MAYBELLINE NEW YORK Foundation Fit Me! Liquid Make-Up

eine gute gelbstichige Foundation

habe sehr lange nach einer günstigen und guten Foundation mit einem Gelbstich statt dem ewigen Schweinchenrosa gesucht und sie bei Maybelline gefunden. Die Fitme 220 ist sehr verträglich, hat mittlere Deckkraft und spendet trockener Haut Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen. Fettige Haut muss definitiv mit Puder fixiert werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Tolles Make-up, lässt den Teint erstrahlen.

Ein ganz natürliches Make-up, macht einen strahlenden Teint und deckt trotzdem leichte Hautunebenheiten ab, ohne abgespachtelt zu wirken. Dieses ist mir sehr wichtig, da eine getönte Tagescreme zu einigen Anlässen nicht ausreicht. Der Farbton ist ein sehr schönes frisches beige und passt sich meiner Hautfarbe optimal an. Der Preis ist mit ca. 10 € angemessen.

Ein sehr tolles Make-up

Farbe passt zu meinen Teint, deckt sehr gut ab, ist leicht aufzutragen, trocknet nicht aus und sieht nicht wie eine Maske auf. Leichtes Make-up was trotzdem sehr gut abgedeckt.Ist auch für trockene Haut geeignet. Bin sehr damit zufrieden !

Super Foundation

Die Farbe ist nicht die hellste, aber optimal für den Sommer! Sehr ergiebiges Produkt, das sich super einfach und hauchdünn verteilen lässt. Der Preis ist zwar etwas höher als der von anderen Drogerieprodukten aber der Kauf lohnt sich.

Diese Produkt nehme ich schon etwas länger ...

Diese Produkt nehme ich schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit. Habe früher immer Shiseido genommen, muss aber sagen ist auf Dauer einfach zu teuer und nicht wirklich besser wie günstigere Produkte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎 Sehr toll

tolles Make up

Das Fit me 220 ist ein eher gelbliches Make up, was aber gerade in der kühleren Jahreszeit frischer wirken lässt als Beige-Töne. Die Deckkraft könnte einen Tick stärker sein. Trotzdem ein tolles Produkt.

Mega Artikel!!!

Ich benutze dieses Make Up seit längerem und bin seither begeistert von diesem Produkt. Leichte Textur und trotzdem deckend. Seither kaufe ich nur noch Fit me!!!

Endlich die richtige Farbe

Tolles Produkt,für etwas vorgebräunter Haut die perfekte Farbe mit leichtem Gelbstich ,endlich sieht Mann nicht aus wie eine geschminkte kalkleiste aus👍

Ich kaufe es immer wieder

Handhabung einfach, konsistenz wie ich es brauche. Deckt gut ab. Man kann es sparsam verwenden. Bisher keine rötung oder reizung. Kann ich weiterempfehlen

Bestes make up

Ich liebe dieses Produkt einfach , es sieht 100% natürlich aus und garnicht maskenhaft. Man merkt auch wie es sich dem Hautton anpasst.

Super angenehm auf der Haut

Ich war sehr überrascht. Es ist super angenehm auf der Haut und deckt gleichmäßig. Ich würde es immer wieder kaufen. Vielen Dank.

Tolles Make-up

Farbe passt super für helle Haut, die Deckbarkeit lässt sich aufbauen von sehr leicht bis sehr gut deckend. Hält den ganzen Tag

Sehr schöne Foundation

Es gibt schöne Farben, die Deckkraft ist aufbaubar und ist nicht austrocknend. Finde ich sehr gut

Wirklich ein tolles Make-Up

Habe auf Anhieb für mich die richtige Farbe ausgesucht und bin restlos begeistert. Das Auftragen vom Make -Up ist sehr einfach, weil dieses Make -Up eine geschmeidige Textur hat. Ich habe immer das Problem, dass viele Make-Up Sorten sehr trocken im Gesicht aussehen und hier ist das nicht der Fall. Auch nach mehrmaligem auftragen, zeigt meine sehr empfindliche Haut keine Reaktionen zudem deckt es gut ab. Als Make-Up aber auch als Concealer sehr zu empfehlen. Besonders empfehle ich den Artikel für Frauen, die trockene Haut haben. Ich bin begeistert.

Ich liebe dieses Make-Up. Habe noch nie so ein gutes Make-up gehabt.

gut für hellere Hauttypen

Leicht aufzutragen und gute deckgraft vor allem für hellere Haut.

Beste foundation

Einer der besten foundation die es gibt einfach nur top

Toll!!!

Mein bisheriges Make-up in einem wesentlich höheren Preissegment wurde vom Hersteller "verbessert" und ist seitdem für mich unverträglich ;-(((....Also begann meine Suche nach einem Nachfolger-Make-up...Sehr zu meiner Überraschung fand ich dieses...preislich wesentlich Günstigeres....und ich bin total überzeugt! Es deckt gut, wirkt aber nicht maskenhaft....prima Farbe!....und ist vor allem sehr gut verträglich!!!.........Lieber Hersteller, bitte keine (!)Versuche, es noch besser machen zu wollen...bitte keine (!) Experimente ;-)....es ist toll so, wie es jetzt ist ;-)))

Für dunkle Haut als Concealer

Also ich muss sagen dass ich schon seit Monaten nach einem super tollen Concealer geschaut habe und viel Geld dafür ausgegeben habe. Es war nie schön dass man unter den Augen schnell austrocknet und irgendwann sieht kein Concealer schön aus. Auf Empfehlung habe ich nun diese Foundation als Concealer benutzt. Einfach super. Trocknet nicht direkt und ist sehr geschmeidig direkt unter den Augen. Dadurch dass die Haut da ohnehin empfindlich ist. Ich bin sehr zufrieden

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert von diesem Produkt habe bis jetzt immer Mac Produkte benutzt aber nach einer Zeit wurde mir das zu teuer immer 40 euro für eine Foundation danach habe ich mir den Fit Me Foundation von Make bestellt, seit dem benutze ich ihn und bin super zufrieden er passt super zu meiner Hautfarbe und hält lange an.

Super Deckkraft

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schon

🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestes Make-Up

Ich liebe dieses Make-Up einfach so unglaublich sehr :) es trägt gut auf, hält gut und ist das erste Make-Up, das endlich zu meinen Hautton passt *-* ein einzelner MiniKritikpunkt wäre nur, dass man nicht sieht, wenn die Flasche leer ist :/

Ok

Sehr zufrieden

Top make up

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Make up

Bestelle ich mir wieder. Super Deckkraft und dennoch angenehm auf der Haut.

Sehr gutes und empfehlenswertes Makeup

Meine Freundin war zuerst etwas skeptisch, das Preis- Leistungsverhältnis betreffend, da die Maybelline Sachen doch um einiges teurer sind, als die Schminkprodukte, die sie für gewöhnlich nutzt. Mittlerweile ist sie aber völlig begeistert. Zumindest ihrem Gefühl nach deckt das Makeup besser, hält besser, verwischt weniger und lässt sich einfacher auftragen und sie benötigt weniger davon. Sie ist also rundum zufrieden und glücklich mit dem Artikel.

Sehr gut😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍