MAYBELLINE NEW YORK Foundation Fit Me! Liquid Make-Up

eine gute gelbstichige Foundation

habe sehr lange nach einer günstigen und guten Foundation mit einem Gelbstich statt dem ewigen Schweinchenrosa gesucht und sie bei Maybelline gefunden. Die Fitme 220 ist sehr verträglich, hat mittlere Deckkraft und spendet trockener Haut Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen. Fettige Haut muss definitiv mit Puder fixiert werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Tolles Make-up, lässt den Teint erstrahlen.

Ein ganz natürliches Make-up, macht einen strahlenden Teint und deckt trotzdem leichte Hautunebenheiten ab, ohne abgespachtelt zu wirken. Dieses ist mir sehr wichtig, da eine getönte Tagescreme zu einigen Anlässen nicht ausreicht. Der Farbton ist ein sehr schönes frisches beige und passt sich meiner Hautfarbe optimal an. Der Preis ist mit ca. 10 € angemessen.

Sehr leichtes Make up***

Das Make up eignet sich für reife Haut eigentlich sehr gut-allerdings deckt es Rötungen (Couperose) nicht ganz ab- leider setzen sich aber deckendere Make up's unschön in den Falten ab-generell ist das Fit me aber ein angenehmes,wenn auch leichtes Make up u.inder Farbe 105 für helle Haut sehr passend.

Gutes leichtes Make up

Lässt sich gut verteilen und deckt leichte Rötungen ab. Könnte einen ticken mehr abdecken dann wäre es perfekt. Aber fühlt sich gut an, auch für sehr trockene Haut geeignet. In der Farbe habe ich mich etwas vertan, muss ich einfach mit einen helleren Ton mischen.

Ein sehr tolles Make-up

Farbe passt zu meinen Teint, deckt sehr gut ab, ist leicht aufzutragen, trocknet nicht aus und sieht nicht wie eine Maske auf. Leichtes Make-up was trotzdem sehr gut abgedeckt.Ist auch für trockene Haut geeignet. Bin sehr damit zufrieden !

Gutes Make Up mit mittlerer Deckkraft

Das Make-up ist gut und hat eine ausreichende Deckkraft ohne unnatürlich zu wirken. Es passt sich meinem Hautton gut an und ist schön hell. Allerdings setzt es sich bei mir in den Nasenwinkeln unschön ab, was bei anderen Make-ups nicht passiert

Super Foundation

Die Farbe ist nicht die hellste, aber optimal für den Sommer! Sehr ergiebiges Produkt, das sich super einfach und hauchdünn verteilen lässt. Der Preis ist zwar etwas höher als der von anderen Drogerieprodukten aber der Kauf lohnt sich.

Diese Produkt nehme ich schon etwas länger ...

Diese Produkt nehme ich schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit. Habe früher immer Shiseido genommen, muss aber sagen ist auf Dauer einfach zu teuer und nicht wirklich besser wie günstigere Produkte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎 Sehr toll

tolles Make up

Das Fit me 220 ist ein eher gelbliches Make up, was aber gerade in der kühleren Jahreszeit frischer wirken lässt als Beige-Töne. Die Deckkraft könnte einen Tick stärker sein. Trotzdem ein tolles Produkt.

Nicht empfehlen

Ich benutze diese Marke nicht und bevor ich sie benutzte, wusste ich, dass ich einen Fehler machen würde. Es ist zu dunkel für diesen Namen, es schmiert schlecht, es ist zu flüssig

Sehr gues Make up

Ich habe länger nach einem neuen Make up gesucht, weil meines nicht länger verkauft wurde. Bin bei diesem fündig geworden. Es deckt gut, ist aber leider etwas ölig.

Mega Artikel!!!

Ich benutze dieses Make Up seit längerem und bin seither begeistert von diesem Produkt. Leichte Textur und trotzdem deckend. Seither kaufe ich nur noch Fit me!!!

Tolles und günstiges Produkt

Für den Preis ist es ein sehr gutes Produkt. Liegt wider wie eine Maske noch ist es zu hautdurchlässig! Für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen!

Gut deckend

Das make up ist gut deckend. Leider habe ich nicht meinen Ton erwischt und mische es mit einem hellerem. Wenig Produkt auftragen und schon deckt alles den ganzen Tag.

Endlich die richtige Farbe

Tolles Produkt,für etwas vorgebräunter Haut die perfekte Farbe mit leichtem Gelbstich ,endlich sieht Mann nicht aus wie eine geschminkte kalkleiste aus👍

Ich kaufe es immer wieder

Handhabung einfach, konsistenz wie ich es brauche. Deckt gut ab. Man kann es sparsam verwenden. Bisher keine rötung oder reizung. Kann ich weiterempfehlen

Bestes make up

Ich liebe dieses Produkt einfach , es sieht 100% natürlich aus und garnicht maskenhaft. Man merkt auch wie es sich dem Hautton anpasst.

war nicht das richtige für mich

Habe es nicht ausgepackt weil der Ton nicht zu meiner Haut passt. Das Puder ist bestimmt sehr gut keine Frage aber der Farbton war falsch falsch

Eine leichte foundation.

Farbe passt gut bin ein sehr heller Hauttyp dunkelt bei mir leider ein bisschen nach und betont meine Poren. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Super angenehm auf der Haut

Ich war sehr überrascht. Es ist super angenehm auf der Haut und deckt gleichmäßig. Ich würde es immer wieder kaufen. Vielen Dank.

Tolles Make-up

Farbe passt super für helle Haut, die Deckbarkeit lässt sich aufbauen von sehr leicht bis sehr gut deckend. Hält den ganzen Tag

Eigentl eine tolle Foundation, aber für...

Eigentl eine tolle Foundation, aber für sehr helle Typen ungeeignet, da die Nuance 120 zu dunkel ist und es hier keine hellere gibt.

Habe ich mir mehr von versprochen .

Keine hohe Deckkraft. Aber sonst angenehm aufzutragen und hat einen sehr frischen und guten Geruch deshalb die 3 Sterne.

nicht meine Farbe

wer die Marke und die Farben nicht kennt kann schnell danebengreifen farblich...finde, dass die Abbildung nicht ausreichend ist

Enttäuscht

Hat mir nicht gefallen an meiner Haut ... Hab’s trotzdem behalten , verschenke ich einfach weiter ..

Sehr schöne Foundation

Es gibt schöne Farben, die Deckkraft ist aufbaubar und ist nicht austrocknend. Finde ich sehr gut

Leider zu dunkel

Ging zurück denn ich finde es sieht wenn man die Flasche in der Hand hält viel zu dunkel aus

Gute Produkt dauert aber bis sie einzieht

Gute Abdeckung wenn sie eingezogen ist ..... Aber trotzdem gut

Wirklich ein tolles Make-Up

Habe auf Anhieb für mich die richtige Farbe ausgesucht und bin restlos begeistert. Das Auftragen vom Make -Up ist sehr einfach, weil dieses Make -Up eine geschmeidige Textur hat. Ich habe immer das Problem, dass viele Make-Up Sorten sehr trocken im Gesicht aussehen und hier ist das nicht der Fall. Auch nach mehrmaligem auftragen, zeigt meine sehr empfindliche Haut keine Reaktionen zudem deckt es gut ab. Als Make-Up aber auch als Concealer sehr zu empfehlen. Besonders empfehle ich den Artikel für Frauen, die trockene Haut haben. Ich bin begeistert.