seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Langarm Kragen Uni

tolle Farbe, super Passform

Die Farbe ist original wie hier abgebildet, ein wunderschönes kräftiges hellblau. Die Passform ist normal und nicht zu eng über der Brust. Sitzt schön tailliert, schlank sollte man aber sein, sonst wird es unten herum zu eng. Die Länge ist super, so dass sie aus einer Anzughose auch nicht herausrutscht. Ich habe sie behalten. Am obern Abschluss sind keine Knöpfe, wenn man hier genau hinschaut, sieht man es auch auf dem Foto. Der Stoff ist leicht strukturiert - ähnlich wie beim Twill, also nicht vollkommen glat.

Wunderschöner Stoff, toller taillierter Cut

Eine taillierte Business-Bluse aus schönem pflegeleichtem Stoff in sattem Schwarz. Etwas länger geschnitten und gut über einem engen Rock zu tragen. Nach dem ersten Waschen und wenn feucht aufgehängt und glattgezogen, wird der Stoff schön glatt. Bügelleicht. Fällt geringfügig kleiner aus, würde ich sagen.

Macht eine schlanke Figur

Super Bluse. Ich habe mittlerweile viele Seidensticker-Blusen. Tolle Qualität und schön lang. Ich habe eigentlich Größe zwischen 38 und 40 und muss bei Seidensticker zwischen 34 und 36 bestellen

Vornehm und klassisch

Die Bluse gefällt mir, der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Kann ich empfehlen, wenn man einen zeitlosen Klassiker möchte.

Ganz tolle Bluse

Der Schnitt ist super, schön tailliert. Zum Glück ist die Ärmellänge auch passend bei Gr. 34, bin über 170. Rundum zufrieden 💝

Der absolute Knaller

Diese Bluse in neonpink ist der absolute Knaller. Allein die Farbe. Super Passform und Super Qualität. Man merkt schon, dass es eine Seidensticker-Bluse ist. Diese Bluse in gelb, blau oder türkis wären noch klasse.

Seidensticker halt

Wie erwartet und gewohnt gute Qualität und Passform.

5 Sterne, hier stimmt alles!!

Einfach nur toll, diese Bluse!! Super Schnitt (figurbetont), edles Blau, schöner Kragen, in bester Seidensticker-Qualität! Ein Klassiker fürs Büro!! Damit macht Frau überall eine tolle Figur. Davon werde ich mir noch mehr Blusen zulegen. Größentechnisch fällt sie Bluse exakt aus.

Schöne Bluse

Das Material ist sehr hochwertig und die Bluse sitzt auch gut obwohl ich meistens das Problem habe, dass es wenn es in der Oberseite passen würde in der Taille viel zu weit ist. Bei dieser Bluse hat allerdings alles gepasst.

Ich bin begeistert

Die Bluse sitzt einmalig und sieht elegant aus. Das Material ist perfekt. Sieht angezogen sogar besser aus, als auf dem Bild. Ich habe sie mir auch noch in anderen Farben bestellt. Sie ist ihr Geld wert.

Typisch Seidensticker

Ich liebe dieses Hemd. Der Stoff ist toll. Die leicht schimmernde Farbe, zeigt das Hemd noch edler. Es sitzt auch perfekt am Körper. Seidenstickerhemden sind anders und sind ihren Preis Wert.

Super schöne Bluse

Ich kann diese Bluse nur empfehlen, eine sehr schöne und beinahe Bügelfreie Ware.👍 Leider ist mir die 44 hier zu Groß ausgefallen, daher ging die Bluse zurück.

Neue Lieblingsbluse!

Ich liebe den Schnitt der Seidenstickerblusen, habe die Bluse bereits in einer anderen Farbe und auch in schwarz ist sie sehr schön. Schick, edel, perfekt für's Büro!

Sehr gute Qualität und top Passform.

Ich habe die Bluse für meine Tochter bestellt. Sehr gute Qualität und sie sitz perfekt. Und tolles Material. Nur zu empfehlen.

Hemdbluse mit Style

Diese Bluse ist absolut toll. Das Material top. Die Größe fällt normal aus. Würde ich sofort wieder kaufen. Passt auch gut zur Jeans!

Hübsch und hochwertig

Ich bin sehr glücklich mit der Bluse.

Cooles Design und ohne bügeln zu tragen

Endlich eine wirklich bügelfreie Bluse. Fällt in 42 aus wie 40 .60 Euro ist ein stolzer Preis aber dafür muss Mann nicht bügeln

Schicke Bluse!

Die Bluse ist wirklich sehr hochwertig. Allerdings geht sie zurück, weil sie zu klein ist.

Angenehmer Stoff

Hübsche Knopfleiste! Der Ausschnitt ist nicht zu groß - Ärmel sind lang genug!! Absoluter Hingucker

Toller Stoff

Toller Stoff, toller Schnitt. Als Business-Variante oder für Freizeit Aktivitäten.

Tolle Bluse, sehr schöne Farbe

Die Bluse ist einfach toll. Ich kann Seidensticker sehr empfehlen. Sie werden sie Lieben.

Perfekt,

Wunderschön, den Preis mehr als wert. Edele Qualität. Rose ist nicht aufdringlich

Super Bluse!

Perfekte Passform, tolle Qualität und super pflegeleicht, so gut wie kein bügeln erforderlich!

Klassisch und super

Diese Bluse hält was sie verspricht fällt genau passend aus und sitzt perfekt das Material Top!

Dass ist einfach perfekt Farbe Schnitte ...

Dass ist einfach perfekt Farbe Schnitte alles passt. Ich empfehle weiter

schicke Bluse

Die Bluse hat mir gefallen, sehr schick, leider aber sehr knapp von der Größe her.

Tolle Bluse

Super Qualität, tolle Passform durch die Taillieren, habe sie jetzt in diversen Farben

Die Bluse sitzt gut, kann ich empfehlen

schöne schlichte schwarze Bluse, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Stoff

Schöne Form, sehr angenehmes Material und wunderbare Farbe. Der Volltreffer fürs Büro!