zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Thermoglas NERO, Glas, Doppelwandig, Inhalt 320 ml, 2-teilig

4.5 von 5
(43)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab die gläser gekauft um den kaffee länger heiss geniesen zu können , das tun sie, ich finde das glas allerdings sehr dünn , für den preis hätte ich etwas dickeres erwartet, auch muss man bei der handhabung sehr aufpassen , ich bin gespannt wie lange sie halten , man stösst ja doch hier und da mal an , und ob es das dann wert ist , bleibt abzuwarten .

Schönes Glas

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich muss sagen, ein Latte oder Cappuccino sieht in diesen Gläsern hervorragend aus! Das Auge trinkt mit. Schön ist auch, dass man das Glas gut anfassen kann, ohne das es zu heiß wird. Durch die doppelwandigkeit! Nun hoffen wir mal, dass die Gläser lange halten.

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut zu empfehlen, da diese Gläser auch optisch etwas "her machen".

Finger weg!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Gläser binnen 2 Monaten kaputt gegangen. Optisch machen die Gläser was her, aber qualitativ sind sie leider wirklich enttäuschend. In der Preisklasse gibt es definitiv hochwertigere Verarbeitungen.

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser. Für Cappuccino, Latte etc. Sehr empfehlenswert. Die Gläser von Blomus sind sehr teuer, gibt auch ähnliche Gläser von anderen Herstellern die auch sehr gut aussehen. Ich persönlich habe sehr viele Produkte von Blomus. Aus diesem Grund behalte ich sie.

Sehr schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik ist natürlich immer Geschmackssache, aber egal welches Getränk in diesen Gläsern ist es sieht bombe aus. ;) Länger warm hält es jetzt meiner Meinung nach nicht, aber das Aussenglas bleibt kühl. Das Glas ist jedoch wirklich sehr dünn. Ob das nun ewig hält?!?!?

Schön aber das Glass zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind wirklich schön, liegen gut in der Hand, leider zu empfindlich und zu dünn. Nach 2 x benutzen ging ein Glass leider in der Spülmaschine kaputt.

Einschlüsse im Glas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gläser machen einen eigentlich einen guten Eindruck. Leider habe ich schwarze Punkte bzw. Einschlüsse in einem Glas.

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wahre Blickfang in der Küche. Sehr elegant! Habe allerdings noch andere zur Auswahl bestellt und habe mich für die anderen entschieden, aber auch nur weil etwas runder waren.

Sehr schöne Kaffeebecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kaffeebecher qualitativ sehr gut , leider passen sie bei unserem Kaffeevollautomaten nicht unter Deshalb gehenSie zurück !

Einfach tolle Gläser!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ sehr hochwertig, die Getränke bleiben schön lange heiß oder kalt und sind sehr interessant anzusehen. Kaffeegenuss mit Emotionen ;)

Nicht mit dem Foto vergleichbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Idee, leider passen in das 320ml nur 120ml. Artikel hat nichts mit dem Foto zutun. Verpackung eins a.

Perfekte Thermogläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermogläser sind einfach perfekt. Ich habe nachbestellt, da eines leider kaputt gegangen ist. Schön anzusehen sind sie auch!

Sehr gute Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Gläser gekauft damit viel Kaffee reinpasst. Super Qualität , ich kann sie nur empfehlen.

Schöne doppelwandige Gläser.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für latte macciatto, oder Cappuccino doppelwandige Gläser, innen schön heiß und außen kalt. Sieht super aus.

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Gläser, wir und unsere Gäste lieben sie. Sie sind schön leicht und sehen sehr edel aus

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Gläser haben gleich 4 bestellt, sowohl als Dessertgläser als auch für Latte Macciato zu verwenden,

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich liebe es den Kaffee daraus zu trinken und Gäste machen immer große Augen. Das Auge trinkt mit... Toller Artikel

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen optisch super aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Ich kann es nur weiterempfehlen 👍

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Getränke bleiben relativ lange warm in den Gläsern und stylisch finde Ich sie persönlich auch.

Ein sehr praktisches Thermoglas, das sehr lan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Glas sehr schön anzusehen. Aber als Nutzgegenstand sehr unpraktisch durch die Form

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe. Sehr zufrieden. Ich empfehle.

Schickes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes thermo-Glas, spülmaschinengeeignet, gutes Design, könnte aber noch größer sein für Latte Macchiato

Ich bin sehr zufrieden !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gläser sind einfach ausgezeichnet, Latte ist ein Genuss, daraus zu trinken.

Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht sehr elegant aus und hält die Flüssigkeit dank der Thermowand länger kalt oder warm.

Super Thermogläser von BLOMUS

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermogläser sind einfach perfekt und Schön anzusehen sind sie auch! Klare Kaufemfehlung!!

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gläser und hält die Getränke lange warm. Latte sieht darin super aus.

Kaffee bleibt warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Cappuccino Gläser in dem es nicht so schnell abkühlt.

Sehr schön..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser.. Halten was sie versprechen.. Daumen hoch..

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut zu empfehlen! Sehr zufrieden! Super Qualität , sieht super aus !
1/ 2