blomus Thermoglas NERO, Glas, Doppelwandig, Inhalt 250 ml, 2-teilig

Schöne Gläser

Die Gläser liegen gut in der Hand und halten was sie versprechen nähmlich das Getränk schön warm. Musste mich erst an die Höhe gewöhnen. Sie waren höher als gedacht. Aber die Optik ist einfach toll. Man glaubt das Getränk schwebt.

Angeblich Spülmaschinengeeignet

Nach der Erstreinigung habe ich vorerst mich gründlich vergewissert ob die Gläser in die Spülmaschinene dürfen Nach einmaliger Spülung war in der Doppelkammer Wasser eingedrungen das nicht mehr heraus zu bekommen ist :-( leider zurück

Inhalt nur 210 ml

Inhalt beträgt leider nur 210 ml, daher werden die Gläser wieder zurück geschickt. Ein Cappuccino, der in eine durchschnittliche Tasse passt, findet hier leider keinen Platz.

Klasse Design, sehr leicht aber stabil

Die Gläser sehen optisch super aus und machen echt was her in der Küche. Der Cappuccino sieht sehr fein darin aus und bleibt auch schön war durch das doppelwandige Glas.

Gutes Glas.

Schöne 2 Gläser,Kaffee und Milchgetränke sehen sehr ansprechend aus . Aber Vorsicht ,eider ist mir ein Glas schon zerbrochen, sind etwas empfindlich.

Schicke Gläser

Die Verpackung war top! Die Gläser sehr gut geschützt und alles schick und schön. Die Gläser selbst - sehr gute Verarbeitung, ich bin zufrieden!

Ein gutes Geschenk

Der Becher ist ein Gutes und Lustiges Geschenk und man kann Heiße Getränke ohne Problem halten.

Füllt manchmal den hohlraum mit Flüssigkeit ...

Füllt manchmal den hohlraum mit Flüssigkeit vom Geschirrspüler schon vier entsorgt leider

Schönes Glas

Sehr schönes Thermoplast. Liegt gut in der Hand. Sehr empfehlenswert...

Interessantes Design und gut isoliert

- Das Gläser haben ein interessantes Design. - Die Isolierung ist auch recht passabel, man muss dann allerdings auch ein bisschen mitdenken. Wenn es aussen kühl ist, kann es innen noch kochend heiss sein. Kann awährend der Eingewöhnungsphase also auch durchaus mal weh tun :D Selbstversändlich wirkt so ein Glas nicht wie eine Thermoskanne, immerhin fehlt dort der Deckel. Dennoch bleibt warmes wirklich länger warm, da die Zwischenkammer gut isoliert. - Das verwendete Glasmaterial sollte an sich auch durchaus sehr stabil sein. Normal sollte es sogar Stürze aushalten. Ein Hersteller mit E am Anfang und am Ende nutzt das zb auch für seine Bongs, Chilliums etc, weil es eben so bruchsicher ist. Ausserdem ist es leicht zu reinigen und gut wärme verträgt. (Da gibt es auch ein paar Bruchtest-Videos auf YT) Der selbe Glastyp wir auch für Reagenzien und Co verwendet. Nicht umsonst nennt man das Glas auch Laborglas. - Die hier bestellten Gläser passen auch prima unter eine höhenverstellbare Senseo-Maschine. Es hat in etwa die selbe höhe wie eine gewöhnlich grosse Kaffeetasse. Hat also auch noch Platz für Milch und anderes Zeug.

Leider B-Ware erhalten

Die Gläser sind schön keine Frage , aber ich hab leider ein Glas was angekratzt ist ,und auch schon benutzt war ! Geht alles leider wieder zurück .

Tolle Tassez

Perfekte Tassen, alles bleibt lange heiß ohne dass man sich die Finger verbrennt

gutes Preis - Leistungsverhältnis

gutes Preis - Leistungsverhältnis Die Gläser wurden gut und sicher verpackt geliefert. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Lediglich am Boden beider Gläser befindet sich an gleicher Stelle mittig je ein Lufteinschluss, der aber vermutlich der Herstellung des Innenglases geschuldet ist. Etliche Besuche der Spülmaschine haben beide Gläser ohne Macken oder optische Veränderungen gut überstanden.

Perfekt

Habe die Thermogläser als Geschenk gekauft. Bin selbst davon sehr begeistert. Für Kaffe oder Tee super geeignet, sieht toll aus und kann auch für Nachtisch bestens genutzt werden. Das Design ist wunderschön. Man kann auch mit schlichtem Glas toll punkten. Eine schöne Alternative für die normale Kaffeetasse.

Tolles Design!

Die Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Lieferzeit. Die Thermogläser waren gut verpackt und sind in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Die Gläser sehen klasse aus und halten heiße Getränke lange heiß, ohne das man sich die Finger verbrennt

Siehen gut aus

Die Glässer gefählt mir, meine Tochter mag heiße Schockolade aus den Gläßern zu trinken ,wir warten noch auf einen bestetelten Kaffevollautomat und dann kann ich aus den Gläßern meine Caffe Late und noch mechr trienken ☺

Ich liebe diese Gläser. Die Form ist sehr schön und das Getränk sieht sehr appetitlich darin aus. Ob Tee, Cappuccino oder Latte … egal, bei Besuchern auch sehr beliebt. Einfach toll

Bin sehr zufrieden. Getränke bleiben viel länger heiß bzw. warm und Gläser sind trotzdem von außen angenehm und man verbrennt sich nicht die Finger.

Bedingt geeignet für die Spülmachine

Hab die Gläser ungefähr 3 Monate bei nicht so häufiger Benutzung, ein Glas von 4 hatte nach der Spülmaschine Wasser in der Doppelkammer.

für richtig tolle kalte Getränke im Sommer

Das ist das richtige für den Sommer um kalte Getränke zu servieren. Ich trinke sogar Sekt mit Eis darin, weil er auch die richtige Größe hat dafür. Man sollte Sie aber nicht in den Geschirrspüler tun.

Schön

Kommt gut an, sieht echt klasse aus! Vorsicht 😊 das Glas wird nicht heiß, Inhalt aber 😊...einfach darauf hinweisen - so soll ja auch sein!

Beschädigt

Das Thermoglas war wunderschön. Leider gab es einen großen Kratzer und wurde zurückgeschickt

Meine neuen Lieblinge :)

Qualitativ sehr hochwertig, die Getränke bleiben schön lange heiß oder kalt und sind sehr interessant anzusehen. Kaffeegenuss mit Emotionen ;)

tolle Gläser

die Cappuccino-Gläser sind sehr schön aber leider gehen die Gläser nicht unter die neue Kaffemaschine und mussten sie wieder zurücksenden

Super chic

Tolle Kaffee Glas sehr chic, gute Qualität . Passt perfekt für ein großes Cappuccino. Ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel

Super Gläser

Tolle Gläser! Der Kaffee bleibt wirklich sehr lange warm. Und optisch machen die Gläser auch was her. Absolute Kaufempfehlung

Tolles Design

Ich bin begeistert von diesen stylischen Kaffeegläsern. Im Original sehen sehen sie aus, wie im Interet abgebildet.

Optisch sehr schön, jedoch extrem empfindlich, da durch "Risse" Wasser in den Zwischenboden gelangt.

Super Tassen

Super Tassen, der Kaffe bleibt heiß, ohne dass man sich die Finger verbrennt .

Schönes Geschenk

Die Gläser kamen als Geschenk sehr gut an. Die gute Verarbeitung sorgen für eine gute Qualität.