MAYBELLINE NEW YORK Foundation Fit Me! Liquid Make-Up

Gutes leichtes Make up

Lässt sich gut verteilen und deckt leichte Rötungen ab. Könnte einen ticken mehr abdecken dann wäre es perfekt. Aber fühlt sich gut an, auch für sehr trockene Haut geeignet. In der Farbe habe ich mich etwas vertan, muss ich einfach mit einen helleren Ton mischen.

Gutes Make Up mit mittlerer Deckkraft

Das Make-up ist gut und hat eine ausreichende Deckkraft ohne unnatürlich zu wirken. Es passt sich meinem Hautton gut an und ist schön hell. Allerdings setzt es sich bei mir in den Nasenwinkeln unschön ab, was bei anderen Make-ups nicht passiert

Sehr gues Make up

Ich habe länger nach einem neuen Make up gesucht, weil meines nicht länger verkauft wurde. Bin bei diesem fündig geworden. Es deckt gut, ist aber leider etwas ölig.

Tolles und günstiges Produkt

Für den Preis ist es ein sehr gutes Produkt. Liegt wider wie eine Maske noch ist es zu hautdurchlässig! Für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen!

Gut deckend

Das make up ist gut deckend. Leider habe ich nicht meinen Ton erwischt und mische es mit einem hellerem. Wenig Produkt auftragen und schon deckt alles den ganzen Tag.

Schöne Farbe, jedoch die Deckraft ist nicht ...

Schöne Farbe, jedoch die Deckraft ist nicht so schön.

Gutes make-up für trockene Haut

Das make-up ist ideal für trockenere Haut, da es eher ölig ist. Es hinterlässt ein schönes „glowy“ finish und hält den ganzen Tag. Lediglich bei Mischhaut empfiehlt es sich im Laufe des Tages einmal nach zu Pudern. Der Geruch und die Konsistenz sind angenehm. Man benötigt nicht viel von dem Produkt. Unreinheiten und Augenringe werden solide abgedeckt. Alles in allem empfehlenswert.

Nicht wie auf dem Bild

Als dieses foundation kam , sie die Verpackung ganz anders als auf dem Bild aus ,aber ich finde die selbst sehr gut und Wird die weiter empfehlen .👌🤍👌🤍👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌 🤍🤍👌🤍👌👌 👌🤍👌👌🤍👌🤍🤍🤍👌👌🤍👌👌👌🤍👌👌👌👌👌🤍👌🤍👌🤍🤍👌🤍👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍 ...

Gut👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Foundation

Diese Foundation ist wirklich für den Preis (kaufe ich in der Drogerie) sehr gut! Es liegt leicht auf der Haut und eignet sich besonders gut für Leute mit trockener Haut! Wenn man ölige Haut hat würde ich die Finger davon lassen, weil die Foundation dann im Laufe des Tages zu sehr verrutscht und glänzt. Da es eine leichte Deckkraft hat kann man aber nicht damit größere Sachen abdecken. Für mich reichts, weil ich ziemlich reine Haut habe, die sehr trocken ist.

Es war super Nature und sehr perfekt 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein ganz natürliches Make-up, macht einen strahlenden Teint und deckt trotzdem leichte Hautunebenheiten ab, ohne abgespachtelt zu wirken. Dieses ist mir sehr wichtig, da eine getönte Tagescreme zu einigen Anlässen nicht ausreicht. Der Farbton ist ein sehr schönes frisches beige und passt sich meiner Hautfarbe optimal an. Der Preis ist mit ca. 10 € angemessen.

Sehr schönes Makeup

Ein ganz toller Ma-keup habe den spontan mir bestellt , aber nicht bereut, der lässt sich ganz gut auftragen und bedeckt auch wirklich super wurde auch ständig nachgefragt welche makeup ich drauf habe , siht mann auch beim auftragen das es keine billig ding ist empfehle ich aufjedenfall weiter

eine gute abdeckende Foundation

Die Foundation deckt Unreinheiten relativ gründlich ab, allerdings glänzt die Haut nachher, so dass man auf Puder nicht verzichten kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz ordentlich. Insgesamt würde ich dem Make-Up daher 4 von 5 Sternen geben.

Ich liebe dieses Make-Up

Ich liebe dieses Make-Up einfach so unglaublich sehr :) es trägt gut auf, hält gut und ist das erste Make-Up, das endlich zu meinen Hautton passt *-* ein einzelner MiniKritikpunkt wäre nur, dass man nicht sieht, wenn die Flasche leer ist :/

schönes leichtes Make-up

nachdem die erste Wahl auf eine dunklere Version des Produktes gefallen ist, war es ein totaler Fehlgriff. Viel zu dunkel. Aber als ich nun diesen wählte bin ich begeistert. Nun passt der Farbton perfekt. Angenehme Textur und Tragegefühl.

Ein tolles Make up

das sich weder in den Hautfalten des Gesichts absetzt noch durch die Farbbreite "maskiert" wirkt. Sie kommt meiner hellen Gesichtshaut sehr nahe, so dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin.

Also dieser Artikel ist echt Super. Es war im Angebot da habe ich direkt 2 bestellt. Sooo -1 Stern weil die Lieferung statt 4 Tage 20 Tage gedauert hat, dass war sehr ärgerlich!! Sonst Produkt Super

Ich kann dieses Make Up nur empfehlen :)

Sehr leichtes und angenehmes Make Up. Sieht nicht maskenhaft aus sondern sehr natürlich. Leichte Rötungen wären kaschiert, allerdings sollte man durch die geringe Deckkraft keine allzu großen Hautprobleme haben.

Ist gut und Preis finde ich auch super

schönes makeup

Das make up ist nicht ganz flüssig abet auch nicht fest.. es ist etwas da zwischen .. finde es ist nichts für Leute mit einer öligen haut aber es lässt sich sehr schön einarbeiten und deckt schön..

Perfect

Farbe passt zu meinen Teint, deckt sehr gut ab, ist leicht aufzutragen, trocknet nicht aus und sieht nicht wie eine Maske auf. Leichtes Make-up was trotzdem sehr gut abgedeckt.

Neue Lieblingsfoundation

Habe mir den Ton 130 bestellt. Finde ihn auch für hellere Haut nicht zu dunkel. Die Textur ist extem leicht und deckt dennoch sehr gut. Ist allerdings weniger für fettige Haut geeignet.

Tolles Produkt 💕💕💕💕💕💕💕😇😇😇😇😇💕💕💕💕💕💕

Tolles Make-Up

Finde das Make-Up eigentlich ganz toll. Deckt gut ab und lässt sich gut auftragen. Allerdings für mich ein wenig zu dunkel, habe es dennoch behalten und mische es mit einem helleren.

Gut , aber zu dunkel

Das Produkt ist etwas zu dunkel , weshalb ich es mit einer helleren Foundation mischen muss. Aber Produkt an sich hält ziemlich lange und ist für besondere Anlässe gut geeignet!

stimmt die Farbe: top

schade, dass man kein kleines Minipröbchen dazu bekommt zum Testen des Farbtons, war mir deshalb unsicher u. so erschien mir die NR.130 zu dunkel für mich, deshalb leider retour

Gut

Lässt sich gut verteilen sieht natürlich aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Make up

Dieses male up deckt gut ab ,allerdings für reife Haut sollte man vorher eine gute Feuchtigkeitscreme auftragen da sich das make up sonst in die Falten absetzt