George Foreman Elektro-Standgrill 22460-56, 2400 W

Hält die Temperatur nicht

Der Grill kam ordentlich verpackt , zuverlässig und sehr schnell bei uns an .Was mit Hermes nicht immer so funktioniert.Alle Teile waren einzeln und vollständig verpackt. Leider erfüllt der Grill meine Erwartungen nicht,er hält nicht im mindesten die Temperatur und schaltet dann automatisch ab ,so das ein konstantes Grillen ,von Bratwurst und Co.nicht möglich ist !Ein Steak bekommt man vielleicht mit dem Deckel drauf hin ,aber ohne die beliebten Röstaromen und die entsprechende Farbe eines Steaks!Ich kann den Grill leider so nicht empfehlen und gebe nur die zwei Punkte für die schnelle Lieferung und den guten Service von Hermes. Ich sende ihn zurück!

Das Material ist billig und schlecht verarbei

Sehr schlecht verarbeitet und wirkt auch recht billig. Der elektrische Anschluss hatte einen Defekt und das Grillfest war Geschichte.

Nicht empfehlenswert

Temperaturanzeige nach nur 5x grillen kaputt, für den Preis nicht zu empfehlen

Nicht so gut

Hab am nächsten Tag bekommen sehr positiv. Doch beim zusammenbauen funktionierte nicht das zusammen schrauben ( Schraube war schief geschweißt leider ) Hab zurück geschickt, werde aber nochmal bestellen. Noch ein Versuch.

Sehr instabil

Grill ist sehr instabil. Habe den Grill deswegen zurück gesendet. Er war immer schief.