blomus Küchenrollenhalter Loop, Edelstahl

Sieht klasse aus 👍👍👍

Sehr gute Qualität, nur mit einer Hand abreißen klappt bei mir auch nicht ! Kann an den Küchenrollen vom penny liegen .Macht aber nichts denn das Teil ist trotzdem super komfortabel gut zu händeln und sieht sehr gut aus. Ich habe den Artikel für 29,55 erstanden und bin sehr zufrieden damit weil nichts mehr rumflederrt von der Rolle 👉👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Der Rollenhalter von Blomus ist schön schwer, dass er beim Abreissen der Blätter von der Rolle nicht verrutscht. Interessant ist, dass die Markenpapierrolle nicht ganz optimal auf den Stab passt, funktioniert bei Übung trotzdem gut.

Aussehen gut, funktion nicht gut

Dieser Rollenhalter sollte mit einer Hand bedient werden können, darum ist er so schwer. Funktioniert aber nicht, man muss ihn trotzdem mit einer Hand festhalten.....

first class

Ein sehr hochwertiger und edler Küchentollenhalter . - sehr gute Verarbeitung - sehr stabile und schwere Qualität Der Beste ,den es gibt!!!

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

Blomus Artikel, der gut aussieht

Dieser Küchenrollenhalter von Blomus sieht einfach gut aus. Sicher gibt es auch günstigere Modelle. Aber wer Wert auf die Optik legt, sollte sich überlegen, hier zuzugreifen. Es sieht sehr gut aus u d durch den Edelstahl, passt es einfach überall dazu. Sehr zu empfehlen.

Toller Küchenrollenhalte

Der Küchenrollenhalter ist sehr gut.Das Abrollen ist mit einer Hand perfektzu bedienen. Er fällt nicht um beim Abrollen. Mein alter musste ich immer mit zwei Händen festhalten. Er sieht Edel aus. Passt wirklich in jede Küche .

Phantastisch!

Das ist ein sehr edel aussehender Küchenrollenhalter von schwerer, außergewöhnlich guter Qualität, an dem man viele Jahre seine Freude haben wird. Die schwarzen Elemente betonen den guten Eindruck noch.

Stabil

Zwar nicht gerade günstig für einen Küchenrollenhalter, aber estrem hochwertig. Ist unheimlich schwer und hält dementsprechend fest auch das Papier beim abrollen. Funktioniert bestens.

klasse Artikel und sehr stabil

Sehr gute Verarbeitung. Durch den schweren und stabilen Fuß, lassen sich auch einzelne oder mehrere Blätter auf einmal sehr leicht abreissen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Er ist sehr schwer was man so evtl nicht erwarten würde. Hat aber den Vorteil das man ein Zewa mit einer Hand abreisen kann.

Ist sein Geld absolut wert. Endlich mal ein Abroller, der das Einhandbedienen uneingeschränkt ermöglicht!

Super Qualität

Hohe Standfestigkeit,Küchenrolle lässt sich prima abrollen.Kann ich nur weiter empfehlen. Ist seinen Preis wert.

Sehr schick und hochwertig!

Sieht sehr schön aus und dazu sehr hochwertig verarbeitet, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

gute Qualität

Der Küchenrollenhalter erfüllt sein Zweck, die Küchenrolle lässt sich mit einer Hand abreisen.

Passt super in die Küche, die Blätter lassen ...

Passt super in die Küche, die Blätter lassen sich leicht abziehen , macht einen hochwertigen Eindruck.

Sehr wertiger Artikel

Sehr stabiler Küchenrollenhalter. Steht fest und ist dadurch auch praktisch. Die Halterung ist auch gut.

wunderschönes Design

der Küchenrollenhalter sieht sehr hochwertig und stylisch aus, ich bin begeistert. Vielen Dank an Otto .

Sehr stabil kippt nicht um sehr gut verebeitet Material sehr gut kann ich sehr empfehlen

Ein toller Küchenrollenhalter.

Die Qualität steht hier ganz klar im Vordergrund. Der Abroller ist jeden Cent wert!

einfach zu bedienen

Sehr schwere Ausführung,dadurch leichter Papierabriss.Sieht edel aus.

Edles Design

Stabiler Küchenabroller im modernen Design , kann ich nur weiterempfehlen.

Küchenrollenhalter

Genau das was ich gesucht und nirgends gefunden habe.Kein billigteil ,einfach nur gut

Tolle Qualität!

Schwere, standfeste und super praktische Ausfertigung, sehr zu empfehlen!

Super Teil sehr gute Verarbeitung würde es ...

Super Teil sehr gute Verarbeitung würde es wieder kaufen.

Was soll man sagen sieht gut aus sehr stabiel alles gut