Rieker Hochfrontpumps, Abendschuh, Trichterabsatz, Festtagsschuh, mit Stretcheinsätzen

Leider enttäuscht!

Der Schuh ist zunächst angenehm und sehr leicht am Fuß. Leiert jedoch sehr schnell aus (nach ein paar Tagen bereits) an den Stretcheinsätzen. Man hat plötzlich keinen Halt mehr beim Laufen und knickt um. Trotz Imprägnierung meinerseits ist das Leder seit einem leichten Schauer fleckig und aufgequollen, dauerhaft, weiße Ränder und nasse Füße den ganzen Arbeitstag!!!! Die Sohle ist absolut nicht wasserdicht. So etwas kenne ich von keinen anderen Schuhmarken. Schade!

Gleich beim ersten mal tragen Risse

Morgens habe ich den Schuh angezogen, bin auf die Arbeit gefahren und als ich ausgestiegen bin, hatte der Schuh bereits Risse auf der Oberfläche durch das Biegen beim Drücken auf das Gaspedal - und das bei einem Arbeitsweg von ca. 5 Minuten mit dem Auto. Das ist sehr ärgerlich, so eine kurze Tragdauer - für einen "Einmalschuh" ist dieser definitiv zu teuer.

Trichtersbsatz Lassen Wasser durch schlechte q

Lassen Wasser durch schlechte Qualität

Schöner Schuh aber...

der Schuh ist sehr bequem besonders wenn man einen etwas breiteren Fuß hat, leider habe ich ihn aber trotzdem zurückgesendet. Ich bin ca. eine halbe Stunde in dem Schuh gelaufen und dann ist bereits das Leder oben und an den und an der Seit höhe (Zehballen) gerissen. Ich war sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Ich trage gerne Rieker Schuhe, aber dieser ist für das Geld nicht gut. Material ist lapprig, schon beim Probieren macht es Falten, ist viel zu dünn. Bin andere Qualität von Rieker gewohnt

Riekerschuh

Leider sind die Schuhe neuerdings zu klein --ne halbe Nummer. Hatten bisher immer gepasst. Habe bei Otto von Tamaris einen anderen tollen Halb-Schuh gefunden .

Oma Schuh

Der Schuh sieht leider nicht so toll aus. Wie aus Omas Zeiten, viel zu klobig. Absolut nicht meins, daher ging er auch sofort wieder zurück

Sehr dünnes Leder

Die Schuhe waren bequem und schön, leider ist das Leder so dünn, dass es eingerissen ist. Musste sie leider zurückschicken.

Schlechte Qualität

Nach nur zehn Tagen Nutzung schon Risse und Brüche im Leder.

Geht gar nicht!!!

Sehr omahaft und man knickt weg. Bei der Abbildung hat er mir besser gefallen. Geht zurück!!