MAYBELLINE NEW YORK Eyeliner Lasting Drama Gel Liner, Hochpigmentierter Gel-Textur

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach toll

Ich liebe diesen Eyeliner er hält super lange und auch von der Mänge her dauert es lange ihn aufzubrauchen

Hält lange

Hält was es verspricht. Schönes tiefes schwarz. Benutze ich fast täglich.

Ein super Kauf!!!!!

Ein super Produkt,lässt sich ganz einfach und problemlos auftragen,auch für ungeübte und wenig Erfahrung im Schminken!!!!!!Lässt sich ganz dünn mit dem Pinsel auftragen,im Anschluss mit der anderen Seite des Pinsels verwischen,ein tolles Ergebnis,hält und hält,lässt sich aber wieder leicht abwaschen bzw. entfernen!!!! Meine absolute Kaufempfehlung,habe mir gleich noch die Brown Variante bestellt!!!!!Auch die Black Variante ist nicht zu dunkel oder zu stark,passt sich perfekt an,lässt sich auch tagsüber tragen!!!!!!Unbedingt ausprobieren!!!!!

Klasse bin überzeugt

Kannte ich so vorher noch nicht und habe es dann einfach mal ausprobiert ich werde es immer wieder kaufen einfach klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍💖👍💖👍👍👍👍💖👍💖👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍💖👍💖👍👍👍👍💖👍💖👍👍👍👍👍💖💖👍👍👍💖

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Gutes Gefühl ....

endlich ein Eyeliner auf den man sich dahingehend verlassen kann, dass er nicht schon beim geringsten Schwitzen o.ä. verläuft oder sich langsam aber sicher "ganz verflüchtigt". Passiert beim Gel nicht!

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel!

Das Produkt ist super! Mit ein klein wenig Übung zaubert man sich damit umkompliziert schöne Augenbrauen. Als erstes zieht man die äußere Form mit dem Pinsel nach. Dann trägt man die Pomenade mit dem Bürstchen auf. Schaut natürlich aus und ist sehr gut und lange haltbar. Gefällt mir - sehr empfehlenswert!

Leicht zu verarbeiten

Ich bin ein Schminkmuffel... schminken!? Höchstens ein mal im Jahr... daher bin ich mehr als zufrieden mit meinem Kauf. Das Gel lässt sich super leicht auftragen und verarbeiten. Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall nochmals erwerben!

MEGA

Eines der besten Eyliner die ich bis jetzt ausprobiert habe lässt sich kinderleicht auftragen man braucht keine Erfahrung. Es lohnt sich verschmiert nicht und hält den ganzen Tag auch wenn man schwitzt. Sehr zu empfehlen.

Wunderbar

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍ich bin sehr zufrieden

Gel liner

Lässt sich sehr einfach auftragen durch den pinsel. Es ist sehr ergiebig. Der lidstrich hält den ganzen tag. Ist aber nicht tief schwarz sondern eher ins grau rein.

Wunderbar, dass Otto auch Kosmetik hat.

Superprodukt! Habe entdeckt, dass ich meine Schminke auch hier kaufen kann.sehr gut. Das Sortiment ist groß und ich fand außerdem viele neue Artikel.

Bin sehr zufrieden 🖤🖤🖤♥️♥️♥️♥️🖤🖤🖤🖤🖤♥️♥️♥️♥️♥️

tolle Artikel

👍👍

Ich liebe diese eyeliner von maybelline. Jahrelang benutze ich es schon und es trocknet auch nicht aus im pöttchen.

Gut gut

Gut………………………gut…………………………gut……………………………süpi………………………

Richtig toller artikel

Schöner eyeliner um highlights zu setzen, leicht aufzutragen und echt schöner augeneffect. Schöner Glanz effect...

👍👍 Ich liebe diese eyeliner von ...

👍👍 Ich liebe diese eyeliner von maybelline.🥰🥰🥰🥰

Super eyliner

Ich komme mit den normalen eyliner nicht klar aber dieser ist echt super mit dem Pinsel ich liebe es

Perfekt

Meine liebe Damen ich empfehle euch dieses Artikel. Ich war sehr zufrieden

Woow meine Damen Ihr braucht nicht mehr zu denken ich empfehle euch weiter. Richtig tolles produkt

Perfect

It's really long lasting really good 👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein sehr gut Qualität von liner

Die liner ist sehr gut auf dem augenlid mit gut pigmentiert ich konnte nur weiter empfehlen vielen Dank!

Sehr zufrieden

Super cremiger Eyeliner Vorallem für den Preis gehört er Definitiv zu meiner schminksammlung dazu

Einfach nur hammer

Mit diesen Eyeliner kann man einfach perfekte Striche ziehen Werde ich sicher wieder bestellen!

Empfehle jeden

Beste Ist mein Liebling, kann euch nur empfehlen Mädels

Schöne Farbe

Schnelle problemlose Lieferung wie immer. Das Produkt lässt sich gut auftragen.