MAYBELLINE NEW YORK Kajal Expression Kajal Eye Liner, Holzstift mit feiner Mine

Super Kajal Eye Liner

Ich bin sehr begeistert von diesem Kajal Eye Liner, habe vorher immer von einer anderen Marke einen benutzt und habe diesen mal ausprobieren wollen. Da ich immer das Problem habe, dass ich bei manchen Kohl-Kajal einen Schleier auf dem Auge habe, bei diesem aber überhaupt nicht der Fall ist. Ich Empfehle den Stift auf jedenfall weiter und werde mir auch immer wieder diesen bestellen.

Maybelline Eye Kajal

Der Kahjal lässt sich sehr gut auftragen in der Wasserlinie am Auge kann man ihn super verwenden

Der absolute Hammer

Ich trage den Stift sonst immer min 2mal auf um die gewünschte Intensität zu erreichen aber bei diesem Stift nicht nur einmal reicht völlig aus und man hat smokye eyes der Hammer und der Preis ist einfach unschlagbar besser als dior meiner Erfahrung nach

Meine Frau ist begeistert sie hat keine allergie mehr danke otto und wichtig kauft nicht bei billig shops ein da hatte meine frau allergie bekommen .......................................

Toller Stift, super Spitze

Stift kam sehr schön an super gespitzt toll zum auftragen. Versand hat lang gedauert trotzdem sehr empfehlenswert

Wirklich wisch- & wasserfest

Ich benutze dieser Mascara schon seit mehreren Jahren und bin vollkommen damit zufrieden.

Toller eyeliner

Sehr schön und dezent auf dem auge, silberne farbe sorgt für einen natürlichen look!

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kajal

Auch wenn er etwas teurer ist für mich ein super PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS Er lässt sich gut auftragen, und eine richtig tolle Farbe mit etwas Glitzer, das betont die Augen sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️🌺🌺🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Macht was er soll. Malt gut 👍🏻🤶🏼

👌👌

Intensive Farbe bei geringem Preis!

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Der Stift ist weich beim Auftragen und hat ein intensives Schwarz. Zudem hält er bei mir lange und verwischt auch an heißen Tagen nicht schnell. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schön 😻 ist ja 👍 ...

Sehr schön 😻 ist ja 👍 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Super Kajal

Habe sehr empfindliche Augen. Sonst Schleier auf dem Auge, bei diesem nicht. Einfach nur der Hammer und super Preis. Werde ich wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Kajalstift schwarz

Kann man empfehlen zum kaufen super

Ich habe mir schon mal den Kajalstift gekauft und ich bin total zu frieden damit. Jetzt habe ich mir andere Farben bestellt. Ich würde es immer wieder bestellen

Kajal mit feiner mine

Mit diesen Kajalstift klappt das Schminken mit links. Super schwarz, verschmiert nicht. Ich empfehle diesen auf jeden Fall weiter.

Super Eyeliner

Sehr guter Eyeliner und wurde auch schnell geliefert fand ich super. Die Qualität ist einfach Perfekt 👌.

Zufrieden

Ich habe lange nach der passenden Farbe gesucht, es ist Frühling und ich wollte eine Frühlingsfarbe für die Augen, super Hingucker. Danke, weiter so!

Super Kajal

Super,toller Kajal hält gut und der Versand geht sehr schnell.Sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.

Bester Kajal

Nachdem ich verschiedene Marken ausprobiert habe, ist dies für mich der beste Kajalstift. Endlich mal einer, der nicht verschmiert.

der Maybelline NEW York Kajal ist ein Holzstift , denn wir wollen ja wenige Plastik verwenden - für unsere Umwelt

Dies ist das erste Mal, dass ich dieses ...

Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt kaufe und ich werde es wieder kaufen

Toll frisch und leuchtend

In Verbindung mit einem Graustift wirkt es sehr frisch und leuchtend... betont natürlich gerade grüne Augenfarbe gut

Ich mag es

Ich mag es! Ein guter Bleistift, der leicht aufzutragen ist, breitet sich nicht aus. Schnell geliefert. Vielen Dank Otto!

Super black

Super tolles schwarz, absolut keine panda Augen nach stunden