MAYBELLINE NEW YORK Puder Master Fix

Klasse Artikel, hält sein Versprechen

Perfektes transparentes Puder, das jedes Make-up fixiert. Es verhindert zuverlässig Glanz und Schweiß. Klasse für einen mattierten, ebenmäßigen Teint. Es legt sich gleichmäßig auf das Make-up. Super lang haltendes Ergebnis

Macht was es soll

Mattiert ganz gut, man muss aber aufpassen, dass man nicht zu weiß im Gesicht aussieht. Habe es noch nicht bei hohen Temperaturen getestet, im Herbst/Winter ganz okay.

Puder aus der Dose

Lässt sich sehr gut auftragen hinterlässt keinen Schleier und hält den ganzen Tag lässt sich sehr schön verarbeiten auf der Haut und hat eine gute Haftung

Super Puder

Dieses Master fix Puder von Maybelline ist klasse!! Ich kann es wirklich empfehlen..

Gutes Puder

Mattiert schön und lässt die Foundation nicht "cakey" wirken

Gute Produkte

Meine Schwester ist zufrieden, Make up hält bei ihr länger und das war ihr Ziel. البودرة بتساعد انو الميك آب يضل لمدة أطول بس يفضل لو انو الغطا كان بينشال كله بدل الثقوب كان احسن

Gut

Es ist zwar nicht soviel drin, aber man braucht auch nicht viel davon. Mattiert. Ich weiß noch nicht wieviele Std es anhält, da ich es erst nur 1 mal zu Haus ausprobiert habe.

Klasse Puder für jeden Tag

Das Puder ist super, ich bin begeistert! Es ist leicht und lässt sich gut verteilen, sodass man es nicht sieht. Es färbt nicht ab und macht einen schönen Teint.

Hält was es verspricht

Einen besseren Puder konnte ich nicht finden. Hält was es verspricht. Man muss aber das ganze sehr sparsam auftragen, sonst sieht man sehr schnell wie ein Gespenst aus.

Klasse aber...

Dies Puder hat genau gepasst, was ich gesucht und erwartet habe. Der gibt ein scheinbaers Bild von meinem Gesicht. Sehr gut. Die Packung ist leider klein.

Gut

produkt kam schnell an und der Preis ist super da in Drogeriemärkten dies doch etwas teurer ist als hier. Kann ich weiterempfehlen

Fixiert wirklich

Das Puder von Maybelline ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und es fixiert wirklich. Leider ist etwas wenig Puder in der Dose.

not really impressed

it does what it is supposed to do, so I guess it's ok

Feines Puder

Richtig feines Puder. Lässt meine Haut bisher nicht austrocknen. Hab mit den Artikel aufgrund einer Youtube-Empfehlung geholt.

Sehr schönes Puder, lässt sich sehr gut verarbeiten und fühlt sich auch gut an... kann ich nur weiterempfehlen...

Perfektes transparentes Puder, das jedes ...

Is ok

Also so bin ich mit dem Puder total zufrieden nur 1Sache stört mich es bleib nen kleiner weisser Schleier zu sehen

Tolle Puder

Habe bestellt aufgrund gute Bewertungen bin auch zufrieden. Gesicht bleibt matt so wie ich es gerne mag.

Gute Produkte

Es ist ein wirklich gutes Produkt, anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber diesem Produkt, aber ein gutes Produkt.

Tolles Puder...

Ein tolles Puder, was leicht aufzutragen ist, sich gut verteilt und dem aufgetragenen Make up Sicherheit gibt.

Es ist sehr gut und hält lange zeit von Leistung her ist auch sehr gut günstige Preis

Hatte dieses Produkt schon öfter und es ist sehr zu empfehlen. Leider musste ich es zurück senden

Ein schöner leichter Puder, um sich ...

Ein schöner leichter Puder, um sich zwischendurch mal aufzufrischen. Mattiert super und hält lange.

Für den Preis gut

Ich finde es erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ist es völlig in Ordnung. Hält was es verspricht.

Fix Puder

Ich bin sehr zufrieden damit würde es immer weiter kaufen es halt wirklich gut und deckt gut ab

Gutes Puder

Es ist schwer das Puder vernünftig rauszubekommen, aber ansonsten macht es seinen Job.

Es ist gut halt das was er verspricht kann ...

Es ist gut halt das was er verspricht kann ich weiter empfehlen

Preis Leistung ist super

Das Puder läßt sich schön auftragen und das Make up hält wirklich länger...Top

Bin ich sehr zufrieden mit dem der Artikel ...

Bin ich sehr zufrieden mit dem der Artikel ich empfehle zu kaufen und Preis gutes Angebot

großartiger Artikel

Schön, deckt die Augen und das Gesicht vollständig ab, ich empfehle es