MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Master Shape, mit Wachsgel-Spitze und Bürste

Perfekt für kleinere Lücken

Ich habe mir den Augenbrauenstift bestellt, um kleinere "Löcher" in meinen Augenbrauen zu füllen. Ich habe blonde Haare, aber fast schwarze Augenbrauen. Dafür ist die Farbe perfekt.

Super toller Augenbrauenstift, leider wird ...

Super toller Augenbrauenstift, leider wird er schnell Stumpf und muß oft angespitzt werden, womit er sich schnell verbraucht.

Nicht das Beste von Maybelline

Er ist zwar im Auftrag ganz gut, jedoch ist die Farbe dark brown etwas zu dunkel und dark Blond wäre definitiv zu hell.

Nur zu empfehlen!

Bin total zufrieden! Passt sich super an die Augenbraue an & ist einfach nur empfehlenswert

Super schnelle lieferung. Toller artikel. Die Augenbrauen sind damit ganz leicht zu malen.

Ein ganz solides Produkt. Es hält was es ...

Ein ganz solides Produkt. Es hält was es verspricht.

Der Beste

In Sachen Kosmetik muss jeder das für sich beste Produkt finden. Dieses ist mein. Ich habe schon so viele Augenbrauenstifte ausprobiert. Der ist perfekt für mich. Allerdings wird er scheinbar nicht mehr hergestellt, sodass ich hier noch ein paar auf Vorrat bestellt habe.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dark Brown wie Schwarz

Als Kombination mit dem Bürstchen ist der Augenbrauenstift sehr praktisch und die Farbe lässt sich leicht auftragen. Dark Brown sieht jedoch wie Schwarz aus, so dass das Ergebnis bei mir unnatürlich aussieht und mir der Stift zu dunkel ist.

An sich nicht schlecht, aber..

An sich nicht schlecht, aber ich schließ mich der Bewertung einer Kundin an. Wird schnell stumpf und muss dadurch ständig nachgespitzt, wodurch der Stift dann natürlich ruck zuck alle ist. Ich glaube ich probiere das nächste Mal mal einen anderen Stift aus.

Naja, etwas schwergängig...

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist aber bei meinen Augenbrauen bzw. der Haut darunter gibt der Stift kaum Farbe ab. Man muss schon kräftig drücken damit man etwas sieht aber dann wird es wiederum zu dunkel. Da gibt es bessere Stifte - zumindest für mich...

nicht zu empfehlen

hab so lang auf diesen stift gewartet und dann die Enttäuschung er malt nicht richtig schmiert nur und beim anspitzen fällt die Miene auseinander bin ziemlich enttäuscht denn die marke is ja eigentlich super und hat mich immer überzeugt schade...

Nicht mein Fall

Dieser Stift verschmiert schnell und beim anspitzen bricht die Spitze oft ab, sodass ich nur noch einen kleinen Stift besitze. Ist zwar nicht teuer, aber wenn ich mir einen für 1,99 Euro kaufe, habe ich mehr davon. Ich bin absolut enttäuscht.

Diesen Maybelline Augenbrauenstift empfehle...

Diesen Maybelline Augenbrauenstift empfehle ich nicht weiter. Ich habe dunkelbraune Augenbrauen und brauchte einen etwas helleren Augenbrauenstift, deswegen habe ich mir diesen bestellt. Jedoch gibt er gar keine Farbe ab! Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Der Augenbrauenstift schmiert auf der Haut. Man kann ihn überhaupt nicht gleichmäßig auftragen. Spitze ist viel zu weich und man muss schnell neu anspitzen. In meinen Augen ein FLOP!

Der Augenbrauen Stift von Maybellin New York,ist angenehm aufzutragen und betont die Farbe die ich ausgewählt habe sehr gut.ich habe ihn behalten und würde ihn wieder kaufen.

Präzises auftragen...

...leicht gemacht. Super Qualität. 1 Punkt Abzug weil er sehr schnell "leer" geht... Allerdings bin ich sehr begeistert, sodass ich den Stift nochmal kaufen werde.

Super Qualität

Preis mit Ermäßigungen ist günstiger wie bei den anderen Anbietern... Ich empfehle jeden den zu testen bei z.B. dm und hier von Otto es bestellen

Sehr natürliche Farbe, auch für mich als Blondine. Farbe hat keinen Rotstich, dass ist mir besonders wichtig, ein schönes, aschiges dunkelbraun

Nicht zum empfehlen!

Nicht zu empfehlen. Die Stiftmine ist unglaublich hart und gibt kaum Farbe ab. Zum Glück ist die Bürste in Ordnung. Sonst hätte ich ihn schon entsorft.

Super Augenbrauenstift

Der Stift gibt eine schöne Farbe den dünnen Augenbrauen!

Stift bricht

Leider bin ich sehr enttäuscht.. der Stift ist zu weich und bricht.. anspitzen nicht möglich.. selbst wenn er im Kühler war. Schade ums Geld

super

leicht aufzutragen, geschmeidige Konsistenz, einfach anspitzen und fertig

Toller Artikel,

gibt das Naturblond sehr natürlich wieder. Leider verbraucht er sich schnell, weil er nachgespitzt werden muss. Würde ihn aber wieder kaufen.

Absolut empfehlenswert !

Wunderbare Farbe, super Handhabung. Top preis. Meine Augenbrauen sind eigentlich asymmetrisch, mit dem Stift werden sie immer wieder perfekt.

Toller Augenbrauenstift

Mit diesem Stift kann man wunderbar kleine Lücken ausbessern und das Würstchen bringt widerspenstige Augenbrauen wieder in Form.

Einfach klasse!

Der Augenbrauenstift ist mein Favorit geworden! Die Farbe ist genau richtig für blonde Frauen! Ich werde ihn immer wieder bestellen!

Guter artikel

Den hab ich auch , aber nicht von otto, aus drogerie, der ist gut aber nicht besser als den eye brow satine der noch einen puder hat

Toller Augenbrauenstift

Habe den Augenbrauenstift schon das 3 mal bestellt. Der beste für mich den ich hatte 👍👍