Vossen Herrenbademantel Wellington, Langform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, mit Kimono-Kragen, in besonders leichter Qualität

Schönes Material, Taille für Mann zu hoch

Ein schöner Bademantel, auf den ersten Blick/Griff überzeugt die Qualität. Wurde für einen Mann gekauft. Für ihn war allerdings die Taille mit den Gürtelschlaufen zu hoch angesetzt, obwohl die Länge insgesamt gut passt. Die Schlaufen sind jeweils doppelt, eine sitzt höher, eine tiefer. Bei der tieferen ist der Sitz immer noch überhalb der Taille, aber es geht gerade so noch. Ich hatte überlegt, die Gürtelschlaufen zu versetzen, jedoch wäre der Gürtel dann über den Taschen. Fazit: Eventuell ungeeignet für Männer mit langem Oberkörper.

Super Bademantel

Wir haben den Bademantel in Größe L bestellt. Er passt bei einer Körpergröße von 186 cm super. Auch die Ärmellänge ist optimal. Schöne leichte Qualität, die sich gut anfühlt. Die Farbe rubin ist ein sehr schönes dunkelrot, welches eine edele Optik vermittelt.

Sehr schöner Bademantel

Lange habe ich für meinen Mann nach einem Bademantel gesucht, er nicht so schwer ist. Bei Otto habe ich diesen Bademantel gefunden und die richtige Wahl getroffen. Der Bademantel sieht sehr schön aus, die Farbe ist toll und der Bademantel ist angenehm leicht.

Mantel zu groß

Die Qualität war genau die richtige. Nur für die Größe meines Mannes allerdings viel zu groß, mussten ihn so leider zurück schicken. Schade.

zu dünner Stoff

auch dieser Vossen Bademantel ist viel zu dünn im Stoff. Er ist sogar durchsichtig, deswegen ging der Bademantel zurück.

Farbe anders

Schön lang und leicht. Wer es so mag, dem zu empfehlen. Allerdings ist die Farbe viel kräftiger, daher zurück.

Habe den Bademantel vorrangig für den Urlaub bestellt, da platzsparend im Koffer. Angenehmes Tragegefühl.

Ein schönes Geschenk

Leicht, deshalb auch gut für Reisen, angenehm weich, eine gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

Gute Quallität

Der Bademantel hat ein schönes Design und ist angenehm zu tragen. Besteht aus guter Quallität.

Guter Bademantel

Es handelt sich um einen soliden qualitativ hochwertigen Bademantel.

ein guter und leichter Bademantel, der sich sehr gut tragen lässt.

Schöner neuer Bademantel

Mein Freund hatte mir zu Weihnachten einen Morgenmantel statt eines Bademantels bestellt. Ich habe mir daraufhin einen neuen bestellt und ich muss sagen er gefällt mir. Das Material ist angenehm und sitzt gut. Was ich aber allerdings bemängeln muss ist der Service von Otto. Denn die erste Bestellung habe ich storniert und nach 9 Tagen haben die Damen und Herren von der Otto Gesellschaft erstmal geantwortet. Beim der zweiten Bestellung hat es geklappt. Allerdings habe ich mir den Bademantel eine Nr größer bestellt und der Bademantel passt schon, aber ich habe Größe S und nicht M. Also wenn Ihr bestellt, dann bestellt noch eine Nr größer. Lg und ein schönes Wochenende

Ich habe diesen Artikel für meinen Mann ...

Ich habe diesen Artikel für meinen Mann gekauft. Es ist ein sehr leichter ,gut sitzender Bademantel.Sehr gut ist die Lösung der Kragenform ,nichts ist im Wege. Wir hatten vor Jahren einen solchen Bademantel erstanden und waren sehr erfreut wieder so etwas gefunden zu haben.Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Der ist richtig gut

Bademantel ist mindestens so gut wie beschrieben, leicht und tolle Qualität. Ebenfalls passt die Grössenzuordnung. Es gibt nichts zu bemängeln, hervorragendes Produkt.

leicht, aber warm

Sehr angenehmer Schnitt. Tolles Material - leicht im Tragen, dennoch schön warm. Ideal für Sauna / Schwimmen. Aufpassen bei der Größe, lieber etwas großzügiger bestellen.

schöner Bademantel

Richtig schöner Bademantel ist richtig schön leicht am Körper und sieht auch richtig gut aus

Toller Bademantel

Toller leichter Bademantel, passt meinem Mann perfekt.

Schöner Bademantel, toller Stoff

Der Bademantel ist sehr schön. Die Fabre ist wie auf dem Bild. Länge ist sehr gut. Das einzige, was nicht so schön ist, ist dass der Gürtel etwas hoch geschnitten ist. Kann aber an meinem Mann als Person liegen, er ist ca. 186 cm groß. Eventuell liegt es an der Größe. Ansonsten sehr schön.

Ideal

Die Länge ist für mich ideal. Bei 175 cm wollte ich einen Bademantel, der beim Hinsetzen/-legen die Oberschenkel und Waden abdeckt. Die Größe ist der Oberweite geschuldet und passt auch hier perfekt. Gut und bequem angezogen auf der Liege, der Wunsch ist voll erfüllt.

Schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel , perfekt für Wellness da sehr leicht. Der Schnitt und die Passform ist sehr gut, die Ärmellänge passt genau. Sehr schöner,anschmiegsamer Stoff von super Qualität. Die Farbe blau sehr kräftig und schön.Sehr empfehlenswert!!!

Tolles Artikel

Hat meinem Mann sehr gefallen.

Erster Eindruck ist gut.

Die Lieferung hat etwas gedauert, war aber angekündigt (dem Jahreswechsel geschuldet). Der Bademantel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, die Zukunft wird zeigen, ob sich der Eindruck bestätigt.

schicker Bademantel

Schicker Bademantel und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leichte Stoffqualität, lässt sich klein und leicht verpacken. Die Schnürung ist ungewöhnlich hoch angebracht, das stört aber nicht.

Super Qualität

Qualität wie erwartet sehr gut Er ist angenehm weich auf der Haut. Habe ihn in M bestellt, da fällt er leider etwas eng aus, deshalb ging er wieder zurück. Habe ihn nochmals in L bestellt.

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel passt sehr gut.Auch die Länge ist toll . Ein leichter Stoff,schön für den Sommer.Ich hoffe das er nach dem ersten Waschen nicht kleiner wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Allerdings länger als angegeben. Unisex, der eher auf einen großen Mann ausgelegt ist. Habe ihn behalten, weil es für Frauen keinen schwarzen gibt und Arme und Gesamtlänge kürzen lassen

Guter Bademantel

Wir suchten einen Bademantel für die Sauna, der nicht zu schwer ist und gut trocknet. Mit diesem haben wir genauso einen gefunden. Auch nach mehrmaligen waschen nicht eingefahren.

Taillie fast unter den Armen

An sich ein schöner Bademantel - nur wer soll diesen tragen wenn der Gürtel knapp unter den Brustwarzen verläuft - geht sofort zurück!!!

Schöner, leichter Bademantel

Sehr schöne, leichte Qualität. Ideal für die Reise und die Sauna, da der Bademantel nicht so voluminös ist und gut verstaut werden kann 60 Grad -Wäsche möglich.

Gute Qualität, schöne Passform

Schöner Bademantel zum guten Preis. Durch leichte Qualität lässt er sich gut mitnehmen. Genau das richtige Geschenk für Saunagänger mit Sinn für schöne Dinge.