Schiesser V-Shirt "Essentials" (2er-Pack) mit V-Ausschnitt

Ein immer schon super Artikel

Ich (72) trage diese Shirts von Schiesser schon seit Zig-ahren als Unterhemd. Das sagt ja schon alles über die gute Qualität usw, aus, sonst würde ich diese nicht mehr tragen. Meine Frau hat diese wie üblich einmal gewaschen und ich habe eines davon angezogen und bin zum Physiotherapeuten gegangen, dort machte man mich darauf aufmerksam, dass im hinteren Armansatz ein Naht ca. 6 cm nicht genäht war. Meine Frau hat das mit der Hand neu genäht, man sieht es ein wenig trage es ja nur als Unterhemd. Ich habe nur geschrieben, dass auch bei so bekannten Firmen die Qualitätskontrolle versagen kann.

tolle Shirts

zum darunter tragen oder auch zum Schlafen oder sonstiges, nach mehrmaligen waschen nicht ausser Form geraten. Toller Schnitt in Gr. L, bin 187m mit 89 kg. Trotz höheren Preis definitiv super Qualität die sich lohnt. Klare Kaufempfehlung

Gute Qualität!

Generell ist es etwas schade, das T Shirts mit jeder Größe zwar breiter aber nicht länger geschnitten sind! Bei den Shirts von Schiesser ist auch die Länge angenehm! Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut! Daher sehr zu empfehlen!

Klasse

Tolles Material, perfekt wenn man es bequem und angenehm auf der Haut mag oder gar Probleme mit bestimmten Stoffen hat… Hatte noch nie negative Erfahrungen gemacht mit der Marke

Sehr gute Qualität. Da merkt man eben, dass es keine China Ware ist. Der Preis, ist zwar etwas höher, aber dafür sehr gute Qualität.

Preis Leistung Top

Wie gewohnt gute Schießer-Qualität

Dieses schlichte T-Shirt von Schießer hat eine sehr angenehme Tragequalität. Leichte Sommerqualität oder einfach zum Drunterziehen unters Sweatshirt oder Hemd. Verzieht sich nicht beim Waschen.

Kein V-Auschnitt

Die T-Shirts hatten keinen V-Auschnitt, obwohl dieses auf der Packung so beschrieben war. Der Inhalt wurde möglicherweise ausgetauscht. Die Qualität ist sehr gut. Deshalb habe ich sie auch nicht zurück gesandt.

Tolle Qualität!!!

T-Shirts sind Ideal geschnitten. Schöne weiche Qualität. Damit sie locker fallen, habe ich eine Nummer größer bestellt. Sehr überzeugt von der Ware, sehr gute Verarbeitung.

Schöne Shirts in guter Qualität

Die Stoff der Shirts ist angenehm weich und trotzdem fest. Insgesamt sind die Shirts gut verarbeitet und auch nach einer Wäsche bei 60 Grad in der Form geblieben.

Tolles Shirt

Die Shirts sind hervorragend. Super Qualität. Das schöne daran ist der tolle V-Ausschnitt. Lässt sich wunderbar unter einem Pulli tragen. Würde ich wieder kaufen.

Top.

Die T-Shirt´s sind zum drunter ziehen und zum schlafen toll. Schöne glatte aber weiche Qualität. Die Größe passt und sie behalten die Form nach dem Waschen.

Endlich schöne T-Shirt

Mein Mann hat schon viele Shirts bestellt mit v Ausschnitt , bis ich diese Shirts von Schiesser gefunden habe . Qualität super , Preis super . Ein echtes Lob an Otto .

sehr guter Artikel

ich habe den Artikel schon des öfteren bei verschiedenen Anbietern gekauft und bin immer wieder begeistert von der guten Verarbeitung und der schnellen Lieferung.

Tolle Shirts

Wie die anderen Shirts von Schiesser auch diese hier sind super von der Qualität und vom Stoff. Bei Schiesser kann man nichts verkehrt machen.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Das Material der T-Shirts ist wirklich prima. Ich hoffe, das das Material auch nach vielen Wäsche noch so hochwertig aussieht.

Ein Artikel der mir sehr gut gefällt

Diese Schiesser V-Shirts weiß haben eine sehr gut Passform. Sie sind beim ersten waschen nicht eingelaufen und passen immer noch sehr gut.

Super T Shirt findet mein Mann sehr bequem ...

Super T Shirt findet mein Mann sehr bequem die Nähte verziehen sich nicht nach dem Waschen gute Qualität.

Tolle T-Shirts

Die Shirts haben eine gute Qualität und Passform. Sie sind am Hals eng geschnitten und gut zum Unterziehen geeignet.

Super Qualtät

Die Shirts habe ich für meinen Sohn bestellt, er zieht diese sehr gerne an, keine störenden Nähte, angenehmer Tragekomfort

Schiesser lohnt sich

Bleibt in Form nach vielen Wäschen. Auch die Farbe vergilbt nicht. Es lohnt sich mehr Euro zu investieren

Sehr gute Qualität

Diese Unterhemden benutze ich schon lange. Sie halten mehr als 1 Jahr bei mir. Sie fallen leicht grösser aus.

Super!

Das T-Shirt ist sehr schön und angenehm zu tragen. Super Qualität. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach super - diese Qualität.

Wie immer - Schiesser - einfach super Qualität 1 a , daher darf der Preis auch etwas höher sein. Es lohnt sich.

Diese Shirts fühlen sich richtig gut an und prima zu kombinieren.

Gute Qualität, wie erwartet

Super als Shirt unter dem Hemd, gute Qualität, gut zu waschen und hält auch dem Trockner stand

Ein tolles Shirt

Tolle Qualität, darf in kein Schrank fehlen,zur Jeans oder Stoffhose,einfach toll

Tolle Shirts

Tolle angenehm zu tragende T-Shirts. Eben Schiesser Qualität. Da gibt es einfach nichts zu meckern