MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Color Sensational Blushed Nudes

Bin sehr zufrieden

Habe gelesen, dass die Lippenstiftfarbe mauve jeder Frau gut steht. Mit diesem günstigen Lippenstift beschloss ich, diese Farbe auch mal an mir zu testen. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden, nicht nur Farbe, sondern auch Textur, Glanz, Pflege und relativ gute Haltbarkeit haben mich sehr überzeugt.

👌👍

Auf der Abbildung sieht die von mir gewählte Farbe sehr rosa aus. Aber er entspricht in Realität genau des angegebenen Farbton. Sehr, sehr schön.!!! Trage ihn, weil er so schön schimmert über meinen matten Lippenstift, der 24 Stunden Halt verspricht. Bin sehr zufrieden. Danke Otto.!!! 😘

Schöne Farbe

Tolles , Preis/Leistung sverhältnis :). Super schnelle Lieferung und Maybelline hält ,was es verspricht,gute Qualität für wenig Geld, absolute Kaufempfehlung:).

Super Farbe!

Traumhafte Farbe Nude, tolle Konsistenz, ordentliche Verpackung signalisiert Unversehrtheit. Diese Farbe ist leider kaum zu bekommen und wenn dann vollkommen überteuert. Otto macht es möglich.

Schöne leichte Sommerfarbe

Absolut zu empfehlen und unschlagbar günstig noch dazu Versand innerhalb von 2 Tagen, super 👍 Danke OTTO ☺️

Perfekt!

Genau die Farbe die ich immer wollte! Nicht zu knallig auf den Lippen, wirkt zart und elegant mit leichten Schimmer. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Farbe!

Ich liebe dieses Pink. Zart und dennoch präsent. Lässt mein Gesicht sofort frischer wirken. Cremiger Lippenstift der trotzdem relax lang hält

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Lippenstifts. Habe die Farbe Midnight Plum und finde das sehr schick. Der Stift pflegt und riecht sehr gut.

richt gut und schmiert nicht

normaler Weise kaufe ich keine make up Produkte im Internet aber bei diesem Produkt lag ich richtig es hält den ganzen Tag

Der Lippenstift hat eine tolle rosa Farbe

Mit dem Lippenstift kriegt man jeden Mann um den Finger gewickelt. Die Farbe passt super zu Barbiefrauen...

Schöner Lippenstift

Die Farbe ist angenehm für den Alltag und durch die cremige Eigenschaft werden die Lippen auch weicher.

Schnelle Lieferung, super Farbe, würde ich jederzeit wieder kaufen, auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Schminke

Die Farbe ist schön und trägt sich gut auf. Nichts besonderes aber halt bin ich mit zufrieden

Dezenter Lippenstift

Dezenter Lippenstift der sich leicht Aufträgen lässt und lange hält. Perfekt für den Alltag

Wow

Die Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt.... Aufgetragen ist er sehr geschmeidig.... Top

Sehr guter Artikel

Die Qualität sind sehr gut und lässt sich gut auftragen würde ich immer wieder kaufen

Gut und günstig , top

Echt toll , hält lange an den Lippen , gibt tolles Gefühl , die Farbe richtig schön

Super Lippenstift!

Mein absoluter Lieblingslippenstift! Wahnsinnig tolle Farbe! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Farbe riecht sehr schön hält super kaufe ihn noch in anderen Farben

Tolle Farbe, die man im Sommer aber auch im ...

Tolle Farbe, die man im Sommer aber auch im Winter tragen kann.

Super qualitet

Ich kann nur sagen wau , tolle Farbe und wunder schön

Tolle Farbe!

Ich bin ein totaler Fan dieses Lippenstifte. Er ist bereits mein zweiter und ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Der Nudeton ist sehr schmeichelhaft und betont die Lippen ohne sie zu sehr geschminkt aussehen zu lassen. Der perfekte Lippenstift für den Tag. Die Textur ist cremig und fühlt sich gut an.

Super Lippenstift

Habe es gekauft und bin voll zufrieden, der Lippenstift ist leicht anzutragen, riecht angenehm und die Lippen glänzen so schön.

Die Farbe ist wie in der Abbildung.

Die Farbe in der ich den Lippenstift bestellt habe ist wie auf der Abbildung. Sehr dezent und leicht glänzend. Es hält was es verspricht.

Tolle Farbe

Sehr schöne nude Farbe, sehr cremig im Auftrag. Dadurch ist der Halt zwar nicht der Beste, bin aber sehr zufrieden.

Toller Lippenstift

Super schöne Farbe. Lässt sich super schnell auftragen. Die Lippen sehen auch nicht trocken aus.

Phantastischer Lippenstift

Ich bin begeistert. Der Lippenstift ist cremig, deckt keine Unebenheiten ab und haftet lange.Die Farbe ist deckend, jedoch nicht aufdringlich .Zaubert eine natürliche Ausstrahlung.und tolles Lippengefühl.Empfehle ich sehr gerne weiter.

Schöner Artikel

Die Farbe ist sehr schön, passt zu allem ist nicht zu auffällig würde die Farbe weiter empfehlen und den Stieftochter dazu da es eine super Kombi ist

Geschmeidig schöne Farbe

Lippenstift ist gut. Lässt sich gleichmäßig auftragen. Farbe schön und glänzend Gerne wieder wenn aufgebraucht

Ein toller Lippenstift

Diese Farbe war hier bei uns schnell vergriffen. Ich liebe diesen Farbton, vor allem für meine Frühlings- Outfits