seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Langarm Kragen Uni

Farbe stimmt nicht ganz, aber top Qualität

Das Blau ist etwas leuchtender als auf dem Bild. Schnitt ist gut, in 38 für ca. Körbchen 70-80 B-D geeignet, in 40 für 80-85 B-E würde ich sagen. Ob 90 noch geht, kann ich nicht einschätzen. Leider sieht die Bluse unter einem Blazer mit klassischem Anzugkragen etwas komisch aus, weil der Kragen so geschnitten ist, dass er auseinander geht (keine Knöpfe bis zum Kragen hoch), der Blazer ihn aber weiter innen braucht. Für lockere Blazer sehr gut geeignet. Stoff fällt ziemlich glatt, ich würde sagen, zwischen bügelleicht und bügelfrei. Mit einem Bügelautomaten mit Heißluft ein super Ergebnis. Angenehm ist auch, dass die Bluse Recht lang geschnitten ist und dadurch nie hinten aus der Hose rutscht, selbst wenn man sich bückt oder vorbeugt. Seidensticker ist einfach qualitativ immer wieder super, weshalb die Kritikpunkte insgesamt nicht so ins Gewicht fallen.

Tolle Bluse, Material sehr schön

Sehr angenehm zu tragendes Material, die Form und Farbe ist auch sehr schön. Leider war mir die Bluse in Gr. 40 zu klein, ich würde daher sagen sie fällt eine Nummer kleiner aus.

Tolle Bluse

Es ist eine schöne Bluse, jedoch mir zu weit geschnitten, deshalb Retoure.

Tolle Qualität, leider zu eng am Oberarm

Sieht schick aus und der Stoff ist von sehr guter Qualität. Leider aber für meine Oberarme etwas zu eng. Passform ist _für mich_ auch im Schulterbereich nicht ganz passend (wirft Falten zwischen Brust und Schulter).

Gute Qualität-

Versand sehr schnell, Qualität sehr gut. Leider hat die Passform bei mir so garnicht gestimmt, deshalb habe ich die Bluse retourniert.

Schicke Bluse

... leider nicht für mich. Die Bluse ist schick - keine Frage. Material und Verarbeitung sehr gut. Farbe gefiel. Genau wie erwartet. Ebenfalls leider erwartet, dass mir Kleidung "von der Stange" nicht passt. An den Schultern hatte die Bluse zu viel Luft und lag nicht an. An den Oberarmen zu eng und die Arme zu lang. Auch die Blusenlänge war insgesamt zu lang. Sah leider wie gewollt und nicht gekonnt aus. Schade. Artikel geht leider zurück.

Hochwertige Qualität

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat die Bluse. Sie passt in Gr. 36 gut aber bei einer etwas größeren Oberweite wäre es knapp, da muss man darauf achten, die Bluse ist körpernah geschnitte, hat eine gute Länge.

Fällt extrem klein aus

Die Bluse ist schick, Material und Schnitt top. Jedoch fällt sie extrem klein aus, ist zu eng an allen Stellen. Mindestens zwei Größen größer bestellen und Maße noch unterhalb der Modellfigur haben

Leichte Bluse

Schöne Stoffqualität, leicht, ist bestimmt auch bei sommerlichen Temperaturen angenehm zu tragen. Etwas enttäuschend war, dass die Bluse vom Transport ziemlich geknittert angekommen ist.

Klassisches Bluse

Schöne klassische Bluse. Material und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen. Gesamtlänge sowie Armlänge waren auch sehr gut. Mußte die Bluse leider zurückgeben, da sie mir zu weit war.

Schöne Bluse im Businessstil

Die Bluse hat eine gute Qualität; auch die Farbe ist gut. Leider um die Mitte zu eng; musste sie deshalb zurückschicken.

Tailliert

Eine tolle Bluse in sehr guter Qualität. Allerdings ist die Passform sehr tailliert, und leider nur etwas für schlanke Figuren.

Die Bluse fällt um den Taillenumfang etwas ...

Die Bluse fällt um den Taillenumfang etwas weiter aus entsprechend sind die Ärmel vom Umfang enger.

Schicke Bluse

sehr schicke Bluse, wertig, elegant. Privat und beruflich tragbar. Besonders schöne Qualität.

Schicke Basic Bluse

Schlank und tailliert geschnitten. Macht dadurch eine gute Figur. Knittert kaum beim tragen. Super fürs Büro

Tolle Bluse

Schöner Schnitt, Farbe wie auf dem Bild. Ich hab eine Nummer größer bestellt und sitzt perfekt.

Ist ganz ok,nur leider an der Brust etwas zu ...

Ist ganz ok,nur leider an der Brust etwas zu weit.Andere Größe bestellt!

Supertolle Bluse

Perfekter Sitz; tolle Farbe; angenehmes Gefühl auf der Haut

Super Passform

Ein echter Klassiker! Habe sofort noch eine weiße gekauft.

Klassisch perfekt

Sitzt sehr gut, klassisch, edel. Kann ich nur empfehlen