ASTRO Gaming A10 Gaming-Headset (mit Kabel, Dolby ATMOS, Xbox Series X)

Gutes Headset

Marke des Headsets sehr zu empfehlen guter Klang gute Qualität und top zufrieden für den Preis der Gamer sehr zufriedenstellend kann dies echt nur empfehlen für Leute die jetzt nicht wirklich 100 aufwärts zahlen wollen und dennoch alles an Zufriedenheit der games an klang etc nicht verzichten wollen

Top Leistung für diesen Preis!!!

Der Sound ist für den Preis der Hammer, von tiefen Bässen bis hohen Tönen klingt alles sehr ausgewogen. Auch das tragen des Headsets über mehrere Stunden ist sehr angenehm. Das Mic reicht für den normalen Voice-Chat total aus. Bin mehr als zu frieden.

Sound ist gut. Preis ist gut und die ...

Sound ist gut. Preis ist gut und die Qualität ist auch gut. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Mein Sohn ist zufrieden da mit ...

Mein Sohn ist zufrieden da mit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙🤙👍

Gute Entscheidung

Nach langer Suche nach einem Headset, welches ich mit meiner Xbox , der Nintendo Switch und meiner PlayStation verbinden kann, bin ich auf dieses Headset gestoßen. Durch einen Gutschein, habe ich einen Preisnachlas bekommen, dennoch ist der Preis sehr solide. Ich bin mit der Mikrofon Qualität sehr zufrieden. Das Headset ist selbst für etwas größere Köpfe geeignet als auch für" normale" :) Es ist Vielseitigkeit einstellbar und an den Ohren recht in Ordnung gepolstert. Nach 2-3 Stunden hat man leichte Kopfschmerze, die sind jedoch verschwunden, wenn man das Headset 2 Minuten absetzt.

1A Gaming Headset

Es ist sehr gut verarbeitet und hat einen satten tiefen Sound. Der ist zwar nicht für Musik geeignet, da es auf die Wiedergabe von tiefen Tönen und satten Bässe konzipiert ist. Aber beim Zocken von Shooter-Titeln rumst es gewaltig in den Ohren. Und so soll es ja auch sein. Für den Preis unschlagbar. Kann ich nur empfehlen.

Muss nicht unbedingt sein

Also es ist Geschmackssache aber ich mag es nicht wenn das Mikro gefühlt 20cm vom Gesicht entfernt ist sowie die Verbindung mit der Playstation konnte auch nicht hergestellt werden bzw ist immer abgebrochen habe daher ein anderes bestellt was besser war

TOP Headset

Das Headset ist echt der Hammer super Klang klare Stimmen und ein gutes Micro. Hatte schon viele wie Plantronics usw. aber das ist echt sein Geld wert und Funktioniert ohne Probleme auf PS4 ...klare Kaufempfehlung

Super bequemes Headset

Das Headset legt sich sehr gut an die Ohren, wodurch man die Außengeräusche weniger wahrnimmt. Die Qualität von Sound und Mikrofon sind sehr gut. Für den Preis mehr als zufrieden !

Gutes Headset von Astro

Ich habe dieses Headset für ein Freund geholt und er ist damit zu frieden Dieses Headset tut das was es soll Für den Preis ist das voll in Ordnung

Sehr schöner Artikel

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.Trotz das ich das lange Zeit aufgesetzt hatte Tat es nicht mal am Kopf oder denn ihren weh also sehr schöne Verarbeitung.

super tolles Headset für die xbox one

Wir haben das Headset für unseren Enkel gekauft zum Geburtstag .Es ist ganz leicht zu bedienen die Qualität ist sehr gut. Man kann sich super unterhalten .

Tolles Headset

Nachdem ich mir zuerst das Skiller Headset von sharkoon gekauft hatte und ich sehr unzufrieden war, kann ich bei diesem headset nur sagen Top

Super Headset

-Klare Klang- und Sprachergebnisse -einfaches installieren - robustes Erscheinungsbild Jederzeit würden wir dieses Headset wieder kaufen

Super Sache

Für 60€ kriegt man ein solides Headset. Ton super ,drückt nicht am Kopf.

Bestes Headset !

Super Klang beim Spielen! Ganz leichte Handhabung einfach klinke rein und los gehts ! CoD einfach nur ein erlebnis :D

Mein Sohn ist begeistert....

Mein Sohn hat dich dieses Gaming-Headset gewünschten und ist voll zufrieden damit 👍🏻

Ein sehr gutes Headset

Dieses Headset ist einfach klasse sehr guter Klang und kein Rauschen also einfach nur super sehr zu empfehlen

Einfach zu bedienen und sehr guter Klang einfach zum weiterempfehlen und macht mehr Spaß beim Spielen

Super Headset

Dieses Headset ist für diesen Preis echt gut. Der Klang ist hervorragend und auch die Qualität ist top

Headset super*****

Habe dieses Headset für meinen kleinen Bruder für die PS4 geholt und er ist super zufrieden damit.

Ganz toller Artikel kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻 Super 👍🏻

Einfach super

Super klarer Sound klasse Design bin sehr überrascht für den Spot preis, sehr zu empfehlen

Mega geiles Teil

Absolut zu empfehlen. Macht das was es soll und für den Preis alles richtig gemacht.

Würde ich nochmal bestellen.. Tolles Headset... Sehr klare Töne super ding

Nettes Angebot

Habe diese Gaming- Headset zu einem guten Preis erhalten. Macht alles was es soll.

Super Headset. Da macht das Gamen Spass! ...

Super Headset. Da macht das Gamen Spass! Mega sound. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse

Das Headset ist das Geld echt wert klang super und zum Spielen optimal

Toller Artikel und schnelle Lieferung

Sitzt bequem und hat einen guten Klang ! Kann ich nur weiter empfehlen

Investition hat sich gelohnt

Super klang,Preis Leistung stimmt! Kann ich nur weiter empfehlen!