Rieker Slipper Freizeitschuh, Halbschuh mit Gummizügen

Guter Name - aber der Schuh wird diesem nicht

Der Schuh war für den angedachten Fuß viel zu eng - und das bei Schuhgröße 42. Das Leder machte einen Eindruck , als sei es Plastik. Also leider Retoure... Mit solchen Produkten ruiniert RIEKER das bestehende - noch - gute Image.

Wenig zu empfehlen

Die Schuhe sind nicht so meins. Erstens fallen sie zu eng aus, zweitens unbequem..

viel zu eng und sieht billig aus!!!

Was um alles in der Welt hat sich Rieker bei diesem Schuh gedacht!?!?! Ich habe viele Schuhe der Marke Rieker, weil sie gut passen, sehr bequem sind und eine sehr gute Qualität haben!!! Das alles trifft auf diesen Schuh nicht mal ansatzweise zu!!! Er sieht einfach nur furchtbar billig aus (nicht wie Leder, sondern eher wie "Plastik")!!! Außerdem ist die Passform eine Katastrophe!!! Angegeben wurde Weite F, ist aber tatsächlich viel schmaler geschnitten und somit viel zu eng im vorderen Bereich (Zehen)! Geht gar nicht!!!

Optisch sehr gut. Bequem.

Optisch sehen diese Schuhe sehr schön aus. Bequem sind die auch. Aber nach einem Monat habe ich Risse im Leder in den rechten Schuh entdeckt. Einige Zeit später auch in den linken Schuh. Das Leder ist von sehr schlechter Qualität. Und heute ist mir die halbe Schuh Sole einfach abgebrochen. Und gelber Rand am Schuh Sole ist auch teilweise ab.Ich bin sehr enttäuscht, so einen kurzen Lebensdauer von Marken Schuhe Rieker hatte ich noch nie. Schade das ich die nicht mehr zurückschicken kann

Ausnahme

Leider war ein Schuh fehlerhaft. Statt schwarz war er über eine größere Fläche grau. Der ging natürlich zurück. Sonst ein schöner schmaler Schuh.

Schön aber sehr eng geschnitten

Ich hatte biss jetzt immer sehr viel Glück mit rieker aber diesmal var ich sehr enttäuscht sehr eng und für die grösse klein geschnitten