Scheibengardine ALEGRA, HOME WOHNIDEEN, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent

Echt schick

Es war nicht einfach, für meine Wohnzimmerfenster eine Gardine zu finden, weil eine Klemmvorrichtung nicht möglich war..zwei der Fenster lassen sich nicht öffnen. Nach langem Suchen habe ich mich für diese Lösung entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sie sollte auch als Sichtschutz der gegenüberliegenden Häuser dienen und ich denke, das ist eine sehr gute Lösung, die auch hochwertig aussieht.

Sehr schöne Gardine

Eigentlich suchte ich eine Spanngardine. Also habe ich auch in die untere Borde eine Stange durchgezogen. Fertig. Sieht super aus und bei angekippten Fenster hängt die Gardine nicht in der Fensterdeko.

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe

Passt unheimlich gut zum Landhausstil. Ich finde,das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt auch. Es ist eine wunderbare leichte Qualität, fällt sehr schön. Ich bin begeistert. Kann es nur weiterempfehlen.

leicht durchsichtiger Scheibenvorhang

Ich mag den Landhaus Stil und dieser Scheibenvorhang wirkt sehr hochwertig und die Spitze sieht aus wie handgehäkelt. Hochwertig, aber nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert ;-)

Tolle Gardine

Diese schlichte Gardine sieht mit der dezenten Stickerei sehr elegant aus. Sie lässt viel Licht in den Raum. Mal was anderes. Einfach toll und weiter zu empfehlen.

sehr dekorativ

Sehr feines Gewebe, welches den Blick nach außen zuläßt. Hübsche, etwas gröbere Bordüre, die dem Vorhang etwas klassisches gibt.

Schöne Landhausgardine

Eine sehr schöne Gardine, die nicht altbacken aussieht. Ist sehr fein gehalten und mit dem Ornament und der Bordüre etwas Besonderes.

Eine sehr schöne Gardine.

Das ist für mich eine sehr schöne Gardine, dunkelt nicht ab, sieht sehr schön am Fenster aus Die Verarbeitung ist auch gut.

dezenter Fensterschmuck

Die Gardine ist blickdicht, aber lässt trotzdem Tageslicht durch. Das Fenster sieht dadurch viel edler aus als vorher.

sehr schön, passt perfekt

Es ist nicht einfach schöne Gardinen zu finden. Diese sehen hochwertig und schön aus. Sehr zu empfehlen

Schöner Blickfang!

Passt wunderbar in unser neues Landhaus-Ambiente. Schön anzusehen ... innen und außen!

Echt schön!

Schöne Gardine die gut verarbeitet ist und ich mich freue, wenn ich sie sehe. Macht echt was her!

begeistert...

toll verarbeitet..Preis Leistung verhälltnis stimmt..wirkt durch die unten verarbeitete Spitze sehr edel..

Sieht edel aus

Diese Scheibengardine gefällt mir sehr gut. Auch ist die Verarbeitung gut und von außen blickdicht. Im Raum nimmt es kein Tageslicht weg. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Deshalb habe ich gleich nochmal für die Balkontüre und Fenster im Wohnzimmer Nachschlag bestellt ;-) Hoffe, das sieht dann auch so gut aus.

Sehr schönes Motiv

Sieht am Fenster toll aus

Hübsche Gardienen

Sehr hübsch aber habe mich für andere Gardienen entschieden.

Sehr schöne Gardine

genauso habe ich mir den Artikel vorgestellt, nicht zu dicht, man bekommt genug Licht und kann von außen nicht rein schauen Maße stimmen auch

Wir sind total zufrieden !!

Die Scheibengardine bekommt eine Kaufempfehlung von uns. Tolle Qualität und schickes Design !!!

sehr schöne zarte Scheibengardine. Passt ...

sehr schöne zarte Scheibengardine. Passt super ans Fenster und ist ein richtiger Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

Eine wunderschöne kleine Scheibengardine.

Diese hübsche Gardine hält neugierige Blicke fern, ohne den Blick nach draußen zu verstellen.

Schöner Artikel

Für eine Glas-Zimmertür bestellt, sieht super aus. Schöner Artikel, gerne wieder.

Wunderschöne Scheibengardine, luftig und lichtdurchlässig. Sehr gute Verarbeitung.

Guter Artikel

sieht gut aus , gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

Scheibengardine

Ich habe lange gesucht und etwas gefunden. Sieht hübsch aus.

toller Blickfang

sehr gute Qualität, verschönert sofort das Fenster. Superpreis

Schöner Artikel

Die Scheibengardine sieht am Fenster sehr gut aus .

Bin sehr zufrieden! Gute Qualität. Sieht ...

Bin sehr zufrieden! Gute Qualität. Sieht sehr preiswert aus.

sehr schöne Vorhänge

gute Verarbeitung, leicht zu bügeln, zu empfehlen!