MAYBELLINE NEW YORK Lipliner Color Sensational Shaping

Einer der besten Lipliner!

Habe die Farbe 50 Dusty Rose gekauft. Ich bin begeistert. Einer der besten Lipliner. Sowohl Farbe als auch Konsistenz sind super! Preis Leistung ist auch völlig in Ordnung. Sehr Praktisch ist zudem der Mechanismus, ich muss diesen Lipliner nicht anspitzen. Werde mir aufjedenfall noch weitere Farben zulegen.

Angenehm zu tragen

Hat eine sehr schöne und kräftige Farbe. Ist leicht aufzutragen, auch wenn manchmal die Spitze abbricht. Hält lange. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Super Ergebnis

Als dieser Artikel bei mir angekommen ist hatte ich die Möglichkeit diesen direkt aufzutragen und war sofort von ihm begeistert. Die Farbe war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte und der Lip liner hat die ganze Nacht nicht an Farbe verloren.

Gute Deckkraft

Die Deckkraft ist sehr gut, jedoch ist die Farbe etwas zu dunkel für meinem Geschmack. Für den Ombre-Look aber auf jeden Fall geeignet. Der Stift gleitet außerdem leider nur sehr schwer über die Lippen. Der Stift ist nicht weich und sehr trocken. Für den Preis jedoch auf alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert! Die Haltbarkeit ist sehr gut.

Tolle Farbe

👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼

Lipliner

Ist ok

guter Lipliner

Der Lipliner ist eigentlich ganz okay - habe leider eine für mich zu dunkle Farbe ausgewählt & muss es wohl behalten weil ich es ausgepackt habe. Aber bei dem Preis benutze ich ihn für die dunklen Schminktöne.

Gut

✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋✋

Toller Lipliner

Der Lipliner lässt sich super auftragen und hält im Gegensatz zu anderen lange. Die Farbe ist auch sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Rose -Töne

Schöner Lipliner in verschiedenen Farben erhältlich. Sehr schöner Rose Ton (Almond Rose). Pluspunkt man muss den nicht Anspitzen.

Lipliner ; ist okay !

Habe schon viele Lipliner ausprobiert. Qualitativ ist dieser der Beste. Die Farbe ist für mich genau richtig. Bin sehr zufrieden.

gut

Der lipliner hat einen schönen Farbton und lässt sich sehr gut auftragen aber er trocknet leider etwas die Lippen aus

Schöne Farbe...

Schöner Farbton, passend zum Lippenstift 💄, allerdings hält der Lipliner nicht besonders lange. Aber für den Preis in Ordnung.

Schöne Farbe

Super schöne Farbe cremig im Auftrag und hält den ganzen Tag sogar Speisen und Getränke.

Maybelline

Der Maybelline hält was er verspricht. Genaue Konturen und Spitzen sind bequem durchführbar.

nice color

The lip pencil is small but its a great colour. It does go off soon and is not long lasting though.

Ich mag es

Tolle Qualität aber die Farbe hat leider nicht zu mir gepasst, muss eine neue Farbe bestellen.

Sehr schön!!! Die Farbe gefällt mir sehr! Langanhaltend, schöne Konsistenz, cremig!!!

großartiger Artikel

Sehr schön auf den Lippen gibt eine schöne Kontur und eine wundervolle Farbe kann ich empfehlen

Keine Überraschung

Ich habe die Stifte schon länger und bin zufrieden. Es ist bequemer online zu bestellen.

Die Farbe ist wie abgebildet.Der Stift ist ...

Die Farbe ist wie abgebildet.Der Stift ist an sich sehr weich und ist daher schneller verbraucht.

Lipliner

Meine absolute Lieblingsfarbe hakt lange ist gut 😁😁😁😁

Sehr schöne Farbe lässt sich gut auftragen und hält was er verspricht würde ihn immer wieder kaufen :)

Ist okay

Ich benutze diesen Lipliner schon lange, habe ihn erstmals bei Otto bestellt und bin auch hier zufrieden.

Was will man von MAYBELLINE - funktioniert ...

Was will man von MAYBELLINE - funktioniert einfach, wie immer.

Gute Qualität von Maybelline, wie erwartet. ...

Gute Qualität von Maybelline, wie erwartet. Gut und okay

Vielen Dank

Würde ich immer wieder bestellen Dankeschön 😍😍😍😍

Was will man von Maybelline - passt einfach, ...

Was will man von Maybelline - passt einfach, wie immer.

Gute Ware

Gute Qualität und günstige Preis Ich kann sie nur weiterempfehlen