MAYBELLINE NEW YORK Foundation Fit Me! Liquid Make-Up

Nicht empfehlen

Ich benutze diese Marke nicht und bevor ich sie benutzte, wusste ich, dass ich einen Fehler machen würde. Es ist zu dunkel für diesen Namen, es schmiert schlecht, es ist zu flüssig

Eine leichte foundation.

Farbe passt gut bin ein sehr heller Hauttyp dunkelt bei mir leider ein bisschen nach und betont meine Poren. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Eigentl eine tolle Foundation, aber für...

Eigentl eine tolle Foundation, aber für sehr helle Typen ungeeignet, da die Nuance 120 zu dunkel ist und es hier keine hellere gibt.

nicht meine Farbe

wer die Marke und die Farben nicht kennt kann schnell danebengreifen farblich...finde, dass die Abbildung nicht ausreichend ist

Enttäuscht

Hat mir nicht gefallen an meiner Haut ... Hab’s trotzdem behalten , verschenke ich einfach weiter ..

Viel zu dunkel

Leider ist selbst der hellste Farbton der angeboten wird viel zu dunkel für mich. Da ich dies erst nach dem Öffnen feststellen konnte, war es ein absoluter Fehlkauf!

Dbnel

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️👍🏽👍🏽😁😁😁😁

Setzt sich in den Falten ab

Mir hat es nicht gefallen, da es sich sehr schnell in den Falten absetzt auch wenn man mit einen puder setet.

Ich finde es könnte etwas mehr abdecken. Es ...

Ich finde es könnte etwas mehr abdecken. Es setzt sich bei reifer Haut in den Falten ab

Gute Qualität hat man nichts dagegen.

Fit me als Marke ist ja super. Die farben aber fande ich nichrät was ich brauchte.