Rieker Hochfrontpumps, Abendschuh, Trichterabsatz, Festtagsschuh, mit Stretcheinsätzen

Ohne Schnörkel

Eigentlich ein angenehmer Schuh. Absatzhöhe war auch für die Arbeit angenehm. Material fand ich auch nicht schlecht. Leider nicht gefüttert und irgendwie sehr dünn. Bei mir ging er allerdings zurück, da meine Erwachsene Tochter meinte, er wäre eher was für ältere Damen. Ich bin erst 40. Tatsächlich wirkt er irgendwie altbacken...leider.

Ein sehr schöner Schuh

Habe mir diese Schuhe bestellt das ich sie sehr schön zum Tragen fand, jedoch fallen Sie recht eng aus. Wenn es den Schuh in etwas weiteren Form gäbe würde ich diese sofort nehmen. Diese Schuhe würde ich jedem weiter empfehlen, da er trotz enge sehr elegant wirkt.

Pumps in 41 bestellt, im Karton waren aber 40 +41 verpackt

Sehr bequem

Schöner Schuh

Fällt leider sehr eng aus. Schade.

Schicker Schuh

Mein erster Eindruck war gut, beim ersten Tragen habe ich den Schuh als nicht so bequem empfunden. Das Leder ist recht dünn und gibt weniger Halt. Ich werde diesen Schuh dennoch behalten und ihm eine zweite Chance geben. Vielleicht muss ich ihn erst einlaufen...

Elegant und alltagstauglich

Der Schuh sitzt perfekt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann durch das Beugen vorne seitlich Abnutzungserscheinungen erhält. Dafür ist das Material vermutlich nicht beweglich genug.

Sehr schöner Schuh!

Finde, dass er mir perfekt steht! Leider muss man beim An- und Ausziehen aufpassen, dass das Material nicht zu schnell "Falten" bekommt. Aber behalten werde ich diese hübschen und bequemen Schuhe trotzdem!

Zu klein

Wie immer bei Riekerschuhen ist es mit der Größe nicht so einfach. Diese Schuhe bitte eine Nummer größer bestellen.

Schuh fällt klein aus

Schuh ich toll aber leider komme ich mit den Zehen bis vorn an die Spitze, ohne Freiraum drückt der Schuh nach einiger Zeit.

Ein schöner Schuh

Ist ein schöner Schuh aber ist mir leider trotz der Stretch - einsätze zu eng und deshalb geht der Schuh zurück 🌺

Fallen klein aus

Diese Schuhe sind bequem zu tragen. Sie fallen allerdings klein aus. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt.

Passt einwandfrei

Weiches Leder. Sehr bequem und trotzdem Schick. Wieder ein Hochfrontpumps von Rieker in Echtleder. Was leider nicht immer der Fall ist.

Hochfrontpumps

Guter Schuh angenehm vom tragen , aber nicht mein Schuh steht mir nicht fand ihn im Katalog toll aber nicht an mir .Ging zurück.

gute Ware

Es handelt sich um einen sehr guten Schuh. Der Schuh ist leicht und passt sehr gut. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfelen.

Sehr bequem

Schuhe passen sind super bequem und leicht

schöner Riekerschuh

Schuh sah toll aus Absatz perfekt Aber zu schmal bzw zu klein. Ich trage 40,5 und die 41 waren mir zu klein.

Bequemer Lederschuh

Der Lederschuh von Rieker ist super bequem. Er lässt sich gut zu Jeans oder Büro-Outfit kombinieren.

Sehr schöner Schuh

Sehr schön, super bequem, Absatz ist auch für mich genau richtig. Typisch Rieker. 39 fällt aus wie 39!

Schöner leichter lederschuhe. Angenehmes trage

Fällt groß aus, daher leider zurück.

schöner Schuh

schöner Schuh,sehr weiches Leder......leider hat an einem Schuh eine Naht gescheuert....deshalb ging er zurück

tolle Schuhe

Schuhe sind gut und chick, leider bestellte ich Sie eine Nummer zu klein. Werde nochmal die Gr. 38 nehmen

wie immer gut

Passen perfeckt,habe die Schuhe ( Marke ) schon öfters.

Sehr bequeme Schuhe

Die Pumps sind sehr angenehm zu tragen. Das Material ist weich und die Absatzhöhe ideal.

Schuh hat weiches leder

ist aber schmal geschnitten und mir am kleinen Zeh viel zu eng ging deshalb zurück

Nicht für breite Füsse geeignet

Ein schöner Schuh, der allerdings recht eng ist und nicht für breite Füsse geeignet ist.

ein klasse schuh

ein riekerschuh der keine wünsche offen lässt-kombistark, suerbequem-spitze!!!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sahen sehr gut aus. Leider waren die mir zu klein musste ich zurück schicken.

Leider zu groß.

Leider waren mir die Pumps zu groß. Ansonsten schönes Modell.