Rieker Slipper Freizeitschuh, Halbschuh mit Gummizügen

endlich

endlich ein wirklich bequemer Schuh,der auch für ältere Füße mit beginnendem Hallux Valgus geeignet ist,dabei aber sehr zeitlos modisch ist.Einzig das leichte glitzern an der Sohle gefällt mir nicht.Habe sehr lange gesucht und endlich gefunden.Ein Schuh,mit dem ich auch längere Zeit (z.B.Shopping,Gartenschauen ,Ausflüge mit meinen Enkeln)gut überstehe .Ich freue mich!Überlege ihn mir auf Vorrat gleich nochmal zu kaufen,um mir nächstes Mal die zermürmende Suche zu ersparen!

Leicht und bequem , aber…

…für breitere Füße oder mit Socken getragen, zu eng für den nicht ganz schmalen, älteren Fuß. Dafür ist der Spann auch etwas zu hoch und er drückt Den Glitzer in der ( wohl aufgeklebten) Koeksohle hätte man. Sich meiner Meinung nach bei dieser sportliche. Ausführung such sparen können. Aber das ist am Ende Geschmackssache

Für sehr schmale Füße...

Ich habe schon schmale Füße aber diese Schuhe muss ich wohl noch länger einlaufen, bis sie an den Seiten nicht mehr drücken. Sie sind sehr schmal geschnitten (Größe 39). Die Sohle ist verhältnismäßig hoch, das Leder recht dünn. Die leichten Glitzereffekte im Kork sind etwas seltsam... aber ich brauche die Schuhe ja nur für den Garten.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und man schlupft leicht hinein, keine Druckstellen. Er sieht sehr schön aus bis auf den Absatz, da hätte ich mir gewünscht, dass er nur aus Leder, aber nicht mit diesem Glitzer ist.

Schöner Slipper

Toller Slipper, gutes Tragegefühl. Sehen bei jeder Gelegenheit gut aus. Ein schöner leichter Schuh, vielseitig einsetzbar. Passt für die Größe 38 genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner Schuh

Der Schuh hat mir sehr gefallen. Aber er ist mir zu eng, so muss ich ihn leider zurückschicken.

sehr schön

Sehr leicht un bequem elegant

Schöne slipper

Leider ist dieser Schuh sehr schmal ,deshalb zurück

Prima ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöner leichter Lederschuh mit angenehmer Einlegesohle. Drückt noch ein bisschen am kleinen Zeh aber das Leder gibt hoffentlich noch nach. Also nichts für breite Füße. Die Korksohle mit etwas Glitzer gibt dem Schuh das gewisse etwas.

Der Schuh ist etwas schmal

aus diesem Grund habe ich ihn zurück gesandt, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Tolle, gemütliche Schuhe

Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt weil Sie viel zu Fuß unterwegs ist. Sind sehr bequem. Leider machen sich Flecken auf der Oberfläche. Hab das mit imprägnierer versucht und hoffe dass es hilft.

Rieker - immer wieder zu empfehlen

Ich war total begeistert als ich die Schuhe in den Händen hatte. Eine schöne und bequeme Form. Kann sie nur jedem empfehlen.

Slipper von Rieker

Schöne Damenschuh, die Verarbeitung ist ordentlich und sieht gut aus. Der Schuh ist bequem.Leider macht die Firma Rieker in den letzten Jahren die Schuhe etwas enger.

Slipper

Ich liebe die slipper von Rieker. Man zieht den schuh an und man fühlt sich wohl dadrin. Die Qualität ist auch gut. Ich habe meine Marke gefunden immer wieder gerne.

Ein schöner Schuh

Leider werden Rieker Schuhe ja jetzt schmaler gearbeitet,so das nicht jeder mehr passt. Doch dieser sitzt endlich mal wieder gut an meinen Füßen.

Past sich gut an die Füße.

Qualitativ ist es sehr gut. Leder is weich und past an ihre Füssen an. Musste es zurück schicken da meine kinder für mich die gleich schuhe gekauft haben.

Schicker Lederschuh

Für diese Größe sehr eng gehalten. Ansonsten sieht sehr gut aus und gute Qualität, würde trotzdem weiter empfehlen. Muss wegen der Enge wieder zurückschicken.

Super Slipper

Trage den Schuh sehr gerne. Anfangs war er mir etwas zu eng, habe ihn mit einen Schuhspanner geweitet, was bei dem soften Leder kein Problem war.

Sehr leichter und bequemer Schuh, der auch ...

Sehr leichter und bequemer Schuh, der auch noch sehr gut aussieht. Die Glitzersohle ist beim Bestellen nicht aufgefallen, stört aber nicht .

Schöner Schuh

Ist ein schöner Schuh, weiches Leder, man sollte nur eine Nummer größer bestellen, mir war er zu klein in meiner Größe, ging von daher zurück.

Schöner Schuh, leider zurück da sehr schmal geschnitten. Besser 1 Größe mehr nehmen. Trotzdem 4 Punkte für Qualität und Aussehen.

So ein schöner schuh

...aber er ist nix für breite füsse.selbst wenn man ihn grösser bestellt bleibt er trotzdem schmal...

Sitz gut und ist bequem

Wer Probleme mit dem Vorderfuß hat, dem kann ich diese Schuhe nur empfehlen, das Sie vorne schön breit sind und super bequem

Nur für ganz schmale Füße!

Ein sehr schöner Schuh aber sehr schmal geschnitten und nix für breitere Füße ! Der schuh ist auch sehr leicht.. Schade ...

guter Schuh

er fällt leider etwas größer aus was man von Rieker eigenglich nicht kennt

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist so, wie ich mir ihn vorgestellt habe. Er passt sich dem Fuß an und ist sehr bequem

Tolle Schuhe

Habe es für meine Schwiegermutter gekauft, und die ist begeistert von den Schuhen .😊

zu klein

Nummer Größe bestellen

reinschlüpfen und wohlfühlen

bin zufrieden mit den schuhen ,vielleicht eine kleinigkeit ,nicht das das kork mal kaputt geht