Rieker Slipper Freizeitschuh, Halbschuh mit Gummizügen

Schade

Ein schöner Schuh aber viel zu eng. Mit der normalen Größe keine Chance rein zu kommen vielleicht eine Nummer größer? Sehr schmal geschnitten für Rieker ungewöhnlich. Sehr schade!

Schuh hat schöne Form.

Aber das Leder ist sehr hart. Schuh drückt auf den Fuß. Fällt außerdem sehr klein aus.

Bequeme Schuhe.

Ein sehr bequemer Schuh, man merkt ihn kaum beim tragen.

Ein gut aussehender Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Nun habe ich mal einen gut aussehenden Rieker Schuh in Leder gefunden!! Aber das Oberleder ist zu hart. Und im Innenschuh ist kein angenehmes Material verarbeitet, es scheuert und drückt. Mit einer dünnen Socke oder barfuß ist er nicht tragbar! Schade daher leider zurück.

endlich

endlich ein wirklich bequemer Schuh,der auch für ältere Füße mit beginnendem Hallux Valgus geeignet ist,dabei aber sehr zeitlos modisch ist.Einzig das leichte glitzern an der Sohle gefällt mir nicht.Habe sehr lange gesucht und endlich gefunden.Ein Schuh,mit dem ich auch längere Zeit (z.B.Shopping,Gartenschauen ,Ausflüge mit meinen Enkeln)gut überstehe .Ich freue mich!Überlege ihn mir auf Vorrat gleich nochmal zu kaufen,um mir nächstes Mal die zermürmende Suche zu ersparen!

Leicht und bequem , aber…

…für breitere Füße oder mit Socken getragen, zu eng für den nicht ganz schmalen, älteren Fuß. Dafür ist der Spann auch etwas zu hoch und er drückt Den Glitzer in der ( wohl aufgeklebten) Koeksohle hätte man. Sich meiner Meinung nach bei dieser sportliche. Ausführung such sparen können. Aber das ist am Ende Geschmackssache

Für sehr schmale Füße...

Ich habe schon schmale Füße aber diese Schuhe muss ich wohl noch länger einlaufen, bis sie an den Seiten nicht mehr drücken. Sie sind sehr schmal geschnitten (Größe 39). Die Sohle ist verhältnismäßig hoch, das Leder recht dünn. Die leichten Glitzereffekte im Kork sind etwas seltsam... aber ich brauche die Schuhe ja nur für den Garten.

Leider zu schmal

Ich habe schon keine sehr breiten Füße, aber leider waren die Schuhe vor allem im Voderfußbereich (an den Zehen) zu schmal. Ich hatte die Schuhe keine Minuten an, da hatte ich an den kleinen Zehen schon eine Blase. Schade, der Schuh ist eigentlich schön!

Guter Name - aber der Schuh wird diesem nicht

Der Schuh war für den angedachten Fuß viel zu eng - und das bei Schuhgröße 42. Das Leder machte einen Eindruck , als sei es Plastik. Also leider Retoure... Mit solchen Produkten ruiniert RIEKER das bestehende - noch - gute Image.

Sehr bequem

Ich trage diese Schuhe nun fast täglich und finde sie super bequem. Sie sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Meine Größe ist 37,5 bzw. 4 1/2, bestellt habe ich 38, die sehr gut passen.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und man schlupft leicht hinein, keine Druckstellen. Er sieht sehr schön aus bis auf den Absatz, da hätte ich mir gewünscht, dass er nur aus Leder, aber nicht mit diesem Glitzer ist.

Schöner Slipper

Toller Slipper, gutes Tragegefühl. Sehen bei jeder Gelegenheit gut aus. Ein schöner leichter Schuh, vielseitig einsetzbar. Passt für die Größe 38 genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequemer Schuh

Hab den Schuh für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Der Schuh sitzt gut und ist sehr bequem. Sie hat auch schon andere Schuhe, aber nur in Leder von Rieker.

Schöner Schuh, aber sehr eng und klein

Lieferung sehr schnell . Leider fällt der Schuh sehr eng und klein aus . Ansonsten schöner Schuh . Geht leider zurück und grösser gibt es ihn nicht . Schade !

Bequeme Schuhe

Habe die Schuhe meiner Mutter geschenkt die nun wie auf wollen geht. Gute Verarbeitung schlichter Schnitt waren uns wichtig und Rieker hat einfach den besten Ruf...

Super Schuh.

Die Schuhe sind sehr sehr bequem, das Leder ist sehr weich und die Schuhe an sich sind sehr leicht und deswegen haben sie einen super Tragekomfort.

Toller Schuh

Das Leder ist wunderbar weich und der Schuh ist super leicht. Man merkt gar nicht das man Schuhe an hat. Aber das ist kein Schuh für breite Füsse.

Wenig zu empfehlen

Die Schuhe sind nicht so meins. Erstens fallen sie zu eng aus, zweitens unbequem..

Tolle schuhe

Ich mag die schuh sehr, sind leicht und sehr angenehm würde wieder kaufen .

toller Lederschuh

ein schöner Schuh, leicht, angenehme Absatzhöhe, aber für mich leider zu eng. Schade!

Super Slipper

Von Rieker immer wieder Schuhe wie diesen Slipper, passt gut, Fuß freut sich

Gute Ware

Ein schöner bequemer Schuh,weich Qualität,man läuft wie auf Wolken

Die Rieker Schuhe sind super leicht!

Ich bin absolut zufrieden . Leicht und bequem wie immer von Rieker!

Leichter Schuh

Typisch Rieker Gute Qualität und Passform Hohe Passgenauigkeit

Sehr beqeum

Bequemes Modell von der Marke Rieker!!!! Ich bin begeistert!

Reinschlüpfen, wohlfühlen!

Die Schuhe sind schick und fühlen sich sehr gut an. Ich habe sie heute das erste Mal getragen: super bequem, sie drücken und reiben nicht, fühlen sich leicht und weich an. Schon beim Probieren war ich sofort begeistert. Da überlegt man wirklich, sie doppelt zu kaufen, um Ersatz zu haben, wenn das erste Paar kaputt geht - was hoffentlich in ferner Zukunft liegt. Und: 39 ist auch meine gewohnte Größe.

viel zu eng und sieht billig aus!!!

Was um alles in der Welt hat sich Rieker bei diesem Schuh gedacht!?!?! Ich habe viele Schuhe der Marke Rieker, weil sie gut passen, sehr bequem sind und eine sehr gute Qualität haben!!! Das alles trifft auf diesen Schuh nicht mal ansatzweise zu!!! Er sieht einfach nur furchtbar billig aus (nicht wie Leder, sondern eher wie "Plastik")!!! Außerdem ist die Passform eine Katastrophe!!! Angegeben wurde Weite F, ist aber tatsächlich viel schmaler geschnitten und somit viel zu eng im vorderen Bereich (Zehen)! Geht gar nicht!!!

Leider keine gute Qualität

Ich war früher ein großer Rieker-Fan, doch leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Auf den ersten Blick und nach dem ersten Probieren war der Schuh echt angenehm, also habe ich ihn behalten. Doch schon nach kurzem Tragen im Alltag hat der Schuh angefangen, hinten weh zu tun. Zudem hat sich schon nach kurzer Zeit beim rechten Schuh die Korkeinfassung gelöst. Hierbei handelt es sich nämlich nur um einen aufgeklebten Korkstreifen und der ist nicht mal gut aufgeklebt. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn der Schuh das erste Mal nass wird. Echt schade!

Optisch sehr gut. Bequem.

Optisch sehen diese Schuhe sehr schön aus. Bequem sind die auch. Aber nach einem Monat habe ich Risse im Leder in den rechten Schuh entdeckt. Einige Zeit später auch in den linken Schuh. Das Leder ist von sehr schlechter Qualität. Und heute ist mir die halbe Schuh Sole einfach abgebrochen. Und gelber Rand am Schuh Sole ist auch teilweise ab.Ich bin sehr enttäuscht, so einen kurzen Lebensdauer von Marken Schuhe Rieker hatte ich noch nie. Schade das ich die nicht mehr zurückschicken kann