seidensticker Businesshemd Shaped Shaped Kurzarm Kentkragen Uni

Ein tolles Hemd für mich ins Büro

Ein tolles Seidensticker Businesshemd fürs Büro. Es ist auch sicher sehr gut zum Waschen und auch was für mich wichtig ist bügelfrei.

Leider falsch geliefert

Da er das gute Seidensticker Hemd schon in der Farbe weiss hat,müssen wir das blaue zurücksenden..ein sehr gutey Hemd mit komfortablem Sitz .super Qualität.und sehr zu empfehlen.gebe gern 5 Sterne es ist verdient nach der Wäsche bügelfrei und immer gleich glatt.ein tolles Hemd .

Schönes Hemd, angenehm zu tragen

Schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung. Das Hemd wurde von Hermes in den Briefkasten gesteckt. Gute Qualität, Verarbeitung klasse. Meine Größe 42 leider etwas zu eng, daher wieder zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Würde das Hemd wieder kaufen.

Das Hemd ist einfach gut

Das Hemd in bewehrter Seidensticker Qualität. Das Material und den Schnitt finde ich okay. Der Ärmelausschnitt zieht etwas bei meinem Mann (liegt vielleicht auch an der Figur), aber sitzt trotzdem perfekt.

top Hemd

Wir hatten mehrere Hemden zu Auswahl bestellt und haben dieses dann mit anderen zurück geschickt. Mein Mann meinte, er braucht keine 5 schwarze Hemden. Also das Hemd ist von sehr guter Qualität und sitzt super. Nur zu empfehlen.

Hemd

für meinen Mann war das Material gewöhnungsbedürftig aber er ist auch kein Hemdträger sonst sehr schönes Hemd, ging bei uns zurück

Perfektes Hemd

Schön verarbeitetes Hemd mit einer schönen Passform, Habe es für meinen Sohn gekauft. Es ist angenehm zu tragen und sitzt perfekt.

Gute Verarbeitung, gute Qualität

Der Stoff fühlt sich leicht, aber wertig an. Die Nähte sind gut verarbeitet, es gibt nichts zu bemängeln.

Super modisch - Kurzarm Hemd für den Sommer

Super Qualität - guter Tragekomfort - Qualitätsprodukt. Obwohl in schwarz trotzdem für den Sommer geeignet.

Hemd

Sehr guter Sitz , mit guter Stoff -Qualität. Auch nach dem waschen noch tief schwarz. Sehr zu empfehlen.

Super Hemd

Das Kurzarmhemd von seidensticker hat ein tolles tragegefühl. Durch die taillierte Form liegt es zudem eng am Körper an.

Tolles Hemd

hochwertig, vor Allem bügelfrei, leider die Größe passt nicht

Perfekt sitzendes Hemd, tailliert geschnitten, bügelfrei, angenehmer Stoff Kann ich sehr empfehlen!

Super Hemd

Super Passform Qualität sehr hochwertig Preis Leistung 1a

Tolles Hemd

Seidensticker passt wie angemessen!!! Einfach pflegeleicht.

Sehr gute Qualität

Das Hemd sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität.

Klasse

Super Qualität , klasse schnitt und passt wunderbar

Perfekt 👌

Super Bequem, fast Bügelfrei und sitzt wirklich gut.

Gewohnte Seidensticker Qualität

Tailored ist ein guter Schnitt, mit dem man eine natürlich schlankere Form erhält

Sehr schönes Businesshemd

Super Qualität und sehr gute Passform. Sieht super elegant aus!