Raffrollo Home Wohnideen Bändchenrollo Längsstreifen 130 x, HOME WOHNIDEEN, standard

für den Preis ist das Rollo OK

ich habe mehrere Rollos bestellt. Die meisten hatten eine bessere Qualität - waren aber auch wesentlich teurer. Wir haben dieses im Bad. Es hat keinen Verschluss zum feststellen des Bandes was ein echtes negativ Merkmal ist. Man müsste ein Rollbändchen anbringen - was aber im Bad in Fliesen nicht unbedingt unser Ding ist. Wir haben einen Knoten gemacht und das Band dann oben als Schlaufe versteckt. Nicht so toll, aber erfüllt seinen Zweck. Der Preisunterschied ist deutlich zu merken - aber für uns reicht es aus.

Ein Artikel, der zwar hübsch ist, aber .....

Arikel ist einfach hübsch und gute Verarbeitung. Praktisch zu handhaben, aber er ist nicht geeignet, wenn man es hell im Zimmer haben möchte. Er verdunkelt ganz schön. Habe ihn deswegen nicht nehmen können in meine Küche. Hätte farblich super gepaßt, aber habe nur ein Fenster und dann verdunkelt er dieses heftig.

Etwas knittrig

Optisch finde ich die Gardine schön, aber sie kam knittrig an und die Knitterfalten gehen schwer wieder raus. Einfaches Anbringen. Etwas dunkel im Raum. Deshalb habe ich sie nur bis zur hälfte runtergelassen. Dadurch kann man aber reingucken.

Unterschiedliches Aussehen

Leider sind die Raffrollos unterschiedlich in Ihrer Ausführung. Einmal ein weißer Rand und einmal ein grauer. Werden jetzt bemängelt und dann warte ich mal ab wie die Austausch Rollos aussehen.

Für den preis ok

Gibng bei mir zurück habe die etwas besser erwartet, aber denke bei den preis ist das schon ok

Ansich ganz okay, aber man sieht, dass die ...

Ansich ganz okay, aber man sieht, dass die Qualität nicht die beste ist :(

toller Artikel

jederzeit würde ich die Bestellung wieder auf geben