MAYBELLINE NEW YORK Lipliner Color Sensational Shaping

Einer der besten Lipliner!

Habe die Farbe 50 Dusty Rose gekauft. Ich bin begeistert. Einer der besten Lipliner. Sowohl Farbe als auch Konsistenz sind super! Preis Leistung ist auch völlig in Ordnung. Sehr Praktisch ist zudem der Mechanismus, ich muss diesen Lipliner nicht anspitzen. Werde mir aufjedenfall noch weitere Farben zulegen.

Gut, aber trocknen meine Haut aus...

Ich habe mehrere Farbnuancen von diesem Lipliner gekauft, alle sind angenehm weich im Auftrag und leicht wieder zu entfernen, jedoch haben auch alle meine Lippenhaut bzw. -kontur total ausgetrocknet. Deshalb verwende ich sie nicht mehr.

Lieblings Lipliner

Ich hatte schon einige lipliner, von highend bis zu 1€ lipliner und maybelline hat definitiv meine Lieblings lipliner.. kann sie alle empfehlen. Die Farbe ist super schön, hält sehr gut. Würde ich wieder kaufen !

Sehr schöner Lipliner!

Den Lipliner kann man wegen zarter,unauffällige Farbe auch ohne einen Lippenstift benutzen,sieht natürlich aus,macht die Lippen schöner,voller. Zu Nude farbenen Lippenstiften passt sowieso hervorragend.

Angenehm zu tragen

Hat eine sehr schöne und kräftige Farbe. Ist leicht aufzutragen, auch wenn manchmal die Spitze abbricht. Hält lange. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Cremig gut zum auftragen

Dieser braune lipliner betont die Lippen und füllt sie. Er pigmentiert sehr gut und hält lange!

Tolle farbe

Hält super auf den lippen Eine Schöne dezente farbe für den alltag kann man weiterempfehlen

Schöne Farbe und Textur

Der Lipliner ist sehr gut, die Textur ist cremig und er lässt sich super leicht auftragen.

Toller Lipliner!

Wirklich zu empfehlen, schöne cremige Konsistenz und hält auch wirklich lange :)

Toller Farbe

Sehr gute Qualität und schöne rote Farbe ... es ist sehr gut für helle Haut!

Schöner Stift

Hält was es verspricht. Sieht super aus bei heller Haut. Macht sehr was her.

Super lip liner

Es ist ein tolles Natur Ton was die lippen voller wirken lässt

Gut

Der Lipliner ist gut pigmentiert schön weich und hält gut.

Sehr schöner Artikel

Hält lange, lässt sich leicht auftragen! Empfehlenswert

Farbe

Punkt 1 ich liebe die Farbe Punkt 2 ich finde es überhaupt nicht schön der lipliner ohne Schutzhülle angekommen ist Punkt 3 der anspitzer ist nutzlos, weil die Mine so weich ist das sie sofort abbricht Punkt 4 der liner setzt sich in die Lippen ab was nach 2 Minuten sehr hässlich aussieht Ich empfehle nur die Farbe. Ich persönlich schaue ob ich die gleiche Farbe von einer anderen Firma bekomme

Super Ergebnis

Als dieser Artikel bei mir angekommen ist hatte ich die Möglichkeit diesen direkt aufzutragen und war sofort von ihm begeistert. Die Farbe war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte und der Lip liner hat die ganze Nacht nicht an Farbe verloren.

Gute Deckkraft

Die Deckkraft ist sehr gut, jedoch ist die Farbe etwas zu dunkel für meinem Geschmack. Für den Ombre-Look aber auf jeden Fall geeignet. Der Stift gleitet außerdem leider nur sehr schwer über die Lippen. Der Stift ist nicht weich und sehr trocken. Für den Preis jedoch auf alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert! Die Haltbarkeit ist sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👎👎👎👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

Wirklich zu empfehlen, schöne cremige Konsistenz und hält auch wirklich lange

Ein super Lipliner

Mega cremig und beim Auftrag total angenehm auf den Lippen

Ein tolle Farbe

Sehr super rot.Haeltet ganze Tag lang an,nicht verlauft.ohne Duft.Moechte jetzt noch andere Farbe bestellen.nur fuer weiter empfehlen.

Super Farbe

Kann den lipliner nur empfehlen alles sauber und super soft aufzutragen!

Schöne haltende farbe

Super angenehm und unendlicher Halt!!!! Ich bin eher zufällig auf das Produkt gestoßen, da ich eigentlich nur selten Lippenstift trage, weil ich das Gefühl nicht mag, meine Lippen austrocknen und ich nach dem Benutzen häufig Herpes bekomme. Nicht so bei diesem Lippenstift. Er fühlt sich super pflegend an, hält tatsächlich den ganzen Tag, sogar nach fettigem Essen und man hat nie das Gefühl, angemalte, klebrige Lippen oder gar Farbabdrücke auf den Zähnen zu haben. Die Lippen fühlen sich voll und weich an, sie trocknen überhaupt nicht aus und die Farbe wirkt sehr natürlich. Seit ich den Super Stay Matte Ink kenne, trage ich täglich Lippenstift und probiere ständig neue Farben aus.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Smooth, soft, and it stays.

Not sticky or chalky. This is the perfect lipliner, really controls even a goopy glossy lipstick.

Shlecht,und die Farbe entspricht nicht

Ich habe die Stift Nummer 57 bestellt und leider ware das shon auf und benutzt, natürlich shbell zurück schicken

Tolle Farbe

👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼