seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Langarm Kragen Uni

schönes Blau

Die Farbe ist ein kräftiges, freundliches Hellblau, der Stoff leicht strukturiert. Die Kragenlösung ohne Knopf ist bequem. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse ist sauber verarbeitet und sie wirkt hochwertig. Leider haben bei mir (sehr große Oberweite, aber sonst schlank) die Abnäher nicht gut gesessen. Außerdem war die Bluse ziemlich zerknittert (vom Zusammenfalten). Wahrscheinlich ist sie bügelleicht, aber eben nicht bügelfrei.

nicht für große Oberweiten geeignet

Material und Farbe hätten mir gefallen. Passform leider nicht geeignet für große Oberweite. An den Schultern fast zu weit und gleichzeitig an der Brust zu eng. Schade.

Fällt sehr weit aus

Blusen und Hemden von Seidensticker haben eine sehr gute Qualität. Diese Bluse fällt in der Taille allerdings sehr weit aus, sodass es etwas beutelig aussieht. Die Materialqualität ist aber tip top und auch die Verarbeitung ist super!

Stoff zu dünn

Schnitt ok. Basic Teil. Aber der Stoff ist zu dünn, zu durchscheinend und fühlt sich nicht so seidig an wie andere Seidensticker Hemden.

Businessbluse

Ein festerer Stoff und sehr figurbetont geschnitten. Fürs Business perfekt. Zu steif für Freizeit, finde ich. Tolle Farbe.

Schöne Farbe

Die Seidensticker Bluse hat eine schöne Farbe und passt mit 32 recht gut