Rieker Hochfrontpumps, Abendschuh, Trichterabsatz, Festtagsschuh, mit Stretcheinsätzen

Eigentlich schön,

Aber in meinem Fall drückte der beim Abrollen entstehende Knick von vorn auf den Nagel des kleinen Zehs, was schon in der Wohnung sehr unangenehm war. Wer jedoch etwas schmalere Füße hat, der mag damit durchaus sehr glücklich werden

Sehr damenhaft

rein schlüpfen gestaltete sich etwas schwierig, war aber möglich. Durch die Naht-Führung auf dem Fuß wirkt es bei mir jedoch sehr damenhaft und etwas zu erwachsen für mein Alter (24 Jahre)

Ging leider zurück

Der Schuh ist von der Bequemlichkeit wirklich weiter zu empfehlen, man fühlt sich sehr wohl in ihm. Angezogen zum Rock oder Kleid sieht es optisch nicht so gut aus, eher passend zu Hosen.

Schuhe Rieker

Die Schuhe fallen schmal aus.Das Leder ist so weich dass die Fußballen Rausgedrückt werden. Deshalb zurück

Zu eng und die Naht drückt

Schöner Schuh aber zu eng und die Naht vorne drückt. Bin sehr enttäuscht da ich seit Jahren Rieker Schuhe trage und die sonst immer gut passten

Es gibt rauhe Stellen

Eigentlich ist der Schuh sehr schön, leider musste ich die Schuhe zurückschicken, da es an der linken Ferse eine rauhe Stelle gab, die Blasen verursacht hätte.

Nicht mein Geschmack

Grundsätzlich wirkt der Schuh sehr gut, allerdings nicht mein Geschmack. Wirkt ein wenig old-school. Daher leider zurück.

Nichts für mich

Der Schuh passt prinzipiell gut; es ist angenehm darin zu laufen. Sieht jedoch etwas "langweiliger" aus, als ich gehofft habe. Geht leider zurück.

Optisch schön

Der Schuh hat eine schöne Verarbeitung. Für mich aber vorne zu rund.

ansich ein schöner Schuh

das Leder ist so dünn, das man nicht glaubt, echtes Leder zu haben, ich habe kaum Halt deswegen in diesem Schuh

Leider zu eng

Die Schuhe Sehen sehr gut aus ,doch sind sie meiner Frau zu eng .

grundsätzlich ok, aber ...

... ziemlich eng am Spann. Deshalb nichts für mich. Ansonsten meines Erachtens in Ordnung.

Wirkt klobig

Leider gefallen mir die in echt gar nicht, der Fuß wirkt sehr klobig