, man sollte jedoch etwas mehr Zeit einplanen

Perfekt

Wer Nudeln liebt so wie meine Frau ich nicht ganz so wird diesen Artikel lieben. Es ist zwar bisschen Arbeit damit verbunden aber der Aufwand lohnt sich!!

Preisintensiv

Preisintensiv aber die eigenen Nudeln schmecken mega gut nur bei den Spaghetti hat es ganz schön zusammen geklebt aber sonst schon cool.

Nudeln endlich selber machen

Nach einiger Überlegung habe ich mir den Nudelvorsatz gegönnt. Schon der erste Versuch hat super geklappt.Bin begeistert.

Nudelvorsatz kitchenaid

Der Nudelaufsatz funktioniert hervorragend und es macht wirklich Spaß damit frische Nudeln zu machen....;-)

Gutes Teil

Nudeln machen ist sehr einfach. Teig muss gut trocken sein. Dauert nur etwas.

Schönes Gerät

Etwas schwierig zu reinigen, aber die Handhabung und das Ergebnis sind super. 4 1/2 Sterne!

wenn man den richtigen Teig hat funktioniert ...

wenn man den richtigen Teig hat funktioniert es gut