MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Color Sensational Creamy Mattes

Gutes Produkt, Farbe nicht überzeugt

Der Lippenstift hat mir im Preis-Leistungs-Verhältnis gut gefallen. Allerdings war die Farbe nicht die richtige für mich. Ich hatte sie mir laut Online Abbildung eher als dunkles rot/braun oder rot/schwarz vorgestellt. Sie geht jedoch sehr stark ins lila hinein. Dennoch ein insgesamt guter Stift für einen super Preis.

Super schöne Farbe

Die Farbe gefällt mir super, leider hält der Lippenstift nicht lange und man hat schnell Rückstände an Gläsern Klamotten etc. sodass man ihn öfter auftragen muss.

Es gibt bessere

Der Lippenstift ist von der Farbe ganz schön, aber beim Auftragen nicht so gut. Er lässt sich nicht so gut verteilen und schmiert ziemlich.

Schöner Lippenstift

Der Lippenstift sieht toll aus. Etwas zu sehr rot , aber trozdem schön. Lässt sich gut auftragen und hält auc

sehr gute

super matter Lippenstift. Ich bin sehr glücklich. Ich empfehle jedem, der einen guten Lippenstift sucht!

Toller Lippenstift. Farbe und Qualität perfekt. Auf jeden Fall das Geld wert.ich empfehle diesen artikel

Eine schöne Lipennstift. Die Farbe ist wie ...

Eine schöne Lipennstift. Die Farbe ist wie auf dem Bilder.

Ein toller Artikel.

Sehr zufrieden damit.Schöne Farbe und hält lang. Weiter zu empfehlen

Schön

Ein schöner nude Ton. Hält auch lange auf den Lippen.

Enttäuscht...

Farbe ist in natura viel heller, als auf dem Bild (im Original ein sehr, sehr blasses graustichiges rosa). Sieht auf den Lippen sehr unvorteilhaft aus (als wäre man zu lange im kalten Wasser gewesen). Unabhängig davon fühlt es sich klebrig auf den Lippen an und färbt schnell ab. Da ich ihn probiert habe, kann ich ihn leider nicht retournieren. Schade ums Geld.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟❤️❤️❤️❤️🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟❤️❤️🌟🌟❤️

Sehr Sehr schön diese Lippenstift ...

Sehr Sehr schön diese Lippenstift 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entäuschung!

Die Farbe ist leider nicht so, wie abgebildet, ausgefallen, aber da ich die Produkte von Maybelline NEW YORK sehr schätze, werde ich mir in der Drogerie vor Ort die richtige Farbe aussuchen und dann ist "alles gut". Die "mittelmäßige Empfehlung" von mir bezieht sich also lediglich auf den "Farbton"!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘

Schöne Farbe, tolle Lippen

Mit passenden Lipliner , diese Lippenstift ist der absolute Hammer . Auf sanfte Weise belebt die Lippen zum strahlen . Pastell Farbe passt zu mehreren Kleidern. Natürlich schön. Man freut sich in Spiegel zu schauen.

Fungi am Lippenstift?

War sehr ekelhaft lauter kleiner Weißer Punkte auf den Lippenstift, nehme an es handelt sich um Fungus. Habe schon mehrere Lippenstifte dieser Marke bei Otto bestellt und immer das selbe Problem, Finger Weg!

Toller Stift

Ich habe den Lippenstift schon in einer anderen Farbe, schön dezent super für den Job. Fühlt sich gut an.Sogar mit meiner empfindlichen Haut, kein Jucken wie bei anderen Marken super.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Naja, Lippenstift gekauft weil ich dunkle Farben liebe , leider ist er gestern geliefert worden und was war er wäre mir persönlich viel zu hell!

Tolle Farbe

Absolut zu empfehlen. Habe diesen Lippenstift 💄 in mehreren Farben 🙂 Lieferung wie immer mega schnell. Danke OTTO ☺️

Lieber im Laden kaufen

Aufgetragen sieht die Farbe sicherlich nicht so kräftig aus. Allerdings habe ich mich verkauft, hatte nicht gelesen, dass der Stift mattierend ist, deshalb zurück!

Trockene Lippen

Leider hat sich die Lieferung nach hinten verschoben. Die Farbe fand ich zu rosa. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet werden.

Toller lippenstift

Ein guter lippenstift mit einer sehr schönen farbe. Ich mag solche nude töne und würde den hier aufjedenfall weiterempfehlen!

Schöne Farbe

Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und auch das auftragen geht super. Allerdings ist der vergleichbare Lippenstift von Loreal von der Haltbarkeit besser.

Schöner Lippenstift

Wirklich schöne Farbe, lässt sich gut auftragen. Leider konnte ich den Lippenstift nicht vertagen. Deshalb zurück.

lippenstift

die farbe gefällt mir zwar nicht aber er ist gut cremig

Unzufrieden mit der Farbe

leider ist die Farbe in Wirklichkeit nicht die gewollte, die auf dem Bild zu sehen ist. Den Artikel habe ich zurückgesendet. Schade.

Schnelle Lieferung

Alles top

keine

Die farbe ist nicht wie auf dem Bild , es ist sehr hell .

Der Lippenstift ist auch sehr cremig und hoffentlich lang anhaltend. Die Farbe sieht super toll, Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lippenstift

Tolle Farbe

Lieferung wie angekündigt.Farbe wie abgebildet. Eine tolle Farbe. Deckt gut und hält relativ lang.