Vossen Herrenbademantel Wellington, Langform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Kimono-Kragen, in besonders leichter Qualität

Schönes Material, Taille für Mann zu hoch

Ein schöner Bademantel, auf den ersten Blick/Griff überzeugt die Qualität. Wurde für einen Mann gekauft. Für ihn war allerdings die Taille mit den Gürtelschlaufen zu hoch angesetzt, obwohl die Länge insgesamt gut passt. Die Schlaufen sind jeweils doppelt, eine sitzt höher, eine tiefer. Bei der tieferen ist der Sitz immer noch überhalb der Taille, aber es geht gerade so noch. Ich hatte überlegt, die Gürtelschlaufen zu versetzen, jedoch wäre der Gürtel dann über den Taschen. Fazit: Eventuell ungeeignet für Männer mit langem Oberkörper.

Gute Quallität

Der Bademantel hat ein schönes Design und ist angenehm zu tragen. Besteht aus guter Quallität.

ein guter und leichter Bademantel, der sich sehr gut tragen lässt.

Schöner Bademantel, toller Stoff

Der Bademantel ist sehr schön. Die Fabre ist wie auf dem Bild. Länge ist sehr gut. Das einzige, was nicht so schön ist, ist dass der Gürtel etwas hoch geschnitten ist. Kann aber an meinem Mann als Person liegen, er ist ca. 186 cm groß. Eventuell liegt es an der Größe. Ansonsten sehr schön.

schicker Bademantel

Schicker Bademantel und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leichte Stoffqualität, lässt sich klein und leicht verpacken. Die Schnürung ist ungewöhnlich hoch angebracht, das stört aber nicht.

Super Qualität

Qualität wie erwartet sehr gut Er ist angenehm weich auf der Haut. Habe ihn in M bestellt, da fällt er leider etwas eng aus, deshalb ging er wieder zurück. Habe ihn nochmals in L bestellt.

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel passt sehr gut.Auch die Länge ist toll . Ein leichter Stoff,schön für den Sommer.Ich hoffe das er nach dem ersten Waschen nicht kleiner wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Allerdings länger als angegeben. Unisex, der eher auf einen großen Mann ausgelegt ist. Habe ihn behalten, weil es für Frauen keinen schwarzen gibt und Arme und Gesamtlänge kürzen lassen

Artikel gut

Der Bademantel ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Qualität und die Verarbeitung finde ich gut. Auch die Länge ist ok.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel. Die Farbe ist leider nicht richtig grau. Größe ist wie angegeben. Qualität für den Preis super.

Ganz schön

Intensives Dunkelblau, kein typischer Bademantelstoff, eher wie Bettübetwurf. Gute Form. Insgesamt ein schöner Artikel.

Tolles Material

Sehr schönes leichtes Material.Aber es könnte ein bisschen elastischer und nachgiebiger sein. Sieht aber sehr gut aus.

sehr gute Qualität

ich würde den Artikel weiter empfehlen. sehr gute Qualität

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist wie beschrieben ausgefallen. Größe ist auch okay.