Fußmatte Chalky Home, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, rutschhemmend, waschbar

Guter Qualität und entspricht meine Erwartung

Diese Teppich sieht sehr schön und genauso aus wie auf dem Bild, was bei OTTO eigentlich immer so ist. Und die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe sie schon ein Paar Wochen gehabt und benutzt, bin damit sehr zufrieden. Ich würde sie unbedingt weiterempfehlen.

Ein super Artikel!

Sehr schöne und qualitative Fussmatte mit einem Rutsch festen Boden der die Matte nicht zum verrutschen lässt! Saugt schnell Flüssigkeiten auf sowie nasse Schuhe. Lässt sich ganz einfach auswaschen und trocknet schnell!

Lohnt sich

Zwar finde ich den Preis der Fußmatte nicht günstig aber sie sieht sehr schön aus und auch nach dem waschen und mehrmaligem drauf treffen sieht sie wie neu aus.

Beste Qualitaet!

Sehr Hochwertige Matte, habe mehrere und manche schon Jahrelang Woechentlich gewaschen, und immer noch Strahlende Farben!

ein Hingucker

Das ist mal eine tolle Fußmatte. Man ist nicht gerne bereit so viel Geld für eine Fußmatte auszugeben. Doch in diesem Fall bereue ich es nicht. Die Matte ist jeden Cent wert. Sie ist ein toller Hingucker. Bei Regenwetter nimmt sie die Nässe der Schuhe fast völlig auf. Und das tollste, man kann die Matte waschen und in den Trockner stecken. Das habe ich bereits ausprobiert. Die Matte hat absolut ihre Form behalten. Einfach Klasse, kann ich wärmsten empfehlen.

Schön und pragmatisch

Wir haben lange nach einer Fußmatte gesucht, die nicht nach Chemie riecht. Beim auspacken war ich bereits positiv überrascht, kein unangenehmer Geruch. Zudem ist die Matte hübsch anzusehen und leicht zu reinigen. Gerne wieder.

Perfekt

Genauso wie er beschrieben wurde! Tolle Fußmatte, gute Qualität! Sie nimmt gut den Dreck von den Schuhen auf ohne dass man ihn auf ihr sieht

Superschöne Fußmatte!

Der Kontrast der Farben ist nicht so stark wie die Artikelbilder vermitteln. Die Matte ist eher gräulich bis schwarz.

Tolle Fußmatte

Artikel entspricht genau der Abbildung und gefällt uns richtig gut. Ist auch sehr pflegeleicht und schmutzunempfindlich.

Fußmatte

Wer eine schöne Fußmatte möchte in einer guten Qualität, kann ich nur empfehlen zu kaufen.

Sehr schöne Matte die hält was sie verspricht

Die Matte kam schnell an und sieht sehr schön aus. Erfüllt ihren Zweck darüber hinaus.

bin sehr zufrieden

sehr schöne Fußmatte mit guter Verarbeitung... waschen kann man die auch... alles gut

Schön

Ein Sehr gute Qualität Top..was ich nur nicht gemocht habe ist die Schreibung ...

Tolle Fußmatte.

Wie beschrieben geliefert. Schnell und ohne Komplikationen. Tolles Produkt.

Sieht super aus in meinem Flur. Kann man weiter empfehlen.

Super Qualität!

Liegt ohne zu verutschen, waschbar ohne qualitätsverlust.

Sie sieht Mega gut aus. Und ist auch ...

Sie sieht Mega gut aus. Und ist auch waschbar was echt klasse ist

Tolle Qualität.Einfach zu säuber.Waschmaschinenfest.